Hallo, Gast! Registrieren


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Avatar Benutzername Mitglied seit [ab] Letzter Besuch Beiträge Themen Empfehlungen
Member
Reinblut
Single
-
16
Hallo ich bin Jace Stonehold, bin 16 Jahre alt und bin Gryffindor-Schüler in Hogwarts 6. Jahrgang. Nun was gibt es über mich zu sagen? Ich bin ein Reinblut, aber sehr liberal und liebevoll aufgezogen worden. Ich bin sehr hilfsbereit und freundlich, denn ich weiß wie es ist, wenn man weitaus größeren und stärkeren Problemen gegenüber steht und man nicht weiß, wie man da raus kommen soll. Ich habe immer ein offenes Ohr für jeden und nehme auch die Person so hin wie sie eben ist. Ich weiß zwar nicht wie dieses neue Jahr wird, aber ich lasse es einfach auf mich zu kommen. Kurz gesagt will ich meine Ziele erreichen und die verlorene Familie stolz machen. Egal wie ich das halt anstelle, ich sehe mit positiven Gedanken in die Zukunft und werde auch alles in meiner Macht stehende tun, niemals aufzugeben.
register 26.03.2022, 20:43
last visit 28.01.2024, 21:52
8 # 117 | Inplaybeiträge (gesamt): 16
Junior Member
Halbblut
Single
/
17
Jason, geboren am 16.12.1980 in New York City, ist 17 Jahre alt. Seine Eltern sind Halbblütige Unternehmer eines Medizinlabores für magische und nichtmagische Medikamente, welche für ihren Sohn nur sehr selten Zeit haben. Die ersten 6 Jahre besuchte er die Schule Ilvermorny in der USA und war dort als Mädchenheld und als Tunichtgut bekannt. Er liebt es Streiche zu spielen und übertreibt dabei gerne mal, wobei er intelligent genug ist, dass seine Noten dennoch gut sind. Er ist zugegeben ein wenig Arrogant, wobei er selbst der Meinung ist, dass er nur zu dem steht, was er kann. Am ende seines sechsten Schuljahres spielte er einen weiteren Streich, der etwas eskalierte und andere Schüler verletzte. Jason selbst sagt zwar, dass es übertrieben war, ihn wegen eines kleinen Scherzes von der Schule zu werfen, doch genau so kam es, wieso er ein paar Wochen später in Schottland bei seiner Tante einzog und in seinem letzten Jahr Hogwarts im Haus Syltherin besucht. Jason wird, seit er in Großbritannien angekommen ist, oft mit jemandem namens Sirius Black verglichen, welcher wohl ebenso beliebt, schlau und Rumtreiberisch war wie Jason, wieso er seine Tante oft ausfragte, wer dieser Sirius war. Durch ihre Antworten jedenfalls macht dieser Vergleich ihn doch etwas Stolz.
register 01.05.2022, 19:18
last visit 05.06.2022, 09:26
1 # 3 | Inplaybeiträge (gesamt): 2
well-read giant
Halbblut
Single
35 Jahre
× Jon ist der Bibliothekar von Hogwarts und Inhaber eines Buchladens in Hogsmeade.
Er besitzt große körperliche und geistige Stärke, ist äußerst klug und besitzt ein umfangreiches Allgemeinwissen. Jon liebt geistige Herausforderungen. Er mag tiefsinnige Gespräche und ist stets auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Mit Pseudowissen und platten Attitüden kommt man beim ihm allerdings nicht weit. Hochstapler werden von ihm sofort entlarvt. Er legt viel Wert darauf sich stehts weiter zu bilden und weiter zu entwickeln und arbeitet stehts äußerst akkurat, was ihn zu einem Perfektionisten macht. Er ist sehr selbstbewusst und unerschrocken, tritt offen an Probleme heran und ist sich nicht zu fein dafür auch mal die Hände schmutzig zu machen. Jon ist und war schon immer ein lebenshungriger Mensch, der am liebsten die ganze Welt entdecken wollte. Einen Großteil dieses Wunsches hat er sich auch über die Jahre hinweg erfüllen können, was ihn noch heute unheimlich erfüllt.
Leider neigt Jon aber auch zur Eitelkeit und dazu, sich anderen Menschen moralisch überlegen zu fühlen. Wird er von einem Freund oder einem Familienmitglied aber auf diesen Umstand hingewiesen, versucht er dieses Verhalten sofort abzustellen.
Der krasseste Schatten des Mannes ist die tief in ihm wohnende Grausamkeit. In Extremsituationen - oder wenn er sich ausgenutzt fühlt, kann er regelrecht um sich schlagen. Er ist unberechenbar und reagiert oft schroff und brüsk, auch wenn er es in manch einem Moment gar nicht so böse meint wie es ankommt. Er ist ziemlich verbittert und macht sich keine Mühe diese Tatsache zu kaschieren. Im Grunde ist er aber ein guter Kerl, auf den man sich immer verlassen kann. Er ist sehr tolerant und bringen Anderen eine große Wertschätzung entgegen, wenn sie es in seinen Augen verdienen. Jonathan pflegt lebenslange Freundschaften und ist immer bemüht mit seinen Freunden in Kontakt zu bleiben. Mit Jon hat man einen treuen Begleiter fürs ganze Leben an seiner Seite, auch wenn das Zusammenleben nicht immer ganz einfach ist, denn er kann sehr launisch sein.
Jonathan hat die Fähigkeit, besonders gut mit Sprache und Schrift umgehen zu können, er ist kommunikativ und immer am Puls der Zeit. Er ist vielseitig interessiert und liebt den stetigen Fluss. Stillstand, besonders der von der geistigen Sorte, lassen ihn hingegen abstumpfen und sehnsüchtig werden. ×
register 26.04.2023, 09:02
last visit 19.06.2023, 17:25
2 # 6 | Inplaybeiträge (gesamt): 3
Junior Member
Halbblut
Single
36 Jahre
× In Hogsmeade führt er einen Laden für Zauberstab- & Besenreperatur. Abgesehen davon kann man dort seinen Besen tunen lassen (o.ä.) und findet auch sonst allerlei Dinge rund um die Kunst des Fliegens. Außerdem eignet sich der Laden auch super zum stöbern. Zwar hatte sich James zur Eröffnung des Ladens auf die beiden oben genannten Bereiche spezialisieren wollen, doch mittlerweile kann man in diesem Laden so gut wie alles finden. Zwar ist sein Steckenpferd noch immer alles rund um Zauberstäbe und Besen, aber im Grunde ist es ein netter Kramladen geworden, in dem man allerhand kurioses finden kann.
James nimmt das Leben nicht all zu ernst und oft wie es eben kommt. Er hat viele Träume und große Pläne, auch wenn er keine Ahnung hat, wie er diese verwirklichen soll. Zu ihm passt der Spruch 'Wie sehr glaubst du an dich selbst? - Ich kaufe Konzertkarten bevor ich weiß, wie ich dort hin komme.'
Man würde ihn im Allgemeinen wohl als 'guten Jungen' beschreiben, der äußerst hilfsbereit, selbstlos, genügsam, couragiert und gutmütig ist. Aber auch die Begriffe kindsköpfig, wissbegierig, vorlaut, selbstüberschätzend und hitzköpfig fallen nicht selten im Zusammenhang mit seinem Namen. Ob man diese Eigenschaften als positiv oder negativ auslegen mag, hängt wohl von jedem selbst ab. ×
register 26.04.2023, 09:20
last visit 08.05.2023, 19:06
1 # 2 | Inplaybeiträge (gesamt): 0
Junior Member
Halbblut
Vergeben
32
Ich sehe mich um und zeuge Träume und Träume und Träume. Ich bin umgeben, bin aber unberührt von allen Dingen, die schlecht konzipiert sind. Die seltsamsten Formen erscheinen mir in ewigen Strömen - um die Sorte der Illusion zu erneuern, dass niemand entlastet wird. Leere ist Geist selbst und Geist selbst ist nichtig, denn ein Vorhandensein der Abwesenheit des Willens spricht von Jenseits der Schleier des Wahnsinns. Es erinnerte mich an das, was ich bin. Ich erhalte die stille Stimme und den Klang der Umwandlung. Die Flamme des Bewusstseins und die des Wissens fließen durch mich und durchdringen meinen physischen Leib, wie auch meinen höheren Geist. Licht ist mein Weg und jeden Schritt den ich nehme, damit ich mich selbst führen kann, um in der Helligkeit zu wandern und mit Fortheit die Berge des Seins und die Tiefen der Wirklichkeit zu verstehen. Es gibt mir die Kraft sich dem zu ergeben, was auch immer ist und sein mag und dies mit Stille und Akzeptanz.
register 27.04.2023, 15:00
last visit 30.01.2024, 19:05
1 # 6 | Inplaybeiträge (gesamt): 4
Junior Member
Muggelgeboren
Single
33
Mein Leben war von Glück und Normalität gefüllt... bis eine Gruppe von Todessern meinten dieses Glück mir zu stehlen... es lag tot auf dem Asphalt und immerzu frage ich mich, wie ich nur überleben konnte? Warum ich überlebt hatte und eben nicht mit ihnen in den Tod ging? Diese Fragen stelle ich mir jeden Tag, bin unruhig wie eine rachsüchtige Bestie und wache oft des Nachts schweißgebadet auf. Es gibt nichts ernstes mehr in meinem Leben... mein Herz ist gebrochen... und doch, auch bei der ganzen Scheisse die mir widerfahren ist, sehne ich mich nach jemanden, die mein Herz wieder heilen kann... die es wärmen kann... klang das verrückt? Vielleicht... vielleicht aber auch nicht...
register 28.04.2023, 22:49
last visit 14.02.2024, 20:06
2 # 4 | Inplaybeiträge (gesamt): 2


Mitglied suchen
Exakte Schreibweise:
Enthält: