sic semper tyrannis

Normale Version: die cleveren Adler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die cleveren Adler
Terry Boot
17 Jahre | Muggelstämmig | Ravenclaw | Ava: Dylan O'Brien
Terry Boot ist laut und besserwisserisch. Der Ravenclaw aus Harrys Jahrgang ist nicht ohne Grund ein Ravenclaw und bildet sich schon etwas auf seine Intelligenz ein. Dennoch ist er offen genug sich eines besseren belehren zu lassen, zum Beispiel, dass auch in den anderen Häusern intelligente Schüler sein können. Er macht gerne Partys und verträgt unglaublich viel Alkohol. In der fünften Klasse war er in der DA und später wehrte er sich gegen das Regime der Carrow-Geschwister in Hogwarts und kämpfte in der Schlacht bei Hogwarts. Er stammt eigentlich aus einer Muggelfamilie, konnte seine Vorfahrennachweis jedoch fälschen, sodass er auch 1997/1998 in Hogwarts sein siebtes Schuljahr antreten konnte.
FREI
Padma Patil
17 Jahre | Halbblut | Ravenclaw | Ava: Afshan Azad
Padma Patil ist die Zwillingssschwester von Parvati Patil und somit im selben Jahrgang von Harry Potter. Anders als ihre Schwester ist sie etwas ruhiger, liest lieber und zeichnet gerne und gut. Trotz der unterschiedlichen Häuser sind sie immer noch unzertrennlich und Padma gehörte ebenfalls zur DA. Sie war in der fünften Klasse Vertrauensschülerin und vielleicht ist sie es dieses Jahr wieder? In der Schlacht um Hogwarts kämpfte sie mit. Sie ist sehr zielstrebig und ehrgeizig und eine sehr gute Schülerin.
FREI

Mandy Brocklehurst
17 Jahre | Halbblut| Ravenclaw | Ava: Hayley Law
Mandy ist eine halbblütige Ravenclaw aus Harrys Jahrgang und ein kreatives Köpfchen. Nicht nur hat sie eine wunderschöne Singstimme, sondern schreibt auch gerne Gedichte und Songtexte. Ihr Herz scheint für die Musik zu schlagen und dennoch gibt sie sich viel Mühe mit der Schule. Tatsächlich ist sie eine der wenigen, die in Binns Unterricht aufmerksam zuhörte, was nicht bedeutet, dass sie sich über einen Lehrerwechsel weniger freut als alle anderen. Sie ist sehr empathisch und hilfsbereit, sodass sie bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite steht. Egal ob es sich um Hausaufgaben oder Beziehungsprobleme handelt.
FREI
Michael Corner
17 Jahre | Halbblut | Ravenclaw | Ava: Connor Jessup
Michael Corner ist in Harrys Jahrgang und mit Anthony Goldstein und Terry Boot befreundet. Er ist offen, kommunikativ und es ist einfach eine Unterhaltung mit ihm zu führen. Michael ist einer der Schüler, die irgendwie in jedem Haus ihre Connections haben. Seine Intelligenz unterstützt den sympathischen Eindruck nur, den er meist hinterlässt. Er ist der vernünftigste unter seinen Freunden, was nicht bedeutete, dass er nicht auch ab und zu bei verschiedenen chaotischen Ideen der anderen beiden mitmacht. Michael ist unglaublich talentiert in Verwandlung und war Mitglied der DA und später des Widerstands in Hogwarts.
FREI
Stephen Cornfoot
17 Jahre | Halbblut | Ravenclaw | Ava: Charlie Heaton
Der Halbblüter Stephen Cornfoot ist in Harrys Jahrgang im Haus Ravenclaw. Er ist sehr chaotisch und mit seinen Gedanken oft woanders. Sein großer Traum ist es, neue Besenmodelle zu entwickeln, sodass er bereits jetzt an dieversen Besen herumprobiert und "bastelt". Er ist ein eher ruhiger Geselle im Gegensatz zu seinen Zimmerkameraden und sucht sich meist ruhige Orte zum herumwerkeln. Wenn er jedoch seltenerweise mal in Gesellschaftsstimmung sein sollte kann er ein ganz witziger und charmanter Typ sein.
FREI
Kevin Entwhistle
17 Jahre | Muggelstämmig | Ravenclaw | Ava: Choi Min-Ho
Kevin Entwhistle ist ein muggelstämmiger Zauberer aus Harrys Jahrgang und nicht ohne Grund in Ravenclaw. Seine klugen aufmerksamen Augen zeigen seine Intelligenz bereits bevor er überhaupt den Mund aufmacht. Belesen und mit einer beeindruckenden Menschenkenntnis ist er beinahe so etwas wie eine wandelnde Bibliothek, die auch noch weiß was in seinem Gesprächspartner vorgeht. Macht er den Mund auf, so kommen gewählte schlaue Worte heraus und meistens fühlt man sich anschließend ein kleines bisschen schlauer als vorher. Er ist sehr höflich und freundlich, hält sich aber meist im Hintergrund sodass er den meisten Mitschülern gar nicht auffällt. Er kämpfte in der Schlacht um Hogwarts mit. Außerdem ist er wohl der beste Schüler im Astronomieunterricht.
FREI
Anthony Goldstein
17 Jahre | Halbblut | Ravenclaw | Ava: Thomas McDonell
Anthony Goldstein ist ein Ravenclaw aus Harrys Jahrgang und ein sehr vergesslicher Mensch. Er kommt fast immer zu spät zum Unterricht oder vergisst seine Bücher in seinem Schlafsaal. Sein Lachen ist ein ansteckendes Giggeln, welches perfekt zu seinen lustigen Locken passt. Er ist ein Spaßvogel der feinsten Sorte, kann aber auch ernst werden, wenn es darauf ankommt. Er war Mitglied der DA und kämpfte in der Schlacht um Hogwarts. Und auch wenn er etwas verpeilt ist und gerne Dinge vergisst, so kann man doch in den wichtigsten Momente auf ihn zählen. Er spielt Klavier und zeichnet Cartoons, welche meist Lehrer widerspiegeln auf besondere Art und Weise. Außerdem wäre er wohl der geborene Komiker und ist mit Terry und Michael befreundet.
Frei
Lisa Turpin
17 Jahre | Halbblut | Ravenclaw | Ava: Barbara Palvin
Lisa Turpin ist die Eiskönigin Ravenclaws und in Harrys Jahrgang. Sie weiß über den neuesten Klatsch und Tratsch Bescheid und verfolgt die neuesten Trends in Mode und Co, oder setzt sie sogar selbst. Sie stammt aus einer reichen halbblütigen Familie mit hohem Standard, sodass sie das Gefühl hat immer perfekt sein zu müssen. Beziehungsweise... Eigentlich ist sie doch perfekt. Aber so schön es auch ist Vorbild und Trendsetterin zu sein, so würde sie doch manchmal auch gerne ihre Maske ablegen wollen und Schokolade essen statt Salat. Sie hat bei der Schlacht um Hogwarts mitgekämpft und womöglich hat diese Erfahrung ja etwas an ihrem Weltbild verändert?
FREI
Sue Li
17 Jahre | Halbblut | Ravenclaw | Ava: Han Seung-Yeon
Die halbblütige Sue Li ist ebenfalls eine Ravenclaw aus Harrys Jahrgang und stammt von chinesischen Einwanderer ab. Sie scheint ein wahres Sprachgenie zu sein und beherrscht nicht nur Chinesisch und Englisch, sondern auch gleich noch französisch, russisch und deutsch. Ihre Aufnahmefähigkeit und ihr fotografisches Gedächtnis sind dabei von ungemeinem Wert. Sie ist eher ruhig und schüchtern und lernt viel durch zuhören und lesen. Sie ist dazu in der Lage mehrere Dinge gleiczeitig zu machen und dennoch kaum etwas davon wirklich zu vernachlässigen. So sieht man sie oft im Unterricht zeichnen, kann aber bei einer Frage perfekt antworten.
FREI
Morag McDougal
18 Jahre | Halbblut | Ravenclaw | Ava: Chloe Bennet
Die 18-jährige Ravenclaw hat einen großen Traum: Quidditchstar werden und aus dem Schatten ihrer älteren Schwester treten. Ihr Elternhaus hat ihr und ihrer Schwester von klein auf vermittelt so erfolgreich und gut wie möglich zu werden. Dabei ist es eigentlich unmöglich ihren Ansrpüchen gerecht zu werden, erst recht wenn die Schwester so perfekt zu sein scheint. Sie ist meist etwas unfreundlich und sehr darauf fixiert besser zu werden. Umso schneller wird sie frustriert, wenn etwas nicht klappt. Sie ist reinblütig und kämpfte in der Schlacht um Hogwarts. Und wer weiß, vielleicht haben sich ihre Ziele und Anstrebungen ja verändert durch diese Erfahrung...
FREI
Stewart Ackerley
15 Jahre | Halbblut | Ravenclaw | Ava: Chandler Riggs
Der Fünftklässler Stewart ist motivierter Musterschüler. Grundsätzlich weiß er alles besser, hat irgendwo irgendetwas gelesen und hält sich für sehr schlau. Er ist zwar auch schlau, zeichnet sich aber besonders durch seinen Fleiß und Ehrgeiz als Klassenbester aus. Man findet ihn oft in der Bibliothek an, wo er Hausaufgaben macht oder seine Freizeit dazu nutzt sich anderweitig weiterzubilden. Mit Quidditch und den meisten anderen Spaßaktivitäten kann er nichts anfangen. Er hatte auch noch nie eine Beziehung ist generell bei sozialen Aktivitäten etwas unbeholfen und verklemmt.
VERGEBEN
Luna Lovegood
17 Jahre | Halbblut | Ravenclaw | Ava: Evanna Lynch
Luna Lovegood ist eine Ravenclaw Sechstklässlerin und wohl eine der besondersten Schülerinnen Hogwarts. Verträumt und zuversichtlich wandert sie durch die Gänge und nichts Böses scheint ihr etwas anhaben zu können. Dass sie gemobbt wird weil sie ist wie sie ist, stört sie recht wenig. Dennoch freut es sie sehr in der DA und dem goldenen Trio, so wie Ginny Freunde gefunden zu haben. Sie ist ausgesprochen schlau und sehr ehrlich, was manchmal etwas unangenehm werden kann. Während ihres sechsten Schuljahres wird sie von den Todessern als Druckmittel gegen ihren Vater verwendet, kann aber später dank Dobby fliehen und kämpft so auch in der Schlacht bei Hogwarts.
FREI
Orla Quirke
15 Jahre | Halbblut | Ravenclaw | Ava: Brianna Hildebrand
Die Fünftklässlerin Orla Quirke gehört zum Haus Ravenclaw und hat ihren ganz eigenen Style. Kleidung ist Kunst, so wie eigentlich alles im Leben, ist ihr Motto. Und somit zieht sie ihr eigenes Ding durch, rasiert sich kurze Haare, batikt T-Shirts oder peppt ihre kaputten Hosen auf. Sie zeichnet unheimlich gerne, malt alles, was sie bewegt und hat eine unglaublich tolle tiefe Jazzstimme. Die Dunkelhaarige verhält sich reifer als ihr Alter, nicht zuletzt weil sie vier kleinere Geschwister hat und von ihrer alleinerziehenden hart arbeitenden Mutter aufgezogen wurde.
FREI
Sonstiges
# Potter-Ära
# 1998
# einige Schüler wiederholen ihr letztes Schuljahr
# Voldemort ist und bleibt tot
# die Todesser formieren sich neu
# es hat sich im Untergrund eine Anti-Reinblüterbewegung gebildet
Für das Haus Ravenclaw werden Schülerinnen und Schüler von Hogwarts ausgewählt, die durch Kreativität, Individualität und besondere Intelligenz auffallen.

Dieser Canon besteht aus Buchcharakteren, was bedeutet, dass die Namen fest sind. Allerdings sind nicht alle Avapersonen festgelegt und dürfen daher geändert werden. Solltet ihr euch betreffend der Avatarwahl nicht sicher sein, dann fragt uns ruhig.