best friends forever | |
16 Jahre | Reinblut | Slytherin | Ava: Madelyn Cline
Deine einzigartige beste Freundin, die für dich schon immer mehr als eine Freundin gewesen war. Zumindest für die letzten drei Jahre. Ihr hattet intensive Gespräche und eine besonders schöne Affäre. Doch in letzter Zeit distanziert sie sich von dir und der Brief den sie dir gab, hat dich irgendwie und deine Ansicht verändert. Für sie bist du also nichts weiter als nur ein Bruder..? Weshalb steckt sie dann ihre Nase in deine Angelegenheiten und besonders in die Beziehung zwischen Pixie und dir? Wer Sucht? |
16-17 Jahre | freigestellt | Hufflepuff | Ava: Chase Stokes
Du bist ein Huffflepuff durch und durch. Ein Sonnenschein. Immer gut gelaunt und deinen Freunden gegenüber loyal. Du bist äußerst ehrgeizig und manchmal auch sturköpfig. Doch dein Helferkomplex brockt dir gerne mal böses Zeug ein. In letzter Zeit interessierst du dich sehr für deine Mitschülerin Pixie Blair. Ihr seid immerhin seit Jahren im selben Haus und ihre Art ähnelt deiner. Du versuchst etwas aufzubauen aber du merkst, dass Megaira ihre Finger im Spiel hat. reserviert |
Schön, dass du dich bis hierhin durchgekämpft hast! Das Gesuch stammt aus meiner Feder und da ich zum Team gehöre, werde ich so schnell nicht gehen. Was genau möchte ich? Ich möchte etwas Drama und Liebe zugleich. Vielleicht hast du selber ja Vorstellungen oder Ideen die du einbringen möchtest? Stelle mir diese doch gerne vor! Liebe Grüße Kira | # Potter-Ära # 1998 # einige Schüler wiederholen ihr letztes Schuljahr # Ein Widerstand gegen die Reinblutideologisten gewinnt mehr und mehr Einfluss # Voldemort ist und bleibt tot # Der Zaubereiminister wird vom Team gesteuert und ist nicht Spielbar # einige Todesser sind auf der Flucht # L3S3V3 # keine Mindestpostlänge # Szenentrennung |