Hallo, Gast! Registrieren

Antworten 
Support
Beschreibung
Administrator
Halbblut
Teamaccount
BITTE WÄHLEN!
Ihr habt Fragen, braucht Hilfe oder etwas funktioniert nicht so, wie es sollte? Dann könnt ihr euch hier melden und das Team kümmert sich so zeitnah wie möglich um eine Lösung.

Junior Member
17.03.1961
Halbblut
180 cm
Foxxi
Single
Schulpersonal
Hey! Ich habe eine Frage bzw eine Bitte.
Irgendwie hat das Forum einige Daten von meiner Eden in den Steckbrief von Godfrey übernommen.
Einige Dinge wie die ehm. Schule, Zauberstabholz usw konnte ich selbst ändern, aber das Fach und den Hauslehrerposten bekomme ich nicht alleine raus.
(wobei der Hauslehrerposten bei Eden auch nicht von mir eingetragen wurde ^^*)

Vielleicht wäre es möglich bei Godfrey folgendes zu ändern:
Hauslehrerposten: kein Eintrag
Lehrerposten: kein Fach

Bei Eden:
Hauslehrerposten: kein Eintrag

Das passiert bei mir immer wieder (also auch wenn ich den Steckbrief abgeschickt habe und dann später wieder aufrufe...), gibt es da einen Trick? ^^*

LG

the ferret rocks Slytherin
05.06.1980
Reinblut
1.82
Lexy
Verlobt
Schüler
Hey Foxxi.

Frage: was hast du als Usergruppe eingetragen? Weil wir haben ja, wenn du übers Benutzerprofil-> Profil bearbeiten gehst da die Auswahl bezüglich der Zugehörigkeit. Und je nachdem, was du anwählst, ändert sich ja auch das, was du mein Stecki eintragen kannst.

the perfume of sins
20.12.1949
Pretender
1.78m
Lumiel
Verwitwet
Sonstiges
Huhu ihr lieben!

Ich bin ja kurz vor der Anmeldung von meinem Professorcharakter, aber habe kein Überblick welche Positionen exakt vergeben sind, also Hauslehrer, Stellvertretender Schulleiter und Schulleitung. Denn meine Überlegung ist es nämlich, einen Professor zu machen, der zwischen 47 und 63 Jahre alt ist oder wenn nicht sogar minimal älter als mein Plan. Er war damals in der Mahoutokoro und hat dort auch zwischen seinem 30. und 40. Lebensjahr Fach XYZ (da schwanke ich zwischen Alte Runen und Arithmantik) unterrichtet, davor hatte er in diesem besagten Bereich gearbeitet um Berufserfahrungen zu sammeln. Wegen diverser Umstände, einer alten Brieffreundschaft zuliebe ist er nach Großbritannien gezogen und fing dort wieder bei seinem vorherigen Job an, bis 1998 die Lehrposten freigeworden sind, wegen des Krieges oder Ähnliches. Doch da habe ich die Frage, ob es die Möglichkeit gibt, ihn zu einem Hauslehrer zu machen. :3 Oder evtl. auch zu einem stellvertretenden Schulleiter? Ich fand keine Liste bezüglich dieser Position, also Schulleitung und stellvertretende Schulleitung. Doch bevor ich ihn anmelde, möchte ich mich informieren, was da exakt alles frei ist, da ich es auch in den News vernommen habe, dass die Technik da ein bisschen zickt.

Ich frage auch nach, weil mich teilweise die Charaktertexte verwirren, wie bei Seraphina direkt die Listen stehen, aber bei Severus steht, dass dieser Hauslehrer von Slytherin ist (direkt im Charaktertext bzw. der Kurzbeschreibung), deshalb habe ich erstmal hier mich gemeldet, wegen meines Professorcharakters.

Liebe Grüße,
Bekky

05.06.1980
Reinblut
1.82
Lexy
Verlobt
Schüler
Hey Bekky,
Also Schulleiter ist von Gonny belegt. Sie hat den Posten übertragen bekommen und an der Stelle machen wir auch keine Änderungen. Das steht bei ihr im Gesuch drin. An sich haben wir die Lehrerposten bezüglich Fächer in der Fächerliste. Bei Hauslehrer gibt es noch das technische Problem, dass die bei der Häuserliste nicht angezeigt werden. Wir haben aber bereits einen Hauslehrer für Hufflepuff und Slytherin. Die Gryffindor und Ravenclaw sind die Plätze noch frei.

Beste Grüße

the perfume of sins
20.12.1949
Pretender
1.78m
Lumiel
Verwitwet
Sonstiges
Hallöchen Lexy,

ich hatte eher ins Auge gefasst die stellvertretende Schulleitung, nicht die Schulleitung direkt. Deswegen frage ich da nach, ob es dort möglich wäre. Die Schulleitung wollte ich dementsprechend nicht haben :3
Da frage ich dann nach, darf mein guter Professor Hauslehrer von Ravenclaw werden?

Liebe Grüße,
Bekky

05.06.1980
Reinblut
1.82
Lexy
Verlobt
Schüler
Hey Bekky,
er kann nicht alles gleichzeitig sein. Entweder eine Position oder eine Gabe und halt auch nur eins. Entsprechend müsstest du dich halt entscheiden, ob er Vize oder Hauslehrer sein soll. Aber an sich kannst du eine der Positionen belegen (⁠◍⁠•⁠ᴗ⁠•⁠◍⁠)

Beste Grüße,
Lexy

the perfume of sins
20.12.1949
Pretender
1.78m
Lumiel
Verwitwet
Sonstiges
Heyho :3

Okay, dann knobel ich mal heute Nacht aus, was er wird :3

05.06.1980
Reinblut
1.82
Lexy
Verlobt
Schüler
Das Team ist gespannt

embrace your sins
01.01.1957
Halbblut
1,91
Sin
Single
Schulpersonal
huhu^^

ich hab da mal ne Frage, denn offenbar bin ich irgendwie blind xD im Profil unter den Magical Facts gibts bei den Infos (wo auch die Schule steht) den Punkt Dozentenposten. Da ich den noch mal geändert hab, muss ich das dort auch ändern. Nur find ich nicht wo ich das ändern kann >,< Help. Please o,o

Antworten 

Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "Ich bin kein Bot" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste