Hallo, Gast! Registrieren


Antworten 
die Todesser
Für dieses Gesuch gibt es eine Triggerwarnung! Themen die behandelt werden:
Mord, Folter
Im SG seit dem
Administrator
Halbblut
Teamaccount
Single
BITTE WÄHLEN!
Zitieren
#1
Die Todesser
Corban Yaxley
42 Jahre | Reinblut | Anführer | Ava: Peter Mullan
Corban Yaxley wurde am 13.02.1950 geboren und somit 48 Jahre alt. Er war sowohl im ersten als auch im zweiten Regime von Voldemort an dessen Seite und wegen seiner Unauffälligkeit sehr gefährlich. Er ist ein sehr guter Duellant und hasst Halbblüter sowie Muggelstämmige. Seine Duellfähigkeiten hat er zum Beispiel zur Schau gestellt, als er Filius Flitwick in einem Duell besiegt. Jedoch sollte man Yaxley auch in anderen Bereichen der Magie nicht unterschätzen, denn er beherrscht zum Beispiel den Imperius-Fluch perfekt. So gelingt es ihm Pius Thicknesse mit einem zu belegen und ihn zur Marionette der Todesser zu machen. Er wird auch auf wichtige Missionen geschickt. So sollte er sich um Hermines Eltern 'kümmern' und Horace Slughorn gefangen nehmen. Er hatte zudem den Posten als Leiter der magischen Strafverfolgung inne, womit er auch einiges im Ministerium erreichen konnte. Zudem schaffte er es bei der Flucht von Hermine und den anderen aus dem Ministerium sich an ihre Fersen zu heften und den Grimmauldplatz Nr. 12 ausfindig zu machen. Ihm gelang nur knapp die Flucht vom Schlachtfeld in Hogwarts und als er versuchte sich in seinem Anwesen zu verstecken, musste er feststellen, dass seine Ehefrau, die sonst sehr brav und gehorsam ihm gegenüber war, das Haus mit Zaubern gegen ihn geschützt hatte und fast wäre er erneut von Auroren gefasst worden.
Frei
Antonin Dolohov
50 Jahre | Pretender | Anführer | Ava: Ian Somerhalder
Der Zauberer Antonin Dolohow ist ein Todesser der schon an Voldemorts 1. Schreckensherrschaft teilnimmt. Der große Mann, dessen langes, fahles Gesicht verzerrt wirkt, hat sich als Todesser hervorgetan, in dem er zahlreiche Muggel und Gegner von Lord Voldemort mit dem Cruciatus-Fluch gefoltert hat. Antonin Dolohow ist ca. 1981 für die Morde an Gideon und Fabian Prewett, den beiden Brüdern von Molly Weasley, zu lebenslanger Haft verurteilt worden.
Er ist einer der zehn Todesser, die im Januar 1996 aus Askaban freikommen und wieder zu Kämpfern des Dunklen Lord werden.
Im Sommer des gleichen Jahres gehört er zu den 12 Todessern, die in Voldemorts Auftrag versuchen sich der Prophezeiung zu bemächtigen.
Am Ende dieses Kampfes wird Dolohow den Auroren des Zaubereiministeriums übergeben und erneut nach Askaban gebracht. Im Sommer 1997 wird er auf Voldemorts Anweisung hin freigelassen.
Antonin Dolohow und Thorfinn Rowle können Harry, Hermine und Ron in einem Muggelcafe aufspüren, in das die drei von der Hochzeitsfeier aus flüchten. Dolohow tötet Remus Lupin während der Schlacht von Hogwarts und wird während des finalen Kampfes von Flitwick außer Gefecht gesetzt. Tatsächlich gelang ihm die Flucht und seither wird er von Auroren und Kopfgeldjägern weltweit gejagt und muss immer auf der Hut sein.
Frei

Lucius Malfoy
44 Jahre | Reinblut | Gefallener Engel | Ava: Jason Issacs
Lucius Malfoy ist wahrlich kein unbeschriebenes Blatt. Ein netter Kerl war er eigentlich noch nie. In der Schule war der Blonde Vertrauensschüler und gehörte schon früh dem Kreis der Todesser an. Besonders mutig ist er jedoch nicht. Eher listig. Eine echte Schlange eben und daher im Haus Slytherin auch vollkommen richtig! Er heiratete Narzissa Black und bekam mit ihr einen Sohn: Draco. Für Lucius steht der gute Ruf der Familie Malfoy immer an erster Stelle! An zweiter kommt wohl direkt der Blutstatus auf den er sich viel einbildet. Jedoch ist auch Lucius nicht durch und durch böse. Auch er hat einen weichen Kern, tief in seinem inneren.
Lucius Malfoy ist wohl sowas wie der gefallene Engel im Kreis der Todesser. Er hat seinen Glanz verloren, als er daran gescheitert ist die Prophezeiung zu beschaffen für seinen Meister. Danach kam er nach Askaban wurde aber ein Jahr später wieder befreit. Er verlor seinen Zauberstab als Voldemort nach diesem verlangte und war seitdem wohl nicht mehr ganz so begeistert von dem Regime durch Voldemort wie vorher. Er ist machtbesessen und bildet sich viel darauf ein ein Reinblut zu sein. Er hat seinen Sohn, Draco, ebenfalls so erzogen, dass nur Reinblüter wirklich etwas zählen. Lucius kümmerte sich nicht mehr darum wer gewinnt und wer verliert. Für ihn ging es nur noch darum, dass seine Familie und er lebend aus der Sache rauskommen, weshalb er mit Narzissa und Draco auch das Weite gesucht hat. Nun ist Voldemort tot, es gibt noch Überreste der Todesser, er wurde zu 10 Jahren Zauberverbot und Hausarest verurteilt. Mal davon abgesehen, dass er also sein eigenes Anwesen nicht mehr verlassen kann, hängt der Haussegen mit seinem Sohn ebenfalls schief.
FREI
Thorfinn Rowle
42 Jahre | Halbblut | Todesser | Ava: Michael Fassbender
Thorfinn Rowle ist ein Todesser, der während der zweiten Herrschaft von Voldemort dazu kam.
Er war einer der Todesser, die am 30. Juni 1997 bei Dumbledores Ermordung in Hogwarts eingebrochen waren. Rowle hatte Harry Potter, Ronald Weasley und Hermine Granger zusammen mit Antonin Dolohow in London angegriffen, nach dem diese zuvor von der Hochzeit von Bill Weasley und Fleur Delacour geflohen waren. Er kämpfte bei der Schlacht von Hogwarts auf der Seite von Lord Voldemort mit. Nach der Schlacht konnte er untertauchen und versucht sein Bestes den Fängen des Ministeriums zu entgehen.
Frei
Selwyn
53 Jahre | Reinblut | Todesser | Ava: Alexander Skarsgård
Selwyn ist ein Todesser, der erst seit Voldemorts zweiter Herrschaft dazu stößt. Er stammt von der alten, reinblütigen familie Selwyn ab. Er ist einer der Todesser, die zu Xenophilius Lovegood kommen, als dieser sie gerufen hat, um Harry Potter im Austausch für seine gefangen genommene Tochter Luna auszuliefern. Bei dieser Szene wird auch seine Brutalität gezeigt, da Selwyn dem armen gequälten Vater, nachdem er ihn schlägt, auch noch droht, seine Tochter zu foltern und zu töten. Er hat wie die meisten ebenfalls in der Schlacht gekämpft und konnte sich nach Ende des Krieges vor Gericht durch die Nennung zahlreicher Namen freikaufen. Er sitzt unter Hausarrest und Bewachung zauberstablos in seinem Anwesen und darf die Launen seiner Ehefrau aushalten, da zu allem Überfluss auch noch herauskam, dass er vier uneheliche, halbblütige Kinder hat.
FREI
Sonstiges
# Potter-Ära
# 1998
# einige Schüler wiederholen ihr letztes Schuljahr
# Voldemort ist und bleibt tot
# die Todesser formieren sich neu
# es hat sich im Untergrund eine Anti-Reinblüterbewegung gebildet
Die Todesser sind die mehr oder weniger loyalen Diener von Voldemort. Viele waren nur aus Angst bei ihm. Andere weil sie unter dem Imperius-Fluch standen. Das schicke Partnertattoo ist leider zu einer hässlichen Narbe geworden, seit Tom Riddle, auch bekannt als Lord Voldemort, im Kampf getötet wurde. Die meisten von ihnen wurden, sofern sie nicht im Kampf starben, gefangen und entweder hingerichtet oder landeten nach dem Kuss in Askaban. Viele von ihnen gibt es also nicht mehr wirklich, denn die, die flüchten konnten, sind auf der ständigen Flucht.

Dieser Canon besteht aus Buchcharakteren, was bedeutet, dass die Namen fest sind. Allerdings sind nicht alle Avapersonen festgelegt und dürfen daher geändert werden. Solltet ihr euch betreffend der Avatarwahl nicht sicher sein, dann fragt uns ruhig. Die Vornamen kann man ebenso frei wählen.

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "Ich bin kein Bot" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste