Hallo, Gast! Registrieren


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Avatar Benutzername Mitglied seit [ab] Letzter Besuch Beiträge Themen Empfehlungen
Administrator
Halbblut
#
register 11.01.2021, 17:20
last visit 09.10.2022, 16:58
43 # 44 | Inplaybeiträge (gesamt): 10
the ferret rocks Slytherin
Reinblut
Verlobt
Heather Greengrass
05.06.1980 # 18
Draco Lucius Malfoy geboren am 5. Juni 1980 wiederholt mit seinen aktuell 18 Jahren das 7. Schuljahr. Er wurde 1991 dem Hause Slytherin zugeteilt und hat sich dort sein bisheriges Leben eigentlich sehr wohlgefühlt. Er ist ein Malfoy und daher reinblütig, auch wenn ihm das auf Grund des Krieges und seit dem letzten Sommer immer weniger interessiert. Seit dem zweiten Schuljahr war er im Quidditch-Team seines Hauses und war dort als Sucher, allerdings war er nie besonders gut. Ab dem 6. Jahr war er ein Mitglied der Todesser, auch wenn er das nicht wirklich wollte. Jetzt wiederholt er das Jahr und hat in seinem Hausteam die Position eines Jägers eingenommen und ihm wurde von der Schulleitung die Position des Kapitäns übertragen. Während der Sommerferien hat er sich erfolgreich aus dem Staub gemacht und ist während der Sommerferien durch die Muggelwelt getingelt, um sich dort umzusehen. Allerdings holt ihn jetzt alles ein, denn unter anderem muss er sich jetzt langsam auch mit seinen Gefühlen und seiner Verlobten Heather Greengrass auseinandersetzen.
register 21.02.2021, 17:13
last visit 25.11.2022, 15:37
26 # 133 | Inplaybeiträge (gesamt): 12
Administrator
Halbblut
Single
-
#
register 21.02.2021, 17:14
last visit 12.05.2022, 09:48
1 # 5 | Inplaybeiträge (gesamt): 0
Member
Reinblut
Single
-
16.06.1982 # 16
Hallo ich bin Jace Stonehold, bin 16 Jahre alt und bin Gryffindor-Schüler in Hogwarts 6. Jahrgang. Nun was gibt es über mich zu sagen? Ich bin ein Reinblut, aber sehr liberal und liebevoll aufgezogen worden. Ich bin sehr hilfsbereit und freundlich, denn ich weiß wie es ist, wenn man weitaus größeren und stärkeren Problemen gegenüber steht und man nicht weiß, wie man da raus kommen soll. Ich habe immer ein offenes Ohr für jeden und nehme auch die Person so hin wie sie eben ist. Ich weiß zwar nicht wie dieses neue Jahr wird, aber ich lasse es einfach auf mich zu kommen. Kurz gesagt will ich meine Ziele erreichen und die verlorene Familie stolz machen. Egal wie ich das halt anstelle, ich sehe mit positiven Gedanken in die Zukunft und werde auch alles in meiner Macht stehende tun, niemals aufzugeben.
register 26.03.2022, 20:43
last visit 26.11.2022, 22:14
6 # 79 | Inplaybeiträge (gesamt): 30
Koneko
Reinblut
Verlobt
Draco Malfoy
06.01.1982 # 16
Heather Greengrass... die bin ich. Eine kleine energiegeladene und temperamentvolle Person, welche in einen gewaltigen Zwiespalt geraten ist. Auch wenn ich eine Zicke bin, meinen eigenen Regeln stets treu bin, so sehe ich, was jeden Tag aufs neue schief läuft in unserer Gesellschaft. Langsam bin ich kein Freund mehr von dieser Reinblutidiologie, verachte Zwangsverlobungen... Ja, dieser ganze Mist mit Kontakte hegen und pflegen damit man gut dar steht. Was ein Mist... Aber wenn du eine ehrliche Meinung brauchst, bist du bei mir richtig. Ich sage dir schon was ich von dir halte, wenn ich nicht gerade zu beschäftigt bin...
