Hallo, Gast! Registrieren


Antworten 
Der, dessen Welt zusammenbricht

Schüler
16

Slytherin Schüler
Junior Member
19.09.1979
Muggelgeboren
1,63 m
Skay
Single
Schüler
Zitieren
#1
Hallöchen ihr lieben!

Und zwaaaaaaaaar flog mir die Idee zu, als ich mit Kira am quatschen gewesen bin. Mir schwebt folgendes vor:

Ein Slytherinschüler Reinblut, der von einer sehr konservativen Familie entspringt. Ein recht ordentliches, normales Leben führt - etwas rebellisch und kurz davor jemanden versprochen zu werden. Jeeedenfalls stirbt seine Mum im Zaubererkrieg und steckt ihm anhand eines Briefs, dass er nicht der leibliche Sohn von Vater xy ist, sondern aus einer langjährigen Affäre entsprungen ist. Das bringt einen pubertierenden Jungen aus der Fassung natürlich und seine ganz, geglaubte Welt zerbricht. Er will wissen wer sein RICHTIGER Vater ist.

Und daaaaaaaaaaaa kommt ihr, die die Erwachsene spielen ins Spiel, aber auch die, die sich so etwas vorstellen können, sind herzlich eingeladen Big Grin. Ebenso die Frage, wie es um die Liebe steht natürlich Big Grin sind alle Sachen offen! Big Grin

Ihr wisst ja, ich steh auf dramarama und romance Big Grin

Der Ava wäre David Mazouz Big Grin der perfekt in dieser Alterskathegorie reinpasst.

Ansonsten wars das von meiner Seite!

Koneko
06.01.1982
Reinblut
1,62m
Kira
Verlobt
Schüler
Zitieren
#2
Romance/Drama: da hätte ich Alexia ;3 mugglegeboren, sehr zickig. also das könnte spannend werden
somit wäre ein teilanschluss möglich

always perfect
15.5.1973
Reinblut
1.70
Lexy
Single
Sonstiges
Zitieren
#3
Alsooo ... wenn du Familienanschluss suchst, dann könnte man deinen Typen mit ein bisschen Tricksen in der Familie Kim unterbringen. Statt Susanne Min MacDougal wäre das also ein Kerl. Würde vom Alter und Abstammung und so her durchaus passen

Member
12.3.1968
Halbblut
1,78 m
Skay
Verliebt
Dozent
Zitieren
#4
Find ich super!!! :333 nehm ich sofort!

Koneko
06.01.1982
Reinblut
1,62m
Kira
Verlobt
Schüler
Zitieren
#5
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLSSSSSSOOOOOOOOOOOOOO
ich könnte dir auch eine Verlobte anbieten :3 vielleicht auch so zwischen 15 und 16. reinblut dann auch natürlich und kommt eher aus so najaem umfeld? ^-^als avatar schwebte mir India Eisley im Kopf herum.
Sie kann sich ja langsam zu erkennen geben und ihn früher oder später bei seiner suche unterstützen?

Junior Member
19.09.1979
Muggelgeboren
1,63 m
Skay
Single
Schüler
Zitieren
#6
Find ich mega! Und sie kann ja das ganze Chaos in ihm beseitigen x333

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "Ich bin kein Bot" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste