sic semper tyrannis

Normale Version: mother and wife
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mother and wife
Draco Malfoy
18YRS | Pureblood | Slytherin | Ava: Tom Felton
Lucius Malfoy sowie sein Sohn erhielten einen Freispruch, da sie während der Schlacht die Seiten wechselten. Während Lucius allerdings auch unter Bewachung des Ministeriums steht, hat Draco sich während der Sommerferien mit ein paar Galeonen davon gemacht und hat die Muggelwelt erkundet. Kurz vor dem Ende der Sommerferien kam er dann wieder nach Hause und hat sich eindeutig verändert. Er hat verstanden, dass Rassismus falsch ist, dass Blutrassismus falsch ist und das der Wahnsinn nicht nur der magischen Welt vorbehalten ist. Und während Draco kein Entscheidung seines mehr hinnimmt, hört er weiterhin seiner Mutter zu, die er immer schon vergöttert hat.
Wer Sucht?
43YRS | Pureblood | Housewitch | Ava: Cate Blanchett
Narzissa war schon immer selbstbewusst, auch wenn sie das offensichtlich nie so ganz gezeigt hat. Sie ist das Bild einer adligen, reinblütigen Hexe. Die Familie und deren Ruf ist alles für sie. Vor dem Krieg schien sie immer etwas ruhiger, etwas seichter zu sein. Aber nach dem Krieg ist sie eindeutig aufgeblüht. Sie hat das Manor der Familie Malfoy komplett umgestaltet, neue Räume hinzugefügt. Statt der früheren düsteren Atmosphäre, ist es nun ein stilvolles Gebäude, mit großen Fenstern, die so viel Licht hereinlassen, dass es nur noch weniger düstere Ecken gibt. Mal abgesehen davon, dass die Wände nicht mit dunkel vertäfelt sind sondern alles in hellen, freundlichen Farbtönen. Man sieht ihr an, dass das Ende des Krieges und der Schrecken noch immer etwas nachwirkt, aber auch, dass es für sie scheinbar wie eine Befreiung sein muss, denn Narzissa ist sichtbar aufgeblüht und viel lebensfroher als zuvor.
FREI
Narzissa Malfoy
Wie man sieht, suche ich hier die Dame des Hauses Malfoy. Narzissa war und ist eine wichtige Person. Sowohl für Lucius als auch für Draco. Wie man sieht habe ich eine andere Avatarperson vorgeschlagen, als es der Film vorlegt. Natürlich kann man ruhig beim Original bleiben, aber Cate passt meiner Meinung nach potentiell noch etwas besser, weil man nicht nur bei Bildern aus den Filmen bleiben muss.


Abgesehen von Draco hätte Narzissa auch noch Anschluss durch zahlreiche andere Reinblüter sowie zahlreiche Erwachsene, die im Forum herumgeistern. Wenn sie also eine Party schmeißen will, dann kann sie jede Menge Charaktere einladen, oder was Zissa sonst noch so tut.


Und jetzt noch ein paar Einzelheiten über die Suchenden.



Lexy
Hallo, ich bin die Lexy und spiele den Draco. Anschluss ist also gegeben und so schnell verschwinde ich auch nicht, da ich ein Teil des Teams bin. Für mich ist RPG aber trotzdem nur ein Hobby und das RL hat bei mir absolut Vorrang. Entsprechend bin ich eine eher langsame Posterin und du wirst nicht täglich was von mir vorgesetzt bekommen.
# Potter-Ära
# 1998
# einige Schüler wiederholen ihr letztes Schuljahr
# Ein Widerstand gegen die Reinblutideologisten gewinnt mehr und mehr Einfluss
# Voldemort ist und bleibt tot
# Der Zaubereiminister wird vom Team gesteuert und ist nicht Spielbar
# einige Todesser sind auf der Flucht
# L3S3V3
# keine Mindestpostlänge
# Szenentrennung