register 12.04.2022, 14:25
last visit 26.11.2022, 13:41
11 # 67 | Inplaybeiträge (gesamt): 14
Junior Member
Reinblut
Vergeben
Harry James Potter
11.08.1981 # 17
Ginevra Molly Weasley, von den meisten nur Ginny genannt, ist am 11.08.1981 in Ottery St. Catchpole geboren worden. Schon von klein auf ist sie in den Helden Harry Potter verliebt und als sie ihn kennenlernte, verliebte sie sich noch mehr in diesen. Sie ist nun in ihrem siebten und somit letzten Jahr in Hogwarts und besucht das Haus Gryffindor, so wie ihre 6 älteren Brüder vor ihr auch schon. Da sie eine Weasley ist und ihre Familie nie besonders viel Geld besessen hat, legt sie nicht viel auf Wohlstand und auch der Blutstatus ist ihr total egal. Im Krieg hat sie Harry und den Oden unterstützt, wenn auch nur aus dem Hintergrund, da sie noch zu Jung dafür war. Natürlich hat sie in der Schlacht um Hogwarts ebenfalls gegen die Todesser gekämpft, auch wenn sie später dafür Ärger von ihrer Mutter bekam. Seit ihrem vierten Jahr ist sie Mitglied der Quidditch-Mannschaft. Zuerst ersetzte sie den temporär entlassenen Harry als Sucher, doch seit ihrem fünften Jahr ist sie Jägerin und dies macht ihr auch viel mehr Spaß. Noch immer hat sie den Verlust von Fred, einem der Zwillinge, welcher in der Schlacht gefallen war nicht wirklich überwunden und noch dazu muss sie mit ihren Gefühlen für Harry Potter kämpfen, da dieser sie den ganzen Sommer über ignoriert hatte.
register 19.04.2022, 19:16
last visit 13.10.2022, 18:26
1 # 4 | Inplaybeiträge (gesamt): 3
Junior Member
Reinblut
Verlobt
Theodore Nott
6.5.1980 # 18
Daphne Epona Ophelia Greengrass ist die älteste Tochter ihrer Eltern, das zweite ihrer Kinder und gehört zu einem Zweig des Greengrassimperiums. Sie liebt ihre kleine Schwester Astoria und ihre großen Bruder Graham. Seit sie denken kann, ist sie mit Theodore Nott verlobt und liebt ihn inständig. Auch wenn sie manchmal deutlich das Gefühl hat, dass das bei ihm nicht der Fall ist. Der Krieg hat viel zerstört und die Angst, dass sie Astoria doch noch an diesen dummen Blutfluch der Familie verliert, macht ihr Angst. Denn ihre kleine Schwester hat das letzte Jahr nicht wirklich gut weggesteckt und war nach ihrem Geschmack zu oft im St. Mungo. Da sie allerdings auch eine gute Ausbildung zur Heilerin machen will, wiederholt sie ihr letztes Jahr, dass gefühlt nur aus Folter, Unterdrückung und dunkler Magie bestanden hatte.
register 25.04.2022, 19:23
last visit 12.09.2022, 20:10
2 # 8 | Inplaybeiträge (gesamt): 10
Junior Member
Halbblut
Vergeben
Ginny Weasley
31.07.1980 # 18 Jahre
Ich bin Harry Potter - ja DER Harry Potter, der Junge der überlebt hatte und Voldemort besiegt hatte... etwas womit ich nicht prahle, sondern lediglich genervt darüber bin. Ich denke das kann man in meiner Position auch sein... klar, ich habe die letzten Jahre wirklich viel durchgemacht, aber ich konnte mich immer auf meine Freunde verlassen - ohne sie an meiner Seite, wäre ich sicherlich nicht mehr am Leben. Kurzum, es war meistens alles Glück und vielerlei Nerven... zumindest würde ich das sagen... Ich bin jetzt 18 Jahre alt und halte mein Versprechen mich um Lupins und Tonks Sohn Ted zu kümmern. Da ich ihn auch später was bieten möchte, wiederhole ich dennoch die Schule, um auch danach meine Aurorenausbildung zu beginnen. Ich hoffe, dass dieses Jahr etwas ruhiger wird... zudem habe ich noch einiges wieder gut zu machen... vor allem bei Ginny, die ich immer noch von ganzen Herzen liebe... daher hoffe ich sehr, dass sie mich anhört, mir vergibt und mir eine Chance gibt...
register 25.04.2022, 19:24
last visit 13.09.2022, 14:19
3 # 18 | Inplaybeiträge (gesamt): 16
Ein Held der Wahrscheinlichkeit
Reinblut
Single
30 Juli 1980 # 18
Der Tagesprophet schreibt das er ein Held ist, die Magische Regierung entlohnte ihn reichlich für seinen Heldenmut im Kampf gegen Voldemort. Sie schütteln ihm die Hände, klopfen ihn auf die Schultern und beglückwünschen ihn. 18 Jahrelang wünschte er sich nichts anderes, als das sich alles ändert, alles vorbei ist und es so wird wie früher. Das Früher wird es nie wieder geben, das heute ist ungewiss. Hat es sich gelohnt? Er weiß es nicht. Die Fetzten eines Krieges hängen an ihm wie der schale Geschmack nach abgestanden Kaffee. Er bekommt sie nicht los, ganz gleich wie oft er versucht sie abzuschütteln. Der Orden des Phönix wurde seine Familie und es kommt ihm richtig vor sein siebtes Jahr noch einmal zu wiederholen, zwischen denjenigen die verstehen was geschah. Zwischen ihnen fühlt er sich nicht so allein, mit dem was ihn Nachts wach hält, denn er sieht es in genügend Gesichtern, die leeren Blicke und das nervöse tasten nach dem Zauberstab.
register 25.04.2022, 19:34
last visit 26.11.2022, 13:41
4 # 18 | Inplaybeiträge (gesamt): 10
but if i choose darkness instead ...?
Reinblut
Single
-
17. Juni 1980 # 18 Jahre
Die Eiskönigin von Slytherin. Ein Image, das Pansy über Jahre gehegt und gepflegt hat, in jedem Detail aufgebaut hat. Eine Fassade aus Unnahbarkeit, aus Verachtung gegenüber allen, die schwächer sind als sie – oder einfach nur anders. Vor allem gegenüber Muggelgeborenen. Ihr Leben lang wurde ihr eingebläut, dass alles, was zählt, das reine Blut ist. Dass nur dieses wichtig ist – und sonst nichts. Aufgewachsen mit diesem Gedankengut und genährt durch den Freundeskreis, hat Pansy ihre perfekte Rolle gefunden, auch, wenn es Seiten an ihr gibt, die sie niemals offen zeigen würde, wenn sie es vermeiden kann. Dass sie für ihre kleine Schwester alles getan hätte, damit diese sicher wäre. Und dass sie vielleicht doch nicht mehr so sehr an diese ganze Ideologie glaubt, selbst wenn sie den Schein noch immer wahren will. 18 Jahre sind eben schwer abzuschütteln.
register 25.04.2022, 19:42
last visit Vor 11 Stunden
2 # 12 | Inplaybeiträge (gesamt): 14
Junior Member
Muggelgeboren
Single
19.09.1979 # 19
Hallo ich bin Hermine Granger, 19 Jahre alt und wiederhole das letzte Jahr von Hogwarts, sodass ich einen Abschluss machen kann. Ich bin stolz sagen zu können, dass ich mit meinem Wissen dazu beitragen konnte meinen besten Freund Harry Potter und Ron Weasley zu unterstützen und den Krieg zu beenden. Die Intelligenz ist meine absolute Stärke und ja, man kann mich schon als Besserwisserin bezeichnen, weil ich eben alles Wissen wie ein Schwamm in meinem Kopf einsauge. Und falls ihr euch fragt wieso ich nicht mehr mit Ron zusammen bin... ich sehe ihn doch mehr als einen Bruder an und hege keine romantischen Gefühle für ihn mehr. Dennoch bin ich seine beste Freundin und werde ihn, wie auch Ginny Weasley, die für mich wie eine Schwester ist, in meiner gesamten verfügbaren Macht unterstützen.
register 25.04.2022, 21:25
last visit 14.10.2022, 20:47
5 # 29 | Inplaybeiträge (gesamt): 29
mommys boy
Halbblut
Single
15.04.1991 # 7
Hallo, mein Name ist Ethan. Ich bin sieben Jahre alt und habe eine Schwester namens Kali. Meine Mama ist Lehrerin für Verwandlung. Leider kenne ich meinen Papa nicht, aber da er Mama und uns allein gelassen hat, ist er vermutlich doof. Mama und Kali sind das wichtigste für mich und wenn ihnen etwas passieren würde, wäre ich sehr sauer. Ich mag Drachen und Niffler sehr gerne aber Mama meinte, dass dies keine guten Haustiere sind. Sie würden sehr viel Unordnung machen. Da hat sie auch recht, denn einen Drachen sollte man nicht im Haus halten. Ich kann schon vieles allein und nehme gerne meiner Mama die Arbeit im Haus ab. Besonders gerne esse ich allen die Schokolade weg. Wenn Mama frei hat, gehe ich gerne mit ihr spazieren oder auf den Spielplatz. Ich genieße die nichtmagischen Dinge sehr. Was ich gar nicht leiden kann, ist wenn man lügt oder man mir sagt, dass ich Obst essen soll. Ich esse viel lieber Gemüse. Oft bin ich von Kali genervt, da sie eine ziemliche Zicke ist. Aber Mama klärt das oft für uns.
register 25.04.2022, 23:19
last visit 09.11.2022, 09:01
3 # 15 | Inplaybeiträge (gesamt): 5
Russland im Blut
Halbblut
Kompliziert
13 Januar 1953 # 45 Jahre alt
In Russland wird sein Nachname nur hinter vorgehaltener Hand geflüstert, niemand spricht ihn unbedarft aus, niemand ohne sich der Tragweite seiner Worte bewusst zu sein. In England ist dies anders, hier verbinden nur wenige Menschen etwas mit ,,dem Russen“ und mit dem was er mit sich bringt. Es bietet ihm ein wenig Anonymität, ein wenig Abstand von dem was seine Familie schon seit Generationen tut. Das Töten von Menschen wurde ihm mit in die Wiege gelegt, mehr oder weniger. Familienangelegenheiten brachten ihn nach England und er hat Gefallen an diesem Land gefunden, dass doch vieles mit Russland gemein hat. Als Reinblut erzogen worden, stammt der 45jährige, doch eigentlich aus eine Affäre seines Vaters mit einer Russischen Muggelballerina. Ein Geheimnis das er wohl mit ins Grab nehmen wird. Bei den Umbra Mortis ist er der Inoffizielle zweite Kopf, neben dem Phantom, denn er will nichts mehr als die Welt der Reinblüter brennen sehen.
register 26.04.2022, 07:04
last visit 26.11.2022, 13:41
4 # 47 | Inplaybeiträge (gesamt): 18
Junior Member
Reinblut
Single
niemand
01.04.1978 # 20
George Weasley ist einer der beiden bekannten Chaos-Zwillinge und wurde am ersten April des Jahres 1978 in England geboren. Das Geburtsdatum selbst war wohl schon der erste Scherz der Zwillinge, denn wie dieses Datum bereits andeutet, haben die beiden in ihrem Leben bewiesen, dass sie sehr viel Humorbesitzen. Er besuchte gemeinsam mit seinem Bruder das Haus Gryffindor und beide spielten als Treiber in der Hausmannschaft. Viele sagten, dass es selten bessere Treiber gab, da die beiden so etwas wie lebende Klatscher wären und somit die wirklichen Klatscher fast perfekt steuerten. Da sie in einer großen Familie mit wenig Geld aufwuchsen nutzten die beiden schon früh ihr Talent und verkauften die von ihnen erfundenen Scherzartikel um zusätzliches Einkommen zu generieren, außerdem erhielten sie ihr Startkapital für ihren eigenen Laden von Harry Potter, der ihnen den Gewinn des trimagischen Turnieres schenkte. Nachdem sie die Schule im siebten Jahr abgebrochen hatten, eröffneten sie ihren Scherzartikelladen in der Winkelgasse und schlossen sich dem Orden des Phönix im Kampf gegen Voldemort an. Gemeinsam mit einigen Freunden erschufen sie während der Herrschaft Voldemorts den geheimen Radiosender „Potterwatch“ und waren dort auch Moderatoren. In der Schlacht um Hogwarts kämpften sie natürlich ebenfalls gegen die Todesser, wobei in dieser sein Zwillingsbruder Fred getötet wurde, mit dessen Verlust George wohl nie umgehen lernen wird.
register 26.04.2022, 07:23
last visit 05.06.2022, 09:42
1 # 2 | Inplaybeiträge (gesamt): 2
Junior Member
Reinblut
Single
-
01.03.1980 # 18
Rote Haare, blasse Haut und meist tragen sie abgetragene Kleidung. Das war die letzten Jahrzehnte lang das Bild der Familie Weasley. Obwohl sie reinblütig sind und sogar Verwandtschaftbande mit dem Hause Black aufweisen können, sind sie alles andere als intolerant. Er ist der jüngste Sohn der Weasleyfamilie. Ronald Billius Weasley. Als ehemaliges DA-Mitglied sowie als bester Freund von Harry Potter war sein Schulleben alles andere als ruhig. Wie die anderen Mitglieder seiner Familie vor ihm wurde er nach Gryffindor eingeteilt und macht seinem Haus alle Ehre. Denn der inzwischen 18 jährige Zauberer ist hitzköpfig und neigt dazu, Regeln zu brechen und generell hat er ein Autoritätsproblem. Mit seinen 1,90 ist er nicht gerade klein und seit Anfang der Sommerferien treibt er Sport wie ein Irrer, denn ohne diese Masse an Sport kann er nicht schlafen.
register 26.04.2022, 19:15
last visit 08.10.2022, 19:22
2 # 6 | Inplaybeiträge (gesamt): 11
Ein Ritter in verbeulter Rüstung
Reinblut
Verheiratet
Fleur Delacour
23 November 1970 # 28
Der 28jährige trägt das Haar noch immer lang und auch der Giftzahnohring ist auch noch da, verschwinden wird er wohl nie. Bill Weasley ist alles, aber sicherlich nicht gewöhnlich. Seine Tätowierungen und Narben erzählen eine Geschichte, die Geschichte eines Mannes der mit seinen Worten und Idealen für andere einsteht, solange er Atmen wird. Sein Aussehen mag für viele auf den ersten Blick abschreckend wirken, sieht er doch eher wie ein Rocker der Muggel aus, als ein Bankangestellter der renommierten Zaubererbank Gringotts. Trotzdem ist er seit einigen Jahren, ein festes Mitglied, der angestellten Fluchbrechergemeinschaft. In Fleur Delacour hat er seine bessere Hälfte gefunden und setzte alles daran sie vor jeglichem Übel zu beschützen. Sein Platz in den Reihen des Ordens erfüllt ihn noch immer mit Stolz und oftmals Ehrfurcht. Seine Hoffnung gegenüber dieser neu geschaffenen Welt ist groß, denn er will nicht mehr als ein Friedliches Leben ohne Krieg und Reinblutwahn.
register 26.04.2022, 20:06
last visit 26.11.2022, 13:41
4 # 19 | Inplaybeiträge (gesamt): 14
Member
Halbblut
Kompliziert
Nikolaij Koroljow
18.7.1971 # 27
Ich würde mich nicht etwas Besonderes bezeichnen... aber ich habe durchaus spezielle Qualitäten, die so manch einen gefallen. Wer ich bin? Ich bin Dayita Jones, 27 Jahre alt und mehr als nur eine kleine Angestellte im Zaubereiministerium. Ursprünglich komme ich auch Indien und weiß was es bedeutet geächtet und vollkommen verarmt zu leben. Erst als ich nach London kam wurde das Leben ein wenig angenehmer bis zu einem gewissen Punkt... Aber darüber spreche ich nicht, den das hat keinen etwas anzugehen. Ich bin stolzes Mitglied der Umbra Mortis, die zu meiner Ersatzfamilie wurde - besonders ein Herr hat es mir angetan... und ich werde mich hüten zu behaupten, dass ich mich in ihm verliebt habe - tja... aber Spaß kann man haben nicht wahr? Meine Gabe ist die Metamorphmagie und kommt besonders der Organisation zu Gute... aber nicht nur das, ich habe mich mit Sphinx zusammen getan und bekam in den sogenannten "Lehrmonaten" einiges über Muggelwaffen beigebracht...
register 26.04.2022, 20:07
last visit 11.11.2022, 17:01
6 # 50 | Inplaybeiträge (gesamt): 10
Junior Member
Halbblut
Single
-
15.06.1981 # 17
Persephone ist eine Selwyn. Für sie gibt es nichts wichtigeres als ihre Familie. Alles andere ist ihr egal. Sie ist zwar als Reinblut aufgewachsen und sie ist auch nicht wirklich ein Fan von Muggeln, aber sie würde jetzt nicht losrennen und sie töten. Entgegen dem ersten Eindruck, den man von ihr bekommt, ist sie keine Schickimicki-Prinzessin. Ihre Mutter bestand bereits in jungen Jahren bei ihr darauf, dass sie sich gut verteidigen kann und entsprechend beherrscht sie Karate und Kickboxen. Ganz zum Graus ihres Vaters. Sie hat entsprechend auch nicht wirklich Hemmungen davor, jemanden zusammenzuschlagen, wenn sie es als notwendig erwachtet. Normal will sie sich nicht unbedingt die Hände schmutzig machen, aber um ihre Familie zu beschützen, würde sie so ziemlich alles tun. Allerdings haben selbst ihre Selbstverteidigungsfähigkeiten sie nicht vor dem Werwolfangriff im Mai beschützt, der dafür sorgte, dass sie nun ein Werwolf ist.
register 26.04.2022, 22:23
last visit 08.10.2022, 19:22
1 # 7 | Inplaybeiträge (gesamt): 12
Junior Member
Halbblut
Verliebt
12.3.1968 # 30
Man sieht es mir vielleicht nicht an, aber ich bin unberechenbar - auf meine ganz andere Art und Weise. Ich weiß was ich tue und ich weiß welche Konsequenzen mich erwarten, sollte man dahinter kommen dass Professor Everglade, ein angesehener Dozent, der Anführer einer Gruppierung ist, die eine eigene, ganz spezielle Definition von Recht und Unrecht entwickelt haben. Versteh mich nicht falsch, es ist eine Sache, die das Zaubereiministerium versäumt hat wirklich strickt auszuführen. Man könnte meine Gruppe und mich als sogenannte Antihelden betrachten, die die Schuldigen fassen und ein Exemple an ihnen statuieren. Für viele bin ich daher ein Mann namens Fenris Everglade, 29 Jahre alt und junger Dozent in der Londoner Zauberuni. Für meine Vertrauten und meine Feinde, werde ich lediglich das Phantom genannt...
register 27.04.2022, 11:37
last visit 03.10.2022, 18:39
5 # 44 | Inplaybeiträge (gesamt): 10
Junior Member
Reinblut
Verlobt
Daphne Greengrass
8.7.1980 # 18 Jahre
"Was ich ahnte, was ich träumte, war so viel, doch nicht genug, bis ich weg die Zweifel räumte und die Dunkelheit zerschlug." Ein Vers, den ich mir selbst zuschrieb, denn es ist wahr, dass ich vielerlei Fehler begangen habe und ich als Theodore Nott Jr. die Verantwortung bei meinem Vater übernehme und ich es in keinster Weise bereue. Ich habe verstanden, dass ich nach all den Jahren mehr bin, als ein Reinblut, der Sohn eines Todessers und auch wenn ich die Zeit nicht zurückdrehen kann, so versuche ich mit meinen künftigen Taten und Gefühlen wie ein gestandener Mann anzunehmen und dafür Sorge tragen werde mein Umfeld und besonders meine Verlobte besser zu behandeln.... und gerade bei Daphne habe ich mir geschworen, ihr zu zeigen, wie sehr ich sie liebe und ich für eine Zukunft mit ihr bereit wäre mit meinen bloßen Händen zu arbeiten. Ich stehe zu meinem Wort... und ich hoffe, dass ich, trotz meines damaligen Verhaltens, eine Chance habe mich vor Daphne zu beweisen... Ich bin talentierter Künstler und Zeichner, jedoch zeige ich meine Werke nicht, denn diese sind privat...
register 28.04.2022, 22:47
last visit 11.11.2022, 20:19
6 # 26 | Inplaybeiträge (gesamt): 34


Mitglied suchen
Exakte Schreibweise:
Enthält: