Hallo, Gast! Registrieren


Antworten 
Play for Gryffindor
Im SG seit dem
Administrator
Halbblut
Teamaccount
Single
BITTE WÄHLEN!
Zitieren
#1
Play for Gryffindor!
Harry Potter
18 Jahre | Halbblut | Sucher & Kapitän | Ava: Daniel Radcliffe
Harry James Potter, von allen bewundert und hochgelobt als der Junge der den Todesfluch überlebte, ist ein normaler junger Mann, der einfach sich ein ruhiges Schuljahr herbeisehnt ohne Ärger anziehen zu müssen und lieber normale Teenager Probleme hätte wie jeder andere Jugendlicher auch. Schließlich ist er doch einfach nur Harry. Ein ganz normaler Mensch aus Fleisch und Blut mit Fehlern und Makeln wie jeder Andere auch und niemals perfekt. Da der Dunkle Lord besiegt worden ist, hofft der junge Gryffindor, dass eine Zeit lang oder gerne länger, Ruhe und Frieden einkehrt. Zu einem normalen Schuljahr gehört für ihn auch Quidditch. Ein wahres Naturtalent hat er sich bereits in seinem ersten Jahr einen Platz als Sucher im Quidditchteam der Gryffindors ergattern können, etwas was normalerweise nicht erlaubt wäre. In seinem sechsten Jahr wurde er Kapitän seiner Mannschaft und hat vor diese zum wiederholten Mal in den Sieg zu führen.
VERGEBEN
Ron Weasley
18 Jahre | Reinblut | Hüter | Ava: Rupert Grint
Rote Haare, blasse Haut und meist tragen sie abgetragene Kleidung. Das war die letzten Jahrzehnte lang das Bild der Familie Weasley. Obwohl sie reinblütig sind und sogar Verwandtschaftbande mit dem Hause Black aufweisen können, sind sie alles andere als intolerant. Er ist der jüngste Sohn der Weasleyfamilie. Ronald Billius Weasley. Als ehemaliges DA-Mitglied sowie als bester Freund von Harry Potter war sein Schulleben alles andere als ruhig. Wie die anderen Mitglieder seiner Familie vor ihm wurde er nach Gryffindor eingeteilt und macht seinem Haus alle ehre. Denn der inzwischen 18 jährige Zauberer ist hitzköpfig und neigt dazu, Regeln zu brechen und generell hat er ein Autoritätsproblem. Seit seinem fünften Jahr ist er Hüter der Gryffindorschen Quidditchmannschaft und konnte sich auch in diesem Jahr wieder den gleichen Posten ergattern.
VERGEBEN
Ginny Weasley
17 Jahre | Reinblut | Jäger | Ava: Bonnie Wright
Ginny Weasley, die Jüngste des Weasley Clans und einziges Mädchen unter sechs Brüdern. Genau wie der Rest ihrer Familie hat der Hut auch sie in das Haus Gryffindor eingeteilt. Schon seit ihrem ersten Jahr hatte die kleine Weasley einen Schwarm: Harry Potter. In ihrem vierten Jahr sprang sie für ihn als Sucher ein, als er von Umbridge ein Quidditchverbot erteilt bekam und seit ihrem fünften Jahr trat sie dem Team ganz offiziell bei, fungiert als Harrys rechte Hand und weist das Team zurecht, wenn der Auserwählte mal wieder zu nett ist seine Stimme zu heben. Später würde sie gerne einmal professionell Quidditch spielen, jedoch ist dies nur einer von vielen Träumen die sie verfolgt, denn eins ist sicher: Als einziges Mädchen ihm Hahnenstall hat sie sich zu beweisen.
VERGEBEN
Dean Thomas
18 Jahre | Muggelstämmig | Jäger | Ava: Alfred Enoch
Dean Thomas ist ein muggelstämmiger Zauberer aus Harrys Jahrgang. Der Halbblüter hält sich für einen Muggelstämmigen, da er seinen leiblichen Vater nie kennenlernte. Stattdessen wuchs er mit einer Menge Halb- und Stiefgeschwistern auf. Das letzte Jahr verbrachte er auf der Flucht mit Ted Tonks und Griphook, da er nicht beweisen konnte, dass er nicht von Muggeln abstammte. Zusammen mit Harry, Hermione und Ron wird er schließlich von Greifern zu den Malfoys gebracht, von wo er dank Dobby fliehen konnte. Sein bester Freund ist Seamus Finnigan. Er ist Fussballfan und kann sehr gut zeichnen. In seinem sechsten Jahr hat er als Ersatzspieler für Katie Bell gespielt und konnte sich durch seine Erfahrung und sein Talent in diesem Jahr einen permanenten Platz im Team sichern.
Frei
Demelza Robins
16 Jahre | Halbblut | Jägerin | Ava: Camila Cabello
Demelza ist im sechsten Jahrgang und begeisterte Quidditchspielerin. Sie spielt auf der Position der Jägerin und fügt sich gut in die Mannschaft ein. Zusammen mit Ginny gelingen ihr sehr gute Spielzüge mit denen sie ihre Gegner zum verzweifeln bringen können. Ob sie nach der Schule eine professionelle Karriere anstrebt weiß sie noch nicht, aber sie zieht es zumindest in Erwägung, denn sie ist sehr gerne in der Luft und denkt sich neue Spielzüge aus. Bereits im Jahrgang 1996/1997 hat sie gezeigt was sie kann und sie ist noch besser geworden, auch wenn das dunkle letzte Jahr natürlich auch bei ihr Spuren hinterlassen hat. Doch wenn sie fliegt kann sie alle Sorgen und Ängste für einen Moment vergessen. Die Dunkelhaarige ist freundlich, bescheiden und fleißig. Sie ist besonders gut in Pflege magischer Geschöpfe und hat ein großes Herz für Tiere, weshalb sie sich auch vegetarisch ernährt. Die Halbblüterin kämpfte nicht mit in der Schlacht, auch wenn sie gerne ihre Schule verteidigt hätte.
RESERVIERT
Jason Kim
17 Jahre | Reinblut | Treiber | Ava: Eunwoo Cha
Jason Chul Kim, 17 Jahre, Gryffindor und der jüngste Bruder von Lien Hana Kim. Während seine große Schwester in Slytherin war und in den letzten paar Jahren eine große Nummer in der Modewelt geworden ist und das Familiengeschäft übernimmt, ist Jason in Gryffindor gelandet. Er ist ein loyaler und ehrlicher Geselle und ihm ist nichts lieber als Frieden. Er liebt das Leben, die Natur und besonders auch Tiere, weswegen er tatsächlich auch Vegetarier ist. Entsprechend viele Haustiere hatten sie auch immer schon und als Kind hat er immer irgendein Tier mit nach Hause gebracht und das Familienanwesen in einen richtigen Zoo verwandelt. Da er zu früh auf die Welt kam und es als Neugeborener etwas schwer hatte, sind seine Eltern immer sehr besorgt um ihn und auch jetzt, wo er vor Gesundheit nur so strotzt, veranstalten sie bei jedem kleinen Kratzer einen gigantischen, hektischen Aufwand um ihn. Das letzte Jahr hat er allerdings nicht in Hogwarts verbracht, da seine Eltern ihn nach Ilvermorny geschickt haben. Eine Erfahrung, die er keineswegs schlecht fand.
FREI
Toni Garcia
17 Jahre | Halbblut | Treiber | Ava: Ashley Moore
Antoinette wird von den meisten einfach nur Toni genannt. Sie ist eine halbblütige Hexe deren Familie ursprünglich aus Südamerika stammt. Ihre Eltern besuchten beide die brasilianische Schule Castelobruxo, doch kurz vor ihrem zehnten Geburtstag zog die Familie aus Karrieregründen nach Schottland, wo Toni erst einmal richtig Englisch lernen musste, was sich als kleine Herausforderung herausstellte, die sie jedoch meisterte. Der Hut teilte sie nach Gryffindor ein und schon früh war klar, dass sie es leicht hatte Freunde zu finden. Als grosser Quidditchfan hat sie fast jedes Training ihrer Hausmannschaft besucht, hat sich teilweise sogar Notizen gemacht und immer davon geträumt, dem Team einmal beizutreten. Doch erst in diesem Jahr sollte es klappen, denn sie besetzt nun seit Anfang Dezember den Posten als Treiberin, da die vorherige Treiberin abgetreten ist. Ihr Lieblingsteam sind die Falmouth Falcons, mit ihrer aggressiven Spielweise kann Toni sich nur allzu gut identifizieren.
FREI
Sonstiges
# Potter-Ära
# 1998
# einige Schüler wiederholen ihr letztes Schuljahr
# Voldemort ist und bleibt tot
# die Todesser formieren sich neu
# es hat sich im Untergrund eine Anti-Reinblüterbewegung gebildet
Auch in diesem Jahr soll das Team von Gryffindor wieder den Sieg davontragen, so zumindest der Plan des Kapitäns. Aus diesem Grund wurden hier nur die besten Spieler ausgewählt. Wir suchen DICH um ihnen Leben einzuhauchen und Gryffindor den Sieg zu bringen!

Die Avatarvorschläge und Namen sind genau das, Vorschläge und auch betreffend des Charakters könnt ihr euch frei austoben. Ausnahmen hierbei bilden selbstverständlich die Canon Charakter. Wir freuen uns auf dich!

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "Ich bin kein Bot" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste