Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Illegal string offset 'button_edit' - Line: 89 - File: showthread.php(1640) : eval()'d code PHP 7.3.33-nmm5 (Linux)
File Line Function
/showthread.php(1640) : eval()'d code 89 errorHandler->error
/showthread.php 1640 eval



Hallo, Gast! Registrieren


the Yaxleys

Im SG seit dem

Familie
15-48

0/0 vergeben
Junior Member
17.04.1981
Pretender
1,6m
Lexy
Verliebt
Schüler
Zitieren
#1
the Yaxleys
Corban Yaxley
48 | Reinblut | Todesser | Ava: Peter Mullan
Er war sowohl im ersten als auch im zweiten Regime von Voldemort an dessen Seite und wegen seiner Unauffälligkeit sehr gefährlich. Er ist ein sehr guter Duellant und hasst Halbblüter sowie Muggelstämmige. Seine Duellfähigkeiten hat er zum Beispiel zur Schau gestellt, als er Filius Flitwick in einem Duell besiegt. Jedoch sollte man Yaxley auch in anderen Bereichen der Magie nicht unterschätzen, denn er beherrscht zum Beispiel den Imperius-Fluch perfekt. So gelingt es ihm Pius Thicknesse mit einem zu belegen und ihn zur Marionette der Todesser zu machen. Er wird auch auf wichtige Missionen geschickt. So sollte er sich um Hermines Eltern 'kümmern' und Horace Slughorn gefangen nehmen. Er hatte zudem den Posten als Leiter der magischen Strafverfolgung inne, womit er auch einiges im Ministerium erreichen konnte. Zudem schaffte er es bei der Flucht von Hermine und den anderen aus dem Ministerium sich an ihre Fersen zu heften und den Grimmauldplatz Nr. 12 ausfindig zu machen. Ihm gelang nur knapp die Flucht vom Schlachtfeld in Hogwarts und als er versuchte sich in seinem Anwesen zu verstecken, musste er feststellen, dass seine Ehefrau, die sonst sehr brav und gehorsam ihm gegenüber war, das Haus mit Zaubern gegen ihn geschützt hatte und fast wäre er erneut von Auroren gefasst worden.
FREI
Freya Yaxley
47 | Reinblut | Haushexe | Ava: Jennifer Aniston
Freya Yaxley ist eine geborene Selwyn und eine liebende Mutter. Sie hat sich aus Liebe zu ihren Kindern nahezu die komplette Ehe mit ihrem Mann Corban herumschubsen lassen. Aus Angst, dass er seinen Zorn an ihren Kindern auslassen könnte. Dass sie nach der ersten Geburt ihres Kindes betrunken mit ihrer ersten Schulliebe fremdging, weiß allerdings keiner. Jetzt, nachdem Voldemort gefallen ist und die Todesser den Krieg verloren haben, hat sie ihren Ehemann vor die Tür gesetzt und ihn beim Ministerium gemeldet.
FREI
Darius Yaxley
23 | Reinblut | Student | Ava: Jamie Campbell Bower
Darius ist das älteste Kind der Familie Yaxley, war in Slytherin und kann manchmal ziemlich fies sein. Besonders gegenüber seiner jüngeren Schwester Aphrodite. Inzwischen ist er auf der Universität. Entgegen der Erwartung seines Vaters wurde er kein Todesser. Tatsächlich hält er nichts von Todessern und noch weniger von seinem Vater.
FREI
Aphrodite Yaxley
17 | Pretender | Hufflepuff | Ava: Chloe Moretz
Wenn man sie das erste Mal sieht, dann sieht man ein junges Mädchen in den Farben Hufflepuffs, die immer mit bunten Haaren herumläuft. Sie trägt öfter mal Perlen und Federn, die sie in ihre Haare eingeflechtet hat. Von kleinen Metallschmuck mal abgesehen. Unter anderem hat sie auch Piercings im Ohr sowie einen im Bauchnabel, welche sie sich mit ihrem besten Freund hat stechen lassen. Die junge Yaxley ist mit ihren inzwischen 16 Jahren im 6. Jahr von Hogwarts. Auf Grund ihres Namens würde man meinen, dass sie ein klassisches Reinblut und Todessersympathisantin ist. Schließlich ist sie eine Yaxley. Aber das entspricht nicht einmal im Ansatz der Wahrheit. Im Gegenteil. Sie wurde damals vom Hut nach Hufflepuff eingeteilt. Schon immer hat sie nie diesen sinnfreien Blutrassismus verstanden. Sie ist ein heimliches Mitglied in der DA und hat als Spion gedient und war auch bei der Schlacht dabei.
VERGEBEN
Athena Yaxley
15 | Reinblut | Ravenclaw | Ava: Mckenna Grace
Athena ist das jüngste Kind der Familie Yaxley und kam nach Ravenclaw. Auch wenn sie manchmal Eigenheiten an den Tag legt, die eher nach Slytherin gehören würden. Sie ist immer sehr direkt und für sie ist der Familienname alles. Entsprechend kann sie es absolut nicht verstehen, wie ihre Mutter ihren Vater vor die Tür setzen konnte, egal ob er das ein oder andere Mal zugeschlagen hat, oder lauter geworden ist. Denn obwohl sie in Ravenclaw war und an sich nichts von Todessern hält, liebt sie ihren Vater über alles.
FREI
Sonstiges
# Potter-Ära
# 1998
# einige Schüler wiederholen ihr letztes Schuljahr
# Ein Widerstand gegen die Reinblutideologisten gewinnt mehr und mehr Einfluss
# Voldemort ist und bleibt tot
# Der Zaubereiminister wird vom Team gesteuert und ist nicht Spielbar
# einige Todesser sind auf der Flucht
# L3S3V3
# keine Mindestpostlänge
# Szenentrennung
Willkommen. Wie man sieht, wird hier die Familie Yaxley gesucht. Die Namen, das Alter der Blutstatus sowie Häusereinteilungen sind fest. Die Charaktereigenschaften dürfen ruhig erweitert werden, sollten aber durchaus in diese Richtung gehen.

Wichtig wäre mir, dass man den Charakter zu seinem eigenen macht und damit etwas freier ist, was das Inplay betrifft. Und abgesehen vom Anschluss zu Aphrodite gibt es noch zahlreichen Anschluss bei den Zivilisten und Schülern.

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
the Yaxleys - von Aphrodite Yaxley - 09.05.2022, 19:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste