Hallo, Gast! Registrieren


Amerika
Menü
Nordamerika
Regierungssitz: New York - MACUSA
Der Magische Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika, der amerikanischen Hexen und Zauberern, welcher unter der Abkürzung MACUSA bekannt ist (allgemein gesprochen: Mah - cooz - ah), wurde 1693 nach der Einführung des Internationalen Statuts der Geheimhaltung von Zauberern gegründet. Die Zauberer auf der ganzen Welt waren an einem Wendepunkt angelangt, denn sie ahnten, dass sie ein freieres und glücklicheres Leben führen könnten, wenn sie eine Untergrundgemeinschaft bildeten, die ihre eigene Unterstützung bot und ihre eigenen Strukturen hatte. Dieses Gefühl war in Amerika aufgrund der jüngsten Salem Hexenprozesse besonders stark.

Der MACUSA wurde nach dem Vorbild des Wizards' Council of Great Britain gegründet, der dem Ministerium für Magie vorausging. Vertreter aus magischen Gemeinschaften in ganz Nordamerika wurden in den MACUSA gewählt, um Gesetze zu erlassen, die die amerikanische Zaubererwelt sowohl überwachen als auch schützen sollten. Das Hauptziel des MACUSA war es, den Kontinent von Scourer
zu befreien, korrupten Zauberern, die ihre magischen Mitmenschen aus persönlichem Gewinnstreben jagten. Die zweite große Herausforderung für die MACUSA war die Zahl der kriminellen Zauberer, die aus Europa und anderen Ländern nach Amerika geflohen waren.

Der erste Präsident des MACUSA war Josiah Jackson, ein kriegerischer Zauberer, der von seinen Abgeordnetenkollegen in dieses Amt gewählt wurde, weil man ihn für hart genug hielt, um mit den Schwierigkeiten der Zeit nach den Salemer Hexenprozessen fertig zu werden. In diesen ersten Jahren hatte MACUSA keinen festen Sitzungsort. Die Treffen wurden an verschiedenen Orten abgehalten, um eine Entdeckung durch die No-Majs zu vermeiden.

Magische Gesellschaft: Während die magische Gesellschaft in England die Kontakte zu Muggeln möglichst gering hält, sind sie in Nordamerika komplett verboten, was nicht zuletzt daran liegt, dass 1790 das Rappaportgesetz in Kraft trat. In Nordamerika gibt es Scourer, die nichts Geringeres als Hexenjäger sind. Meist handelt es sich hierbei um No-Maj, oder auch Muggel, die von der Existenz der magischen Gesellschaft wissen und der festen Überzeugung sind, dass alle Hexen und Zauberer böse sind.

Zu dieser Zeit passierte es tatsächlich, dass eine Hexe sich einen No-Maj verliebte, welcher allerdings ein Scourer war und da sie ihm sehr viele Infos preisgab, war es ihm möglich viel Schaden anzurichten. Viele Hexen und Zauberer sowie auch No-Maj starben während dieser Hetzjagd und der MACUSA musste sogar umziehen. Seit dem Rappaportgesetz wurde der Kontakt zwischen No-Maj/Muggeln und Hexen sowie Zauberern gänzlich untersagt.
die ausgedachten reinblütigen Familien
Es ist Platz für insgesamt 4 Familien.

Canada
weitere reinblütige Familien:

Mexiko
weitere reinblütige Familien:

Familienname: Rodriquez
Herkunftsland: Mexiko
Familienoberhaupt: Antonio Rodriquez
politische Ausrichtung: neutral
Familiengeschäft: Arbeit im MACUSA
Verwandt mit: Selwyn
bespielte Familienmitglieder: Persephone Selwyn

USA
weitere reinblütige Familien:

Familienname: Martinez
Herkunftsland: USA, New Orleans
Familienoberhaupt: Carmen Estelle Malfoy nee Martinez
politische Ausrichtung: liberal
Familiengeschäft: Arbeit im Ministerium
Verwandt mit: Malfoy
bespielte Familienmitglieder: Draco Malfoy

Familienname: Leblanc
Herkunftsland: USA, New Orleans
Familienoberhaupt: Comtesse Adella Leblanc
politische Ausrichtung: liberal
Familiengeschäft: Aurorenfamilie
Verwandt mit: MacDougal
bespielte Familienmitglieder: Raven MacDougal

Familienname: Martin
Herkunftsland: USA, Boston
Familienoberhaupt: Caroline Martin
politische Ausrichtung: liberal
Familiengeschäft: Aurorenfamilie
Verwandt mit: Drake
bespielte Familienmitglieder: Lilayanna Drake

Familienname: Goldstein
Herkunftsland: USA
Familienoberhaupt: -
politische Ausrichtung: neutral
Familiengeschäft: -
Verwandt mit: Drake
bespielte Familienmitglieder:

Familienname:
Herkunftsland:
Familienoberhaupt:
politische Ausrichtung:
Familiengeschäft: wenn existent
Verwandt mit:
bespielte Familienmitglieder:


Ilvermorny
Ilvermorny liegt auf dem höchsten Gipfel des Mount Greylock in Nord-Amerika. Gegründet wurde diese Zaubererschule im 17. Jahrhundert von Isolt Sayre und James Steward, ihrem No-Maj Ehemann. Angefangen hat die Schule als kleine Hütte, in der Isolt und James zusammen mit Webster und Chadwick Boot lebten. Die beiden waren auch zusammen mit Isolts Tochter Rionach die ersten Schüler. Es kamen mit der Zeit immer mehr dazu. Wie in Hogwarts gibt es in dieser Schule vier Häuser, die von den vieren benannt wurden. Chadwick gab dem ersten Haus den Namen Thunderbird, sein Bruder Webster gab dem zweiten Haus den Namen Wampus. Isolt gab dem dritten Haus den Namen Horned Serpent und James trug Pukwudgie bei. Angelehnt wurde dies an Hogwarts, da Isolt dort selber Schülerin gewesen ist.
Die Schule wurde schließlich ausgebaut und zu einem großen Schloss. Schüler aus Nord-Amerika, Kanada und Mexiko sind hier willkommen. Für die Augen der No-Majs ist diese Schule unsichtbar. Im Eingangsbreich befinden sich Statuen der vier Wesen, die die vier Häuser repräsentieren. Neue Schüler müssen vor diese Statuen treten um sich einteilen zu lassen. Wenn der Thunderbird den Schüler will, schlägt er mit den Flügen, wenn der Wampus den Kandidaten für geeignet hält, brüllt er, wenn der Pukwudgie Interesse hat, wirft er einen Pfeil nach oben und wenn der Horned Serpent Interesse hat, leuchtet der Kristall auf der Stirn des Wesens. Es kann vorkommen, dass jemand in mehr als ein Haus darf, allerdings ist dies sehr selten.
Der Wampus repräsentiert den Körper eines Menschen. Besonders mutige Schüler kommen in dieses Haus. Der Pukwudgie repräsentiert das Herz eines Menschen. Besonders fürsorgliche Menschen kommen in dieses Haus und viele Heiler kommen aus diesem hervor. Der Thunderbird repräsentiert die Seele eines Menschen. Abenteurer und freiheistliebende Menschen kommen aus diesem Haus hervor. Der Horned Serpent repräsentiert den Geist eines Menschen und daher kommen besonders intelligente Schüler in dieses Haus. Viele Gelehrte kommen aus diesem Haus hervor.
Die Schuluniformen sind blau und Cranberry-farben und werden von einem goldenen Gordischen Knoten zusammengehalten.
Die Schule hat drei Stockwerke. Die Gemeinschaftsräume befinden sich in den vier großen Türmen.
Statt Quidditch spielt man hier Quodpot, welches man auch auf Besen spielt. Zudem steht hier auch das Fach Heilen auf dem Lehrplan, sowie No-Maj Kunde, welches in dieser Schule sogar ein Pflichtfach ist.
In der Nähe der Schule liegt das Zaubererdorf Marble City, das Hogsmeade in Großbritannien ähnelt. Hier können Schüler an bestimmten Wochenende hin und mal vom Alltag abschalten. In Boston befindet sich die Einkaufsstraße Faoi Thalamh, welche der Winkelgasse ähnelt.
Südamerika
Allgemein: Tatsächlich gibt es zwei Verwaltungen in Südamerika. Einmal das Ministerium von Brasilien und den magischen Kongress von Argentinien.

Regierung Brasilien: Sao Paulo - Brasilianisches Zaubereiministerium
Das brasilianische Zaubereiministerium (portugiesisch: Ministério da Magia Brasileiro), historisch gesehen das Zaubereiministerium der Vereinigten Staaten von Brasilien (portugiesisch: Ministério da Magia dos Estados Unidos do Brasil), ist das Leitungsorgan der Zauberergemeinschaft in Brasilien.
Im Jahr 1932 kandidierte die brasilianische Ministerin für Magie, Vicência Santos, für das Amt des Obersten Mugwumps der Internationalen Konföderation der Zauberer. Im Jahr 1993 war das Ministerium stolz darauf, Gastgeber des Internationalen Hexenmeisterkongresses zu sein, eine Tatsache, die dem Tagespropheten Schlagzeilen einbrachte.

Regierung Argentinien: Der Argentinische Rat für Magie (spanisch: Consejo de Magia de Argentina) ist das Leitungsgremium der Zauberergemeinschaft Argentiniens.

Magische Gesellschaft: Der Amazonas-Regenwald sowie die brasilianischen Gemeinden Caxambu, Manaus und Teresina und die peruanische Stadt Tarapoto sind die bekannten Orte, die die südamerikanische Zauberergemeinschaft beherbergen. Allerdings leben auch in den großen Städten magische Familien. Besonders in Sao Paulo.
die ausgedachten reinblütigen Familien

Es ist Platz für insgesamt 14 Familien.

Brasilien
weitere reinblütige Familien:

Familienname: Heart
Herkunftsland: Brasilien, Sao Paulo
Familienoberhaupt: Pedro Heart
politische Ausrichtung: neutral
Familiengeschäft: Arbeit im Ministerium
Verwandt mit: Drake
bespielte Familienmitglieder: Lilayanna Drake

Familienname:
Herkunftsland:
Familienoberhaupt:
politische Ausrichtung:
Familiengeschäft: wenn existent
bespielte Familienmitglieder:

Familienname:
Herkunftsland:
Familienoberhaupt:
politische Ausrichtung:
Familiengeschäft: wenn existent
bespielte Familienmitglieder:

Castelobruxo
Castelobruxo ist eine amerikanische Zaubererschule, die in Brasilien liegt. Die Schule ist ein quadratisches, tempelähnliches Gebäude, welches einem Schloss ähnelt, auf einem goldenen Felsen mitten im Amazonischen Regenwald. Die Schule nimmt alle Schüler aus Süd-Amerika auf. Geleitet wird sie von Benedita Dourado. In dieser Schule hat man sich auf Kräuterkunde und Magizoologie spezialisiert. Die Uniformen der Schüler sind grün. Gegründet wurde die Schule im August 1601. Bewacht wird die Schule von Caipora. Das sind kleine, pelzige Naturwesen, die ziemlich bösartig und tückisch sein können.

Berühmte Ex-Studenten sind Joao Coelho, Kapitän der Quidditchmannschaft Tarapoto Tree-Skimmers und Libatius Borage, Autor des Buches Zaubertränke für Fortgeschrittene. In Castelobruxo wird auf Spanisch unterrichtet.