Hallo, Gast! Registrieren


die News
Beschreibung
the ferret rocks Slytherin
05.06.1980
Reinblut
1.82
Lexy
Verlobt
Schüler
Zitieren
#21
04.08.2023
Privatisierung
Ihr Lieben,

die Aktivität im Forum hat trotz Zeitsprung deutlich nachgelassen. Wir wissen, dass das auch unsere Schuld ist. Um also den Druck von jedem zu nehmen und weil wir das Forum nicht einfach wegwerfen wollen, haben wir im Team beschlossen, es zu privatisieren. Was heißt das für euch?

Die Whitelist wird ausgestellt, es gibt also keine Mindestpostmenge pro Monat mehr. Man postet dann halt so, wie man Zeit hat und wenn es einem passt. Das heißt aber auch, dass dann nur wir hier sind, da wir die normale Registrierung abschalten. Was wir anlassen, ist die Registrierung von Mehrfachcharakteren. Sollte es in Zukunft doch Interessenten geben, dann finden wir da sicher einen Weg, aber vorerst ist das das Schicksal des Tyrannis. Es wird also nicht komplett verschwinden. Es wird nur ruhiger und jeder kann so posten wie er es zeitlich schafft und wie es die Inspiration macht. Wir hoffen, dass das jedem hilft.

Mit besten Grüßen,
euer Team



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste