Hallo, Gast! Registrieren


Antworten 
Play for Ravenclaw
Im SG seit dem
Administrator
Halbblut
Teamaccount
Single
BITTE WÄHLEN!
Zitieren
#1
Play for Ravenclaw!
Yuuto Kawatori
18 Jahre | Halbblut | Kapitän & Jäger | Ava: Dohwan Woo
Quidditchkapitän, Halbblut und Workaholic. So kennt man Yuuto. Er liebt Quidditch und hat seit dem neuen Jahr die Leitung des Teams übernommen. Seine Familie lebt bereits seit drei Generationen in Groß Britannien und sind bekannt für ihr Modelabel in der magischen Modebranche. Etwas, mit dem seine Freunde ihn oft aufziehen. Denn er gibt weniger etwas auf Mode. Als Quidditchkapitän sind Faulheit, Freizeit sowie schlechtes Wetter keine Ausrede, um nicht zu trainieren.
FREI
Aine MacDougal
18 Jahre | Reinblut | Jägerin | Ava: Adelade Kane
Aine hat, wie man sagt, eine harte schale und einen noch härteren Kern. Zumindest könnte man das meinen, wenn man die Dunkelhaarige Ravenclaw noch nicht so gut kennt. Zwar kann sie charmant sein und flirtet auch gerne mal rum, hält jedoch alle auf einer Armlänge Abstand und lässt niemanden so wirklich an sich ran. Das letzte Jahr war für sie und ihre Familie alles andere als schön und sie spricht nicht darüber. Weder darüber, wie sehr sich einige Familienmitglieder verändert haben, noch über den Verlust ihrer großen Brüder. Seither hegt sie eine noch tiefere Abneigung gegen Schwarze Magie und Reinblutideale und macht daraus auch gar keinen Hehl. Todesser und Ex-Todesser sind ihr zuwider und Rassismus duldet sie nicht. Bekannt ist Aine für ihre aggressive Spielweise und ihre Wendigkeit. An Disziplin mangelt es ihr ganz und gar nicht und wenn de Captain mal verhindert ist, übernimmt sie die Rolle als seine Vertretung.
FREI
Cinder Shacklebolt
16 Jahre | Reinblut | Jägerin | Ava: Ashleigh Murray?
Wenn es an Hogwarts ein sogenanntes It-Girl geben würde, dann wäre es wohl Cinder. Es gab wohl keinen Tag, an dem Cinder nicht total stylisch und herausgeputzt den Gemeinschaftsraum verlassen hat. Gute Note, viele Freunde, ab und an einen hübschen Kerl am Arm, Cinder lebt den Teenage-Traum so mancher Mädchen, Hexen und Muggel. Wenn es etwas neues zu hören gibt im Schloss, so kann man sich sicher sein, dass Cinder die Erste ist, die davon hört und die Neuigkeiten verbreitet. Wer ist mit wem zusammen, wer wurde mit wem beim Rummachen erwischt, wer hat mit wem Schluss gemacht und vor allem was ist Cinders Meinung dazu? Trotz dieser Tendenzen hat sie sich als loyale, zuverlässige und hilfsbereite Freundin erwiesen. Wer Cinder nach Hilfe fragt wird wohl kaum zurückgewiesen. Allerdings hätte niemand erwartet, dass sich in Cinder ein wahres Naturtalent versteckt, was Quidditch betrifft. Schliesslich wusste auch kaum einer, dass ihr Vater ein riesiger fan ist und Cinder somit schon in jungen Jahren angefangen hat zu spielen. Ihren Platz als Jägerin hat sie sich aufgrund ihrer harten Arbeit sowie ihres strategischen Denkens verdient aber auch aufgrund ihrer skurpellosen Spielweise. Wer Cinder den Quaffle abnehmen will, der sollte sich vorher auf ein Gerangel einstellen.
FREI
Terry Boot
18 Jahre | Muggelstämmig | Treiber | Ava: Gavin Leatherwood?
Terry Boot ist laut und besserwisserisch. Der Ravenclaw aus Harrys Jahrgang ist nicht ohne Grund ein Ravenclaw und bildet sich schon etwas auf seine Intelligenz ein. Dennoch ist er offen genug sich eines besseren belehren zu lassen, zum Beispiel, dass auch in den anderen Häusern intelligente Schüler sein können. Er macht gerne Partys und verträgt unglaublich viel Alkohol. In der fünften Klasse war er in der DA und später wehrte er sich gegen das Regime der Carrow-Geschwister in Hogwarts und kämpfte in der Schlacht bei Hogwarts. Er stammt eigentlich aus einer Muggelfamilie, konnte seine Vorfahrennachweis jedoch fälschen, sodass er auch 1997/1998 in Hogwarts sein siebtes Schuljahr antreten konnte. Aufgrund seiner Kraft gibt er einen guten Treiber ab. Obwohl der Kapitän sich von ihm vielleicht etwas mehr Disziplin erhoffen würde, so lernt Terry schneller als die meisten und nimmt Kritik gut an, was in sich selbst schon unglaublich viel wert ist. Ausserdem hat er eine gute Synergie mit seinem Treiber Kumpanen, was er auch zu seiner eigenen Überraschung feststellen musste.
FREI
Junwei Chen
17 Jahre | Halbblut | Treiber | Ava: Xiao Zhan?
Geboren als erster und einziger Sohn seiner Familie hatte Junwei bereits als Kind hohe Anforderungen zu erfüllen. Geboren wurde der gute in der Chinesischen Pandastadt Chengdu doch kurz vor seinem 10. Geburtstag zog seine Familie nach Irland, da sein Muggelvater dort ein Jobangebot bekam. Innerhalb von einem Jahr lernte er fliessend Englisch, neben seiner Muttersprache Mandarin. Als er seinen Brief bekam war niemand überrascht, schliesslich war seine Mutter eine hoch angesehene Hexe in China gewesen. Dass sie durch die Heirat zu einem Muggel jeglichen Status verlor machte die Entscheidung nach Irland zu ziehen umso einfacher. Junwei wurde fix in das Haus des Adlers eingeteilt und zeigte sich als wahres Naturtalent. Er hat immer fleissig gelernt und war eher ruhig. Doch wer ihn besser kennt der weiss, dass Jun ein wahres Energiebündel ist, welches viel lacht und allgemein ein wahrer Sonnenschein ist. Seinen Blutstatus kannten die Meisten nicht und gingen einfach davon aus, dass er reinblütig war. Erst im letzten Jahr kam raus, dass er eigentlich ein Halbblut ist. Er war bereits seit 1995 Teil des Ravenclaw Quidditchteams und ist somit einer von zwei, die nicht erst in diesem Jahr dazu kamen. Er hat eine sehr gute Synergie mit Terry, dem anderen Treiber. Woher das kommt, weiss Junwei selber nicht so genau aber er sagt gerne, dass Terry und er sich gut ausgleichen, weil Terry so ein lautes Mundwerk hat und Jun genug für sie beide schweigt. Er hat eine hohe Arbeitsmoral und viel Spass an Quidditch. Da er den Kapitän gut kennt, gibt er auch gerne mal seinen Input und hilft dabei, neue Strategien aufzusetzen. Ohne ihn wäre das Team nicht das gleiche.
FREI
Skye Mallow
17 Jahre | Muggelstämmig | Sucherin | Ava: Zendaya?
Die Muggelstämmige Skye Mallow musste sich in ihrem Leben vieles gefallen lassen. Beide ihre Eltern sind gestorben, als sie ein Kind war und sonst hatte die junge Hexe keine Verwandten in England. So wurde sie kurzerhand in ein Waisenhaus gesteckt wo sie den Rest ihrer Kindheit verbringen sollte. Sie hatte kaum Freunde denn die meisten Kinder fanden sie merkwürdig, schliesslich geschahen immer wieder merkwürdige Sachen in ihrer Präsenz und wenn sie wütend wurde passierten furchteinflössende Dinge. An ihrem 11. Geburtstag jedoch sollte sich dieses Rätsel endlich lösen und eine Hexe brachte ihr einen Hogwarts Brief und erklärte ihr, was sie war und was Hogwarts war. Der Hut schwankte zwischen Ravenclaw und Gryffindor, als es darum ging, sie einzuteilen. Letztendlich entschied er sich für Ravenclaw und Skye musste schnell feststellen, dass das Leben hier nicht einfacher werden würde, musste sie sich nun vor den Reinblutfanatikern verteidigen. Es kam nicht selten vor, dass die junge Ravenclaw in Schlägereien geriet. Sie löste viele ihrer Probleme mit ihren Fäusten, manche davon mit dem Zauberstab. Trotz all dem hatte sie immer gute Noten und lernte fleissig denn viele Freunde hatte sie ohnehin nicht also was sollte sie auch sonst machen? Ihre ruhige, introvertierte Persönlichkeit machte es auch nicht einfach, neue Freunde zu finden. Im letzten Jahr besuchte sie Hogwarts nicht, tauchte stattdessen unter so gut sie konnte und versteckte sich vor Voldemorts Leuten. In diesem Jahr hat sie entschieden, einiges umzukrempeln und hat aus einem Impuls heraus an den Auswahlen für die Ravenclaw Quidditchmannschaft teilgenommen. Sie hatte schon öfters für sich allein gespielt, ab und zu hatte sie auch Leute gefunden, mit denen sie hatte spielen können, wenn der Platz nicht von den Hausteams besetzt war. Wie sich herausstellte, war sie eine gute Sucherin. Ihre zierliche Gestalt erlaubt es ihr, unglaublich flink zu sein und ihr Adlerauge rundet sie als Spielerin ab. Zum ersten Mal fühlt sie sich, als würde sie irgendwo dazugehören.
FREI
Mercury Urquart
17 Jahre | Halbblut | Hüter | Ava: Darren Criss?
Mercury hätte eigentlich auch nach Slytherin gekonnt, wenn man bedenkt, wie ehrgeizig, gerissen aber auch arrogant er ab und zu sein kann. Und hätte er nicht explizit nicht nach Slytherin gewollt, hätte der Hut ihn vielleicht auch dorthin gesteckt. Doch Mercury weiss, als Sohn eines Reinblutes und eines Halbblutes, ganz genau wie brutal die Welt zu Leuten wie ihm sein kann. Halbblüter sind damit gemeint. Wäre er dazu noch in Slytherin gelandet, wäre sein leben wohl eine niemals enden wollende Telenovela geworden. Doch das alles heisst nicht, dass er sich für seinen Blutstatus schämt, ganz im Gegenteil. Mercury weiss ganz genau wer er ist. Er weiss wer er als Person ist, er weiss was sein Blutstatus ist und was es bedeutet ein Halbblut zu sein. Der junge Ravenclaw vergisst nicht wo seine Wurzeln sind und dieses Wissen trägt er wie eine Rüstung. Er lässt nichts so einfach an sich ran und bewahrt immer die Ruhe. Von Angebern hält er wenig und er zeigt lieber durch Taten was er drauf hat. Dass er dadurch unnahbar wirkt ist ihm ebenfalls klar. In diesem Jahr hat er sich durch seine Reaktionszeit, seine Schnelligkeit und seine Wendigkeit einen Platz als Hüter im Ravenclaw Quidditchteam verdient und obwohl er normalerweise nichts von dem ganzen Häuserstolz hält, so hat dieser Posten in ihm ein Feuer entfacht und er ist fest entschlossen die anderen Teams in Grund und Boden zu stampfen und ihnen zu zeigen, was dieses Halbblut so im Petto hat.
FREI
Sonstiges
# Potter-Ära
# 1998
# einige Schüler wiederholen ihr letztes Schuljahr
# Voldemort ist und bleibt tot
# die Todesser formieren sich neu
# es hat sich im Untergrund eine Anti-Reinblüterbewegung gebildet
In diesem Jahr meint Ravenclaw es sehr ernst. Der Kapitän hat die Schnauze voll davon immer den zweiten oder gar dritten Platz belegen zu müssen und hat sich nicht ohne Grund den Spitznamen "Sklaventreiber" verdient. Deswegen hat er auch nur die besten der Besten ausgesucht und trainiert mit dem Team mindestens vier Mal in der Woche. Wer schlaff macht fliegt raus! In diesem Jahr wollen die Adler gewinnen.

Die Avatarvorschläge und Namen sind genau das, Vorschläge und auch betreffend des Charakters könnt ihr euch frei austoben. Wir freuen uns auf dich!

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "Ich bin kein Bot" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste