Hallo, Gast! Registrieren

Tell me what's your favorite color?

Im SG seit dem

Männlich
Zukünftiges Pair
27 - 32 Jahre

Freigestellt
Verkäufer in Hogsmeade & Künstler
offen
the perfume of sins
20.12.1949
Pretender
1.78m
Lumiel
Verwitwet
Sonstiges
Tell me what's your favorite color?
Takumi Kuroyomi
Der auf den Namen hörender Mann Takumi Kuroyomi, ist seit dem 20. Dezember 1949 auf der Erde und wurde in Toyotomi, Japan geboren. Dort wuchs er in einer Familie von Forschern für die Magie, dunkle Magie und Fluchbrechern auf, die allesamt einen Hang für die dunkle Magie hegen. Die unverzeihlichen Flüche wurden aber schon seit jeher als Verbot angesehen, denn nutzt man einmal solch einen Fluch, wurde man aus dem Familienstammbaum geflucht. Seine Familie und er selbst, wuchsen dort sehr wohlbehütet auf und waren dort sehr beliebt unter den Hexen und Zauberern, betrieben die älteren in der Familie die hiesigen Onsen, die nur für die magische Bevölkerung geeignet sind. Mit seinen 49 Jahren ist er ein gestandender Mann inmitten seiner besten Jahre. Das seine Haare blond sind, ist durch Magie entstanden und dass er die lang trägt, ist auch nur eine Vorliebe von ihm. Taku, wie er oft von seinen Freunden und seiner Familie genannt wird, ist als magischer Forscher sehr häufig unterwegs. Er selbst ist ein Pretender, wovon er Bescheid weiß, da seine Mutter eine halbblütige Hexe ist, aber sie verschweigt diesen Fakt und gibt sich als Reinblut aus, genauso wie Takumi selbst. Das Leben ist für ihn eh eine der schönsten Leben. Er ist pansexuell und steht offen dazu, was oftmals nicht gerne gesehen wird, weil Großbritanniens magische Gesellschaft als auch seine gesamte Geburtsheimat, Japan ist immer noch sehr weit im Rückstand, bezüglich der Gleichberechtigung. Daher ist er eigentlich ein nicht gern gesehener Gast, weil er auch gerne und offen mit Männern flirtet. Er selbst ist Vater von fünf Kindern, wovon zwei noch zur Schule gehen, er besitzt wahrscheinlich noch mehr Kinder auf der Erde, war er seiner Ehefrau nicht wirklich treu gewesen, die vor 10 Jahren an Drachenpocken verstorben ist. Dennoch ist seine Familie auch gleichzeitig seine Achillesferse. Zur Schulzeit war Takumi der Schulsprecher gewesen.
Takumi Kuroyomi
49 Jahre
Pretender
Forscher für dunkle Magie
Hang zur dunklen Magie
Daisuke Andou
Vergeben
Alastair Smith?
Dein Leben war schon seit deiner Geburt sehr ernsthaft, wo du versucht hast, auszubrechen. Das Gefühl, was du in dir trägst, ist nicht sonderlich positiv, wenn du an deine Familie denkst. Denn diese sind unendlich streng und deine älteren Geschwister sind auch nicht unbedingt diejenigen, die man mit Humor und Scherz begegnen kann. Aus diesem Grunde wolltest du schon immer dein Leben genießen und das in vollen Zügen. Natürlich auch in Hogwarts als du dort ankamst und dich in deinem Haus der Wahl wohlgefühlt hast. Du hast schon früh festgestellt, dass du auch Männer attraktiver findest als Frauen, obwohl du mit beiden kannst. Schließlich hattest du in Hogwarts eine Freundin gehabt, aber bisher hat dich niemand fangen können, bist du ein wahrhaftiger Freivogel in vielen Dingen. Auch bist du einer der kreativsten Menschen, weshalb du dich nach deiner Schulzeit in Hogsmeade als Verkäufer beworben hast, aber du willst auch als Künstler Fuß fassen. Natürlich sind dir in der Schlacht um Hogwarts der Kragen geplatzt, wo du deine ehemalige Schule verteidigen musstest, aber dir fiel auch ein attraktiver Mann auf, mit langen blonden Haaren, der durch Zufall auch in Hogsmeade wohnt. Ob du es schaffst ihn auf dich aufmerksam zu machen, wirkt er so ernst und humorlos auf dich.
Alastair Smith?
27 – 32 Jahre
Halbblut/Mugborn?
Verkäufer in Hogsmeade?
ehem. Orden des Phönix
Offen
Gesucht
Was geplant wird?
Während der Schlacht von Hogwarts hast du ihn gesehen und willst ihn schon seit wenigen Monaten ansprechen, aber wie? Immerhin ist er voll dein Typ und du stehst auf Männer, die sich nicht in eine Schublade schieben lassen. Deshalb willst du ihn eigentlich für dich haben, aber wie? Immerhin wirkt er wesentlich älter auf dich als du es bist. Doch das soll dich nicht stören, weswegen du versuchst ihn für dich zu erobern, wie ist offen. Außerdem spürst du Stress, Diskussionen und Streitigkeiten jetzt schon, aber genau das macht dich umso attraktiver. Auch spürst du jede Menge Drama, besitzt dein momentaner Schwarm Kinder, die nur wenige Jahre jünger als du sind.

Ich bin die Bekky, 29 Jahre alt, schreibe zwischen 2000 und 10000 Zeichen im Post, passe mich dem Postpartner an, bin eher eine Mittelschnelle bis langsamere Posterin, es sei denn ich bin im Postflow. Ich stehe auf Drama, Verstrickungen und vor allem auf sehr viel Spaß Inplay, denn ganz ehrlich: Ich bin meistens, was Plays betrifft eher spontan, habe eine grobe Szenenidee, die ich durchhaben will, aber ich baue noch ein paar Überraschungen und Ähnliches ein, was auch mein Postpartner gerne machen darf. Umso spontaner sowas kommt, umso spaßiger finde ich es. Deswegen freue ich mich auf diejenigen, die diesen Gesuchten übernehmen und mit plotten können, was das Zeug hält, aber auch sehr gern spontanes Zeug posten kann. Die Avatarperson ist nicht zwingend notwendig, aber gerne wünschenswert, da ich ihn als Avatarperson für Takumis Zukünftigen fühle. Als weitere Vorschläge wären Cody Fern und Thomas Doherty.
All of the End
# Potter-Ära
# 1998
# einige Schüler wiederholen ihr letztes Schuljahr
# Ein Widerstand gegen die Reinblutideologisten gewinnt mehr und mehr Einfluss
# Voldemort ist und bleibt tot
# Der Zaubereiminister wird vom Team gesteuert und ist nicht Spielbar
# einige Todesser sind auf der Flucht
# L3S3V3
# keine Mindestpostlänge
# Szenentrennung

Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "Ich bin kein Bot" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste