Hallo, Gast! Registrieren


Antworten 
Play for Hufflepuff
Im SG seit dem
Administrator
Halbblut
Teamaccount
Single
BITTE WÄHLEN!
Zitieren
#1
Play for Hufflepuff!
Emily Wright
17 Jahre | Halbblut | Hüter & Kapitän | Ava: Josefine Frida Pettersen?
Klug, schön, selbstbewusst, ein Humor wie kein anderer… Emily Wright hat scheinbar alles was man sich wünschen könnte. Beliebt ist sie sowohl unter ihren Freundinnen als auch bei Männern, ihr Lachen kann einen ganzen Raum zum erleuchten bringen und wer von ihr aufgeheitert wird, der kann nicht lange traurig oder wütend bleiben. Ein gutes Herz schlägt in dieser Hufflepuff und die junge Frau weiss genau wie sie sich geben muss um andere beeindrucken zu können, um anderen zu zeigen, dass sie als Frau es genauso drauf hat wie die ganzen Kerle. Im letzten Jahr hat sie ihren Bruder und ihre Mutter verloren, lebt nun allein mit ihrem Vater in einer eher bescheidenen Wohnung, denn besonders reich ist die Familie nicht. Dennoch lässt sie sich kaum etwas anmerken und überspielt ihre negativen Emotionen und Gedanken auch gerne mal mit einem Scherz, tut als könne ihr die Welt nichts. Als Kapitän der Hufflepuffshen Quidditchmannschaft hat sie sich nie wirklich gesehen, doch nun ist sie hier und so schnell wird man sie auch nicht wieder los. Sie hat vor ihr Team in den Sieg zu führen, doch in erster Linie geht es ihr auch um den Spass am Spiel.
FREI
Jacob Summersby
18 Jahre | Halbblut | Sucher | Ava: Shawn Mendes?
Wer sagt denn, dass Hufflepuffs immer nur freundlich, unscheinbar und gutherzig sind? Naja, grundsätzlich der Hut, oder? Da hat er bei Jake wohl einen Fehler begangen, oder vielleicht hat Jake sich auch nur zu stark verändert, wer weiss? Vielleicht liegt es an der Scheidung seiner Eltern oder an dem Unfall, den sein Bruder vor ein paar Jahren hatte aber eins ist klar: Aus dem einst fröhlichen, aufgestellten und witze-reissenden Jacob Summersby ist ein ruhiger, teilweise Arroganter Womanizer geworden, dem es am Selbstbewusstsein keineswegs mangelt. Halbblut hin oder her. Reichtum? Was solls. Alles was man braucht ist ein hübsches Gesicht, ein bisschen Quidditch-Prestige und gute Noten, dann läuft das ganze schon. So richtig ernstnehmen tut er seinen Posten als Sucher zwar nicht immer, jedoch ist er einer der flinksten und hat die Augen eines Adlers, wenn er denn erstmal will. Ihn erstmal zu motivieren ist allerdings die wirkliche Herausforderung hier.
POSITION VERGEBEN
Teodora de Rege
16 Jahre | Halbblut | Jäger | Ava: Maisie Williams
Teodora de Rege, kurz "Teddy" genannt, ist wohl das, was man als einen bedingungslosen Sonnenschein beschreiben würde: Mit sechzehn Jahren ist sie Jägerin in ihrem Quidditchteam, geborene Teamplayerin und hauptberuflicher Gutmensch. Später möchte sie einmal Heilerin werden, will weiterhin Leuten helfen, wie sie jetzt den Erstklässlern hilft - wenn Teddy das Leben ihrer Mitmenschen verlässt, soll es ihnen besser gehen als vorher. Gleichzeitig träumt sie von der großen Liebe und theatralischer Romantik, während sie eigentlich gar nicht weiß, wie eine Beziehung funktioniert - aber irgendwie haben das ja sogar Mum und Dad, die aus völlig unterschiedlichen Welten kommen, hinbekommen. Trotz ihrer eher bescheidenen Grösse sollte man sie auf dem Platz keines Wegs unterschätzen. Sie hat es gut drauf sich dem Gegner aus dem toten Winkel zu nähern und ihm oder ihr den Quaffle direkt unter dem Arm wegzuschnappen, sobald sich ihr eine Chance auftut.
VERGEBEN
Connor Walsh
17 Jahre | Muggelstämmig | Jäger | Ava: Devon Bostick?
Wenn jedes Team einen Entertainer braucht dann erfüllt Connor diese Rolle bei den Hufflepuffs, soviel ist klar. Immer für einen guten Spruch zu haben, immer aufgestellt und positiv, bereit zu gewinnen und hart im Nehmen, so kennt man den Muggelstämmigen. Was man ihm nicht zutrauen würde ist seine strategische Begabung und seine Fähigkeit, allen anderen kraft zuzureden. Und das obwohl er selbst immer gelitten hat, denn als Muggelstämmiger hatte er es keineswegs nicht einfach, vor allem nicht im letzten Jahr, wo er nicht mal zurück nach Hogwarts durfte und mit seiner Familie untertauchen musste. Doch anmerken lässt er sich kaum was, lacht viel und gerne, versteckt den Schmerz und tut gerne so als wäre alles in Ordnung, auch wenn es nicht in Ordnung ist. Als grosser fan der Chudley Cannons hat er schon immer eine Begeisterung für Quidditch gehabt, liebt es auf dem Besen durch die Luft zu sausen und so war es nur natürlich, dass er in diesem Jahr bei den Auswahlen mitmachen wollte. Und niemand war überraschter als er selbst, als er es geschafft hat. Doch nun hat er vor seinem Team dabei zu helfen, sich den Sieg für Hufflepuff zu holen!
FREI
Caleb Leblanc
17 Jahre | Muggelstämmig | Jäger | Ava: Booboo Stewart
Aufgewachsen bei seiner Grossmutter, weil seine Eltern ihn als Baby abgeschoben haben, ist Caleb trotz allem mit viel Liebe und Zuneigung grossgeworden. Eigentlich hat er ein gutes Herz, weiss Richtig von Falsch zu unterscheiden und hat sich in der Schule immer grösste Mühe gegeben. Doch vor einigen Jahren ist seine Grossmutter verstorben und er lebte seither bei seinem Onkel und dessen Frau, die beide nichts von seinem Dasein als Zauberer halten und die beide Alkoholiker sind. Im Sommer hat er ihnen aber den Rücken gekehrt, schliesslich ist er in der Zauberwelt volljährig, und hat sich eine Wohngemeinschaft gesucht in welcher er zweifellos der jüngste ist. Doch es ist egal, denn er bleibt ja ohnehin die meiste Zeit über in Hogwarts. Und immerhin sind seine Mitbewohner Zauberer, die ihn nicht dafür hassen, dass er einer ist! Durch all diese Ereignisse ist er nun mehr in sich gekehrt, temperamentvoller und macht gerne mal eins auf cool und auf Macho, einfach nur um seine wahren Gefühle zu verbergen. Als Jäger hat er sich jedoch bewährt, auf dem Platz kann er einfach abschalten und seinem Tun nachgehen, was ihn auch zu einem wertvollen Spieler macht, denn Ablenkung gibt es für ihn nicht.
FREI
Justin Finch-Fletchley
18 Jahre | Muggelstämmig | Treiber | Ava: Grant Gustin
Er ist die Sportskanone in Person und wenn man ihn mal einen ganzen Tag keinen Sport machen sieht, ist etwas ganz falsch. Für Justin Finch-Fletchley gibt es nichts das ihm wichtiger ist. Egal ob es nun Fußball ist oder Quidditch, einfach Joggen gehen oder Tischtennis spielen, er will überall der Beste sein und beherrscht deshalb auch fast jede gängige Sportart, nicht alle davon allerdings gleich gut. Deshalb ist er auch unter seinen 4 Geschwistern immer aufgefallen, was für nicht jeden von ihnen toll war, zumal er ja auch noch ein Zauberer unter einer Familie von Muggeln ist. Justin ist ein loyaler und ehrlicher Freund, wenn er die Person einmal an sich heran gelassen hat, stellt man fest was man für einen unbezahlbaren Schatz gewonnen hat. Jedoch kann er auch abweisend anderen gegenüber sein und ist in ungewohnter Umgebung eher ruhig und in sich gekehrt.
FREI
Tessa Macdonald
17 Jahre | Halbblut | Treiber | Ava: Danielle Rose Russel?
Von Vorurteilen, klaren Geschlechtsrollen und Etikettierung hält Tessa wenig. Dann ist sie halt eine weibliche Treiberin, was solls? Ihr Geschlecht spielt keine Rolle wer sie als Mensch ist, deswegen ist sie auch nicht diejenige die "Frauenpower" predigt, sondern einfach ihr Leben so lebt wie es ihr passt. Sie ist einfach nur Tessa, eine 17-jährige halbblütige Hufflepuff die später einmal bei den Hollyhead Harpies spielen möchte. Dass das Team nur aus Frauen besteht hat mit ihrer Motivation aber relativ wenig zu tun. Ihr Vorbild, Gwenog Jones, ist viel mehr der Grund dafür! Tessa träumt davon eines Tages genauso gut zu werden wie Gwenog. Ihre Familie findet diese Seite an ihr gar nicht Okay. Quidditch? Was ist denn das für eine Karriere für eine junge Frau? Nein, ihre Familie möchte, dass sie sich mehr wie eine Lady verhält, möchte, dass sie einen einflussreichen Zauberer heiratet und die Kinder grosszieht. So eine konservative Einstellung gibt es scheinbar nicht nur unter Reinblütern. Doch Tessa will davon gar nichts wissen, sie hat ihren eigenen Kopf und ihre Leistungen im Team von Hufflepuff sprechen für sich selbst. Von ihrem Traum lässt sie sich so schnell nicht abbringen.
FREI
Sonstiges
# Potter-Ära
# 1998
# einige Schüler wiederholen ihr letztes Schuljahr
# Voldemort ist und bleibt tot
# die Todesser formieren sich neu
# es hat sich im Untergrund eine Anti-Reinblüterbewegung gebildet
Auch Hufflepuff spielt in diesem Jahr keine Spielchen. Der Kapitän hat sich grösste Mühe gegeben, das beste Team aufzustellen, welches Hufflepuff zu bieten hat. Ein Schwieriges Turnier für die Dachse, doch sie sehen sich der Herausforderung gewachsen und haben keinerlei Absicht den Pokal so einfach abzugeben.

Die Avatarvorschläge und Namen sind genau das, Vorschläge und auch betreffend des Charakters könnt ihr euch frei austoben. Ausnahmen hierbei bilden selbstverständlich die Canon Charakter. Wir freuen uns auf dich!

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "Ich bin kein Bot" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste