Hallo, Gast! Registrieren


Die Unausweichlichkeit des Frühlings

Im SG seit dem

Weiblich
ehemalige Meisterin / Freundin
50

Reinblut
Zaubertrankmeisterin
Gillian Anderson
Sterben hat nichts Heldenhaftes. Das kann jeder.
9 Januar 1960
Halbblut
189 Zentimeter
Emma
Kompliziert
Schulpersonal
Zitieren
#1
oder das Tee die Seele heilen kann
Severus Snape
38 jahre # zaubertrankmeister von hogwarts # halbblut # alan rickman
Er verschrieb seinem Leben einem Jungen mit Grünen Augen, einem alten Mann mit Halbmondbrille und einer Frau mit Kupfer im Haar. Dabei verlor er sich selbst, in diesem gefährlichen Spiel, zwischen den beiden mächtigsten Zauberern ihrer Zeit. Durch die Hand des Schicksals gerettet, weiß Severus Snape noch immer nicht genau was dies alles zu bedeuten hat. In seiner Welt gab es nie nur Schwarz und Weiß, seine Welt besteht grundsätzlich aus Grau, alle Schattierungen davon. Gezwungen durch Äußere Gegebenheiten ist er erneut nach Hogwarts zurückgekehrt und hat erneut die Position als Lehrer für Zaubertränke und Hauslehrer von Slytherin inne. Sein eigentlich Bescheidendes Leben abseits der Magie wurde unterbrochen und er erneut in das Spiel zwischen Gut und Böse gezwungen. Sich selbst geschworen, nie wieder jemanden an sich heranzulassen, bröckeln seine Mauern aus Selbstgeißelung immer mehr unter dem Ansturm einer Hexe die er nicht loszuwerden scheint.
Wer Sucht?
50 jahre # zaubertrankmeisterin # reinblut # gillian anderson
Das zwischen dir und Severus war schon immer eine komplizierte Sache, ist es bis heute und keiner kann von sich weisen das ihr nicht wisst wie man streitet. Als der Junge Mann zu dir kam, lodernd vor Hass auf die Welt und mit soviel Wissenshunger in den Augen das er was glühte, wusstest du gleich das aus ihm mal etwas Großes werden würde. In welche Richtung das aber gehen würde … nun das war dir zu diesem Zeitpunkt gewiss nicht bewusst.
Über die Jahre habt ihr nie den Kontakt verloren und mittlerweile zählst du Severus zu so etwas wie einem verlorenen kleinen Bruder und er dich zu einem seiner engsten Vertrauten.
Du magst ein Reinblut sein, vom alten Adel sogar aber das hindert sich gewiss nicht daran mit einer Muggelzigarette zwischen den Lippen, am Steuer deines Ferraris durch die Französische Riviera zu düsen. Manchmal bist du sogar der Meinung das du im Studium der Zaubertränke falsch abgebogen bist und dafür eigentlich Geisterheilerin hättest werden sollen, aber naja, was nicht ist kann ja noch werden nicht war? Zu mindestens hat dich deine Menschenkenntnis bis heute nicht im Stich gelassen und auch sonst sammelst du noch immer fleißig Zerbrochene Existenzen wie andere Briefmarken.
Du magst dein Leben einfach, solide, ohne viele Störungen und das du einen Lehrling aufgenommen hast, ist auch schon ein paar Jährchen her. Eigentlich wolltest du das ganze auch so beibehalten, aber dann hast du von den turbulenten Ereignissen in England gehört und die letzte Eule von Severus war auch schon vier Monate her und dein Bauch sagte dir das es wohl Zeit wäre deine Tasche zu packen. Nun keiner mag dir andichten das du dich nicht um deine Freunde kümmerst und abgesehen davon kannst du gewiss nicht zulassen das der Mann mit all dem Wissen was du ihm eingetrichtert hat jetzt vor die Hunde geht oder?
FREI
CAMILLE MONTESQUIOU-FEZENSAC
Achja … da wären wir nun. *Stellt Kekse in die Mitte*
Wer ich bin? Nun man nennt mich Emma. Meine Wenigkeit versteckt sich hinter Severus. Ich bin ein wenig verrückt, ein wenig seltsam mögen manche sagen aber am Ende des Tages würde ich behaupten das ich doch recht nett bin Wink. Ich gehöre schon zum alten Eisen was die RPG-Welt betrifft und bin aus dem Forum auch nicht so schnell wegzudenken, denn ich bespiele dort mehrere Canons die ich definitiv nicht so schnell aufgeben werde.

Wie schwer zu Übersehen ist, suche Ich hier Camille. Sie ist die ehemalige Meisterin von Severus und ihr über die Jahre zu einer guten Freundin geworden. Im Stillen würde Camille manchmal sogar behaupten das sie in dem düsteren Mann eine Art kleinen Bruderersatz sehen würde, es kann natürlich auch ihr angeborenes Helferinnen Syndrom sein was da mal wieder durchkommt.
Die Französin hat sich nie von seiner stachligen und oftmals verletzenden Art abschrecken lassen und hat sich während Severus Lehrzeit sein Wohlwollen und seinen Respekt erkämpft.
Die beiden verbindet nicht nur die Leidenschaft für Zaubertränke und das experimentieren an immer wieder neuen Tränken, sondern auch ganz subtile Dinge wie eine gute Partie Muggelschach, Diskussionen über alte Kunst oder eine schöne Tasse Tee.
Ihre Freundschaft ist so gut wie unbekannt, sie ahnte nichts von der Rolle die er im Kampf gegen den Dunklen Lord spielte, noch wie schwer er verletzt wurde oder aber was es für den Mann bedeutete, als er all das überlebte.
Als sie schließlich nach England kam, erhoffte sie sich gewiss für ihren alten Freund so etwas wie Frieden, doch auch dies scheint ihm erneut nicht gewährt zu werden. Somit befindet sie sich jetzt unfreiwillig mit dem Wissen konfrontiert das eine neu aufflammende Bedrohung den äußerst wackligen Frieden des Magischen England erneut zerbrechen lassen könnte. Und ganz nebenbei muss sie auch noch sicherstellen das dieser verschrobene alte Griesgram auch noch so etwas wie Seelenfrieden findet.

Der Name und die Avatarperson ist Austauschbar auch wenn Ich mir in diesem Punkt ein Vetorecht vorenthalten.
Anschluss besteht nicht nur durch mich als Suchende, sondern auch durch mehr als eine gute Handvoll Reinblüter im Forum und viele weitere Charaktere die sich dort tummeln. Kontakt darfst du gerne hierrüber suchen oder aber mich gleich in Discord anstupsen (Traumtaenzerin#7713) mal schauen ob ich dann zurück stupse.
Ich würde mich sehr über deine Teilnahme an unser kleinen, verdrehten Gemeinschaft freuen und bleibe in stiller Hoffnung zurück.
Bis dahin Emma
# Potter-Ära
# 1998
# einige Schüler wiederholen ihr letztes Schuljahr
# Ein Widerstand gegen die Reinblutideologisten gewinnt mehr und mehr Einfluss
# Voldemort ist und bleibt tot
# Der Zaubereiminister wird vom Team gesteuert und ist nicht Spielbar
# einige Todesser sind auf der Flucht
# L3S3V3
# keine Mindestpostlänge
# Szenentrennung

Gast
Gast
Zitieren
#2
Guten Tag!

Ich habe selten wo ein Gesuch gesehen was mich so fasziniert wie dieses. Es erinnert mich an eine gewisse Seelenverwandtschaft. Eine rein geistige Liebe die nichts mit körperlichen Gepflogenheiten oder Gefühlen zu tun hat.

Daher würde ich mich sehr gerne darüber unterhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
-die Gästin




Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "Ich bin kein Bot" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste