Hallo, Gast! Registrieren


Wie eine Blume im Niemandsland

Im SG seit dem

Weiblich
Schwester/ Freundin / zuk. Pairing
18 - 25

Reinblut
Witwe
Daria Sidorchuk
Russland im Blut
13 Januar 1953
Halbblut
192 Zentimeter
Emma
Kompliziert
Sonstiges
Zitieren
#1
Wie eine Blume im Niemandsland
Nikolaij Koroljow
45 | Halbblut | Bruder | Auftragsmörder | Ava: Mads Mikkelsen
Nikolaij ist kein einfacher Mann und gewiss kein freundlicher. Er hat in seinem Leben bereits mehr als genug Blut vergossen und Skrupel besitzt er schon lange nicht mehr. In Russland wird sein Nachname nur hinter vorgehaltener Hand geflüstert, niemand spricht ihn unbedarft aus, niemand ohne sich der Tragweite seiner Worte bewusst zu sein. In England ist dies anders, hier verbinden nur wenige Menschen etwas mit ,,dem Russen“ und mit dem was er mit sich bringt. Es bietet ihm ein wenig Anonymität, ein wenig Abstand von dem was seine Familie schon seit Generationen tut. Das Töten von Menschen wurde ihm mit in die Wiege gelegt, mehr oder weniger. Als Reinblut erzogen worden, stammt der 45jährige, doch eigentlich aus eine Affäre seines Vaters mit einer Russischen Muggelballerina. Ein Geheimnis das er wohl mit ins Grab nehmen wird. Bei den Umbra Mortis ist er der Inoffizielle zweite Kopf, neben dem Phantom, denn er will nichts mehr als die Welt der Reinblüter brennen sehen.
Dayita Jones
27 | Halbblut | Freundin | Sekretärin | Ava: Alba Flores
Als etwas Besonderes würde sich Dayita eigentlich nicht bezeichnen, außer vielleicht das sie mit spezielle … Fähigkeiten gesegnet wurde, die nicht jeder sein eigenen nennen kann. Mit Herz und Seele kämpft sie für Gerechtigkeit, im Namen der Umbra Mortis und hält im Zaubereiministerium die Augen und Ohren offen. Aus Indien stammend, hat sie dort am eigenen Leib erfahren was Andersartigkeit mit Menschen machen kann. Sie trägt Narben auf der Seele die einen tiefer als die anderen. Die Umbra Mortis sind zu ihrer Familie geworden und vor allem eines der Mitglieder geht ihr unter die Haut, aber das ist ein Thema für sich. Mit der Liebe hat sie nie gute Erfahrungen gemacht und doch kann sie einfach nicht von sich weisen was es mit ihr macht, wenn sie ,,ihn“ mit einem Messer hantieren sieht.
Fenris Everglade
30 | Reinblut | zuk. Pairing | Dozent für Magisches Recht | Ava: Alvaro Morte
Kaum jemand würde glauben was in den Tiefen des freundlichen und oftmals tollpatschigen Mannes schlummert. Fenris ist auf seine ganz eigene Art und Weise unberechenbar, gar grausam mögen andere es Nennen er bezeichnet es viel mehr als ein Notwendiges Übel. Er ist sich der Tragweite seiner Handlungen stets bewusst und auch was sie für Konsequenzen mit sich bringen würde, würde dies jemals ans Licht kommen. Als Dozent für Magisches Recht ist er ebenso angesehen wie unter denen die ihn ,,Das Phantom“ nennen. Die Umbra Mortis wurden durch seine Hände erschaffen und sind das was in seinen Augen die einzige Möglichkeit darstellt, die Magische Welt von dem zu reinigen was das Zaubereiministerium versäumte. Opfer müssen gebracht, Tote in Kauf genommen werden aber am Ende soll sein Traum war werden. Es soll eine Welt geben ohne Reinblut Fanatismus und Todesserei.
Wer Sucht?
18 – 25 | Reinblut | Witwe | Ava: Daria Sidorchuk
Nataschas Leben sollte eigentlich anders verlaufen, zu mindestens wenn es nach ihr gegangen wäre, aber viel Mitspracherecht hatte sie nie. Dabei hat ihr ihre ,,Andersartigkeit“ und ihr ,,Vorlautes Mundwerk“ auch nicht wirklich geholfen, ganz im Gegenteil. Geboren in einer der Mächtigsten Reinblutfamilien Russlands war ihr Weg klar gezeichnet. Mädchen hatten in den Augen ihres Vater sowieso keinen wirklichen Wert, waren sie doch nur Fleischliche Ware und ein Schlüssel für eine weitere verschlossene Tür.
Mit diesen Aussichten hat sie sich früh anfreunden müssen und so war es auch kein Wunder, dass sie mit Siebzehn einen wesentlich älteren Mann heiraten musste und sich in ihr Schicksal fügen sollte. Aber sie war schon immer anders, anders als ihre Zwillingsschwester Anastasia die sich schweigend in ihre Rolle fügte und sie schwor sich das sie nicht so enden würde. Während ihrer Schulzeit in England konnte sie ein kleines Stück, dessen erhaschen was Freiheit bedeutet und sie wurde süchtig danach.
Sie fügte sich, anfänglich zu mindestens aber als ihr Mann sie wiederholt schlug und sich ihr aufzwang, hat sie einen Schlussstrich gezogen. Nikolaij hätte ihr geholfen, nur ein einziges Wort hätte genügt und doch wollte sie es auf ihre Weise tun. War das Geschäft des Todes nicht auch ihr Erbe?
Das Dahinscheiden ihres Mannes war weder schön, noch edel aber er erfüllte den notwendigen Zweck. Natascha Unschuld wurde schnell bewiesen und die Rolle der Trauernden Witwe spielte sie ausgesprochen gut. Mit der Begründung das sie im Schoß ihrer Familie besser aufgehoben wäre, als in einer kalten Villa in Russland, suchte sie ihren Bruder in England auf. Hier wurde sie mit offenen Armen und sanften Worten empfangen und sieht nun einem Leben ohne Zwänge entgegen. Denn seitdem Tod ihres Vaters, ist Nikolaij das Oberhaupt der Koroljow Familie und er wird sie gewiss nicht in eine neue Ehe zwingen.
Was Natascha jetzt machen will, wer weiß das schon? Die Welt steht ihr offen, ihre Ketten sind gesprengt und ihre Flügel bereit dazu ausgebreitet zu werden.
RESERVIERT
Natascha Koroljowa
Achja … da wären wir nun. *Stellt Kekse in die Mitte*
Wer wir sind? Nun man nennt uns Skay und Emma. Meine Wenigkeit (die Emma) versteckt sich hinter Nikolaij während die liebe Skay, Fenris und Dayita Leben einhaucht. Wir sind ein wenig verrückt, ein wenig seltsam mögen manche sagen aber am Ende des Tages würde ich (Emma) behaupten das wir doch recht nett sind Wink. Wir gehören beide schon zum alten Eisen was die RPG-Welt betrifft und sind aus dem Forum auch nicht so schnell wegzudenken. Skay hat die Position eines Admins Inne und Ich bespiele mehrere Canons die ich definitiv nicht so schnell aufgeben werde.

Wie schwer zu Übersehen ist, suchen wir hier Natascha. Sie ist die Schwester von Nikolaij und sein kleiner Babochka (Schmetterling). Für Nikolaij ist sie, neben ihrer Zwillingsschwester Anastasia, das liebste auf der Welt. Für die beiden würde er alles tun, keinen Augenblick zögern und die Welt in Flammen aufgehen lassen ohne sich auch nur um die Konsequenzen zu scheren. Seitdem sie in England angekommen ist steht sie unter seinem Schutz und den der Umbra Mortis.

Dayita ist mit Nikolaij zusammen oder zu mindestens hofft sie das sie diesen ganzen Affären Kram endlich hinter sich lassen können, um reinen Tisch zu machen. Sie kannte Natascha bereits aus Erzählungen und hat die Jüngere seit dem ersten Augenblick ins Herz geschlossen. Die beiden jungen Frauen verstehen sich gut und Dayita sieht in der Russin fast so etwas wie eine verlorene Schwester.

Fenris nun das ist ein Thema für sich. Sein Herz ist ein kompliziertes Ding und macht viel zu oft Sachen die er am Ende dann bereut und ihn zerbrochen zurücklassen. So verhält es sich nun auch mit Natascha, in die er sich auf den Ersten Blick verliebte. Sie ist zu jung, zu unschuldig (in seinen Augen) und hat definitiv viel zu viel durchgemacht um sich bereits jetzt in eine neue Beziehung zu stürzten. Dazu kommt noch das Nikolaij sie wie ein Löwe beschützt und niemanden, wirklich niemanden an sie heranlässt. Er würde keinen Augenblick zögern und über ihre gemeinsame Partnerschaft hinweg blicken, wenn es um Natascha Wohlergehen geht.

Der Name und die Avatarperson ist Austauschbar auch wenn wir uns in diesem Punkt ein Vetorecht vorenthalten (vor allem da die Schwester Anastasia bereits bespielt wurde und gegebenenfalls zurückkommt).
Anschluss besteht nicht nur durch die drei Suchenden, sondern auch durch mehrere weitere Umbra Mortis Mitglieder, sowie viele andere Charaktere die sich im Forum tummeln.
Wir würden uns sehr über deine Teilnahme an unser kleinen, verdrehten Gemeinschaft freuen und bleiben in stiller Hoffnung zurück.

Bis dahin Emma und Skay
# Potter-Ära
# 1998
# einige Schüler wiederholen ihr letztes Schuljahr
# Ein Widerstand gegen die Reinblutideologisten gewinnt mehr und mehr Einfluss
# Voldemort ist und bleibt tot
# Der Zaubereiminister wird vom Team gesteuert und ist nicht Spielbar
# einige Todesser sind auf der Flucht
# L3S3V3
# keine Mindestpostlänge
# Szenentrennung




Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "Ich bin kein Bot" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste