Hallo, Gast! Registrieren


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Avatar Benutzername Mitglied seit [ab] Letzter Besuch Beiträge Themen Empfehlungen
Junior Member
Reinblut
Vergeben
Harry James Potter
17
Ginevra Molly Weasley, von den meisten nur Ginny genannt, ist am 11.08.1981 in Ottery St. Catchpole geboren worden. Schon von klein auf ist sie in den Helden Harry Potter verliebt und als sie ihn kennenlernte, verliebte sie sich noch mehr in diesen. Sie ist nun in ihrem siebten und somit letzten Jahr in Hogwarts und besucht das Haus Gryffindor, so wie ihre 6 älteren Brüder vor ihr auch schon. Da sie eine Weasley ist und ihre Familie nie besonders viel Geld besessen hat, legt sie nicht viel auf Wohlstand und auch der Blutstatus ist ihr total egal. Im Krieg hat sie Harry und den Oden unterstützt, wenn auch nur aus dem Hintergrund, da sie noch zu Jung dafür war. Natürlich hat sie in der Schlacht um Hogwarts ebenfalls gegen die Todesser gekämpft, auch wenn sie später dafür Ärger von ihrer Mutter bekam. Seit ihrem vierten Jahr ist sie Mitglied der Quidditch-Mannschaft. Zuerst ersetzte sie den temporär entlassenen Harry als Sucher, doch seit ihrem fünften Jahr ist sie Jägerin und dies macht ihr auch viel mehr Spaß. Noch immer hat sie den Verlust von Fred, einem der Zwillinge, welcher in der Schlacht gefallen war nicht wirklich überwunden und noch dazu muss sie mit ihren Gefühlen für Harry Potter kämpfen, da dieser sie den ganzen Sommer über ignoriert hatte.
register 19.04.2022, 19:16
last visit 09.08.2023, 07:56
1 # 4 | Inplaybeiträge (gesamt): 3
Junior Member
Reinblut
Single
niemand
20
George Weasley ist einer der beiden bekannten Chaos-Zwillinge und wurde am ersten April des Jahres 1978 in England geboren. Das Geburtsdatum selbst war wohl schon der erste Scherz der Zwillinge, denn wie dieses Datum bereits andeutet, haben die beiden in ihrem Leben bewiesen, dass sie sehr viel Humorbesitzen. Er besuchte gemeinsam mit seinem Bruder das Haus Gryffindor und beide spielten als Treiber in der Hausmannschaft. Viele sagten, dass es selten bessere Treiber gab, da die beiden so etwas wie lebende Klatscher wären und somit die wirklichen Klatscher fast perfekt steuerten. Da sie in einer großen Familie mit wenig Geld aufwuchsen nutzten die beiden schon früh ihr Talent und verkauften die von ihnen erfundenen Scherzartikel um zusätzliches Einkommen zu generieren, außerdem erhielten sie ihr Startkapital für ihren eigenen Laden von Harry Potter, der ihnen den Gewinn des trimagischen Turnieres schenkte. Nachdem sie die Schule im siebten Jahr abgebrochen hatten, eröffneten sie ihren Scherzartikelladen in der Winkelgasse und schlossen sich dem Orden des Phönix im Kampf gegen Voldemort an. Gemeinsam mit einigen Freunden erschufen sie während der Herrschaft Voldemorts den geheimen Radiosender „Potterwatch“ und waren dort auch Moderatoren. In der Schlacht um Hogwarts kämpften sie natürlich ebenfalls gegen die Todesser, wobei in dieser sein Zwillingsbruder Fred getötet wurde, mit dessen Verlust George wohl nie umgehen lernen wird.
register 26.04.2022, 07:23
last visit 09.08.2023, 09:24
1 # 2 | Inplaybeiträge (gesamt): 1
Junior Member
Reinblut
Verlobt
Lilyanna Drake
21
Als einer der jüngsten Lehrer von Hogwarts für Verwandlung, ist es mir eine besonders große Ehre Schülerinnen und Schüler in die Kunst der Verwandlung zu führen. Ein wichtiges Fach, das man eben nicht unterschätzen sollte. Ich bin zwar jung und recht frisch als Lehrer, aber ich werde mein Bestes geben um ein angenehmes Unterrichtsklima zu schaffen. Ich bin Graham Greengrass und der Verlobte von Lilayanna Drake, die noch Schülerin ist. Ich will sie nicht bedrängen aber ich bin immer stets zuvorkommend und freundlich zu ihr. Hoffentlich gefalle ich ihr, das wäre sehr schön zu wissen, denn dann wüsste ich, dass ich mich richtig verhalte. Für meine anderen Verwandten bin ich immer da, egal mit welchen Problemen sie zu mir kommen, sie sollen wissen, dass ich alles tun würde um sie glücklich zu machen.
register 28.04.2023, 18:22
last visit 23.11.2023, 00:51
2 # 2 | Inplaybeiträge (gesamt): 1
Junior Member
Halbblut
Single
37 Jahre
× Willensstark stellt er sich jeder Aufgabe und akzeptiert kein Scheitern. Zur absoluten Höchstform steigt er auf, wenn Konkurrenz versucht seinen Platz streitig zu machen. Er ist wettbewerbsfreudig, tatkräftig und unerschrocken. Godfrey besitzt ein selbstbewusstes Gemüt, aber seine größte Stärke ist seine treue Seele. Der Zauberer erfreut sich oft an den kleinen Dingen des Lebens und braucht im Grunde nicht viel zum Glücklichsein. Für ihn zählen Werte, wie Treue und ein fester Wille. So manch einer wirft ihm eine materialistische Ader vor, was wohl der Tatsache zuzuschreiben ist, dass er Wert auf Qualität legt und so zwar für manche Dinge mehr Geld ausgibt, aber sich dafür nicht all zu oft solche Dinge leistet - dies wird aber oft übersehen. Egal ob in guten oder schlechten Zeiten, auf den Mann ist immer Verlass. Von Klatsch und Tratsch hält er einen großen Schritt Abstand. Das macht ihn zu einem guten Freund und dem perfekten Hüter von Geheimnissen. Das ist es auch, was ihn in erster Linie liebenswürdig macht: Seine Loyalität. Er ist ein sehr treuer Gefährte, egal ob freundschaftlich oder in Liebesbeziehungen. Sensibel und großmütig und doch stolz und selbstbewusst stolziert er meist positiv durch das Leben, denn einschüchtern oder unterkriegen lässt er sich nicht so leicht. Vielleicht auch, weil sein Element die Erde ist. Er ist ein echter Genießer und wendet sich gern den schönen Dingen und vor allem dem schönen Geschöpf zu. Sein ausgeprägter Sinn für Ästhetik unterstreicht seine sinnliche Art. Hat er Interesse, dann sendet er auch eindeutige Signale. Spielchen sind nicht seine Art. Wer es in sein Herz schafft, der darf sich über eine besondere Stellung freuen. Familie und Freunden gegenüber ist er sehr loyal, zuverlässig und verbunden. Aber Achtung, auch wenn er dann und wann mit Eifersucht zu kämpfen hat, Drama ist einfach nicht sein Element und für ihn ein echter Liebestöter. Über seine Schwächen zu reden, fällt dem Zauberer extrem schwer. Wenn es nach ihm ginge, dann hätte er keine. Das wirkt auf viele arrogant und überheblich. Eine Diskussion mit Godfrey einzugehen, ist wie die Höhle des Löwen zu betreten, denn er ist hochgradig kritikunfähig. Seine Art der Argumentation kann für manchen verletzend sein, aber das ist nur seine eigenwillige und direkte Art. Er nimmt ganz einfach kein Blatt vor den Mund und sieht sich gern als Mittelpunkt seines Universums. Sein größtes Manko ist seine Sturheit und das weiß er auch. Dennoch fällt es ihm sehr schwer diese Eigenschaft abzuschalten bzw sich mit dieser ernsthaft auseinander zu setzen. Alles in allem ist Godfrey ein nicht all zu leicht durchschaubarer Charaktertyp, den man sich schnell zum Feind machen kann - doch hat man ihn als Freund an seiner Seite, wird man mit ihm viel Spaß haben können. ×
register 30.04.2023, 16:40
last visit 08.06.2023, 11:25
1 # 4 | Inplaybeiträge (gesamt): 0


Mitglied suchen
Exakte Schreibweise:
Enthält: