Hallo, Gast! Registrieren


Wer wohnt wo?
Dein Wohnort muss nun vom Team freigeschaltet werden.
England
Bristol
Haus der de Reges
Haus
Ein kleines, bescheidenes Haus mit gepflegtem Vorgarten und Schornstein.
0 von 3 offenen Plätzen besetzt
Buckinghamshire
Einfamilienhaus
Haus
Das kleine Haus liegt in Stowe. Es ist schon recht alt und besitzt einen verwilderten Garten.
1 von 3 offenen Plätzen besetzt
Chelsea
Haus der Hunters
Haus
Das Haus ist ein typisch englisches Haus mit einem großen Erker, zwei Schornsteinen und hinter dem Haus hat es einen kleinen Garten
0 von 3 offenen Plätzen besetzt
Chester
Selwyn Manor
Villa
Selwyn Manor ist ein großes Anwesen im viktorianischen Stil. Es befindet sich am Rande von Chester und wird von Thanatos und Crystelle Selwyn sowie deren Kinder bewohnt.
1 von 8 offenen Plätzen besetzt
Cornwall
Dragomirov Manor
Villa
Das altehrwürdige Manor erhebt sich am Rande einer Klippe und bietet einen fast endlosen Blick auf das tosende Meer. Das Gemäuer stand viele Jahre leer, bevor es die Familie Dragomirov für seine Geschäftlichen Zwecke in England kaufte.
0 von 2 offenen Plätzen besetzt
SHELL COTTAGE
Haus
Das kleine Häuschen von Bill und Fleur steht ganz allein auf einer Klippe mit Blick auf das Meer. Die Wände sind weiß getüncht und mit Muscheln verziert. Der Geruch von Seegras und Salzwasser hängt in der Luft, er mischt sich mit dem von Lavendelsträuchern, die rund um das Haus zu finden sind, wie vergessene Erinnerungen. Ganz gleich wo man sich in dem Haus befindet, vernimmt man das sanfte Rauschen des Meeres, von Wellen die gegen den Strand schlagen, das ständige Spiel von Ebbe und Flut.
2 von 2 offenen Plätzen besetzt
Wilson Cottage
Haus
Das Haus von Amelia Grace Wilson befindet sich abseits von Cornwall. Das auffällige kleine Häuschen besitzt einen großen Garten.
0 von 1 offenen Plätzen besetzt
Edinburgh
4,5 Zimmer Wohnung
Wohnung
Die Wohnung befindet sich in einem Haus in Edinburgh. Es ist ein altes Haus, aber die Wohnung wurde erst vor 2 Jahren renoviert.
1 von 3 offenen Plätzen besetzt
Feldcroft
Villa der O´Brians
Villa
eine kleine Villa am Rande des Dorfes mit großem Garten für die Hunde.
0 von 5 offenen Plätzen besetzt
Godric's Hollow
Cottage von Familie Longbottom
Haus
Das Cottage von Augusta Longbotton ist klein und fällt auf den ersten Blick nicht wirklich auf. Der Vorgarten ist voller Blumen die Nichtmagischen und ebenso Magischen Ursprungs sind. Neville Longbottom ist in diesem Haus aufgewachsen und hat mittlerweile die obere Etage ganz für sich allein. Er kümmert sich ebenso um den relativ großen Garten mit dem Magisch Vergrößerten Gewächshaus, das sein ganzer Stolz ist. Der Gemüsegarten liefert seiner Großmutter und ihm das ganze Jahr über etwas aus eige
1 von 2 offenen Plätzen besetzt
The Green Cavity
Haus
Esther wohnt, wenn sie nicht gerade in Hogwarts verweilt, in Godrics Hollow. Ihr zu Hause liegt eher am Rand des Dorfes und bietet einen schönen Blick über die Landschaft.
Das Haus ist recht unscheinbar und eher klein, versprüht aber einen gewissen Charme.
Der Garten, welcher rund um das Haus führt, scheint nahezu keine Grenzen zu haben und ist voller Pflanzen, Blumen und Kräuter. Auch ein kleines Gewächshaus findet man im hinteren Teil des Gartens sowie einen Teich.
Doch nicht nur im Garte
1 von 1 offenen Plätzen besetzt
Lancashire
Parkinson Manor
Villa
Der Landsitz der Familie Parkinson liegt in Lancashire, genauer bei der Ortschaft Slaidburn. Abgelegen von den nächsten Häusern der Muggel auf einem Hügel, umgeben von diversen Flüchen. Luxuriös, aber doch sehr einsam.
1 von 5 offenen Plätzen besetzt
Liverpool
Monore´s Haus
Haus
Ein schönes mittelgroßes Steinhaus mit gepflegtem großem Garten.
0 von 3 offenen Plätzen besetzt
London
Haus
Das kleine Haus, welche die Familie in einem Vorort von London besitzt, gehörte schon lange dem Stammbaumzweig der Familie Holmes.

Es ist aus altem Stein, ist von Efeu überwuchert. Ein schiefer Gartenzaun umramt den Vorgarten, der völlig verwildert erscheint. Beim genauen hinsehen fällt einem aber die große Farbenpracht der Blumen auf und die Liebe, welche ganz offensichtlich in dieses Stück Land geflossen ist.
Der Garten hinter dem Haus ist größer als man meinen würde. Hier herrscht ein w
1 von 4 offenen Plätzen besetzt
Aelis kleine Wohnung
Wohnung
Die kleine Wohnung wird nur genutzt, wenn ihre kleine Schwester in den Ferien dazu kommt.
0 von 3 offenen Plätzen besetzt
Apartment
Apartment
Haelyn wohnt, gemeinsam mit zwei anderen Freunden in einem relativ großen Apartment in London, Greenwich.
Das Apartment ist relativ geräumig; die lebhaft Helle Einrichtung sorgt dafür, dass sich die Gäste ganz wie zu Hause fühlen.
0 von 3 offenen Plätzen besetzt
Burke Manor
Villa
Das Burke Manor ist ein großes Anwesen im modernen Stil und befindet sich am Rande von London. Es ist von Autumn, ihren Geschwistern und Eltern bewohnt.
0 von 5 offenen Plätzen besetzt
Elizabeths Wohnung
Wohnung
Eine kleine Zweizimmerwohnung, die in eines der ärmlicheren Gegenden von London sich befindet
1 von 2 offenen Plätzen besetzt
Everglade Manor
Villa
Das Everglade Manor ist das geheime Hauptquartier der Umbra Mortis. Gedeckt unter diesen ehrwürdigen Namen ist die Residenz sehr sehr alt und hat viele Geheimnisse in sich. Fenris Everglade ist der Besitzer und einziger Erbe dieser Residenz. Sie hat alles was eine uralte Residenz ausmacht - viele prunkvoll verstaubte Korridore, viele Gemächer und auch geheime Fluchttunnel... Die Residenz befindet sich etwas abseits von London tief in einem Wald verborgen und von mächtigen alten Schutzzaubern ver
Fiore House
Haus
Ein sehr freundliches gehobenes Zuhause, wo man direkt sehen kann, dass diese Familie aus Italien stammt.
1 von 8 offenen Plätzen besetzt
Grimmauld Place No 12
Haus
Die ist das einstige Haus von Sirius Black und seiner Familie gewesen und diente als Hauptquartiere dem Orden des Phönix. Nun gehört es Harry Potter, da er in Sirius Erbschaft steht. Das heruntergekommene alte Anwesen wurde nach dem Krieg ein wenig von Harry aufgepäppelt, sodass es in dem Sinne "bewohnbar" ist, gegen Kreachers Willen. Da aber Harry ein gutes Herz hat, hatte er Kreacher das Zimmer von Regulus Black überlassen, sodass Kreacher die Dinge, die er mit Herz und Nieren verteidigt hatte
1 von 5 offenen Plätzen besetzt
Haus der Winterfillyths
Haus
Ein kleines Einfamilienhaus mit Garten. Der Vorgarten ist sehr gepflegt und hin und wieder sieht man eine kleine Katze herumtapsen.
0 von 3 offenen Plätzen besetzt
Haus von Scarlett
Haus
Das Haus von Scarlett Graham ist in einen moderneren Stil gehalten und befindet sich im Herzen Londons.
0 von 1 offenen Plätzen besetzt
Hermines Wohnung
Wohnung
Es ist eine gemütliche 3 Zimmer Wohnung im Herzen der magischen Seite von London. Da Hermine noch das letzte Jahr wiederholt, hat sie die Miete in Voraus bezahlt, sodass sie kein Stress hat. Es ist wunderschön mit warmen Farben eingerichtet, wo auch ihr Kater Krummbein sich wohl fühlt.
1 von 3 offenen Plätzen besetzt
Hughs kleine Wohnung
Wohnung
Eine kleine Wohnung für einen Single wie Hugh, der seinen eigene charmante Note eingebaut hat.
1 von 5 offenen Plätzen besetzt
Industrial Loft
Loft
Das Loft ist äußerst modern und im Industriestil gehalten. Es befindet sich in einer umgebauten Fabrik die 10 Fahrminuten außerhalb von London liegt.
1 von 4 offenen Plätzen besetzt
Kim Villa
Villa
Die Villa ist im modernen Stil in London in den wohlhabenden Gegenden erbaut worden, hat zwei Stockwerke und ist recht großzügig, sodass neben den 5 Bewohnern noch mind. 4 Gäste Platz finden.
2 von 12 offenen Plätzen besetzt
Malfoy Manor
Villa
Das recht moderne Anwesen des zweiten Malfoy Zweiges befindet sich am Rande von London in wunderschöner Umgebung.
0 von 5 offenen Plätzen besetzt
Mikkelson Manor
Villa
Ein kleines Anwesen, welches den einsamen Reinblut John Mikkelson gehört und später Lacus erben wird.
1 von 30 offenen Plätzen besetzt
Morgans House
Haus
Ein normales, bescheidenes Haus, super geeignet für die kleine Familie.
1 von 5 offenen Plätzen besetzt
Penthouse der Vinters
Penthouse
Das großzügige Penthouse der Familie Vinter liegt im Stadtteil Kensington, London, nur wenige Autominuten von der dänischen Botschaft entfernt. Modern eingerichtet, fehlte es immer an Leben, an Farbe, an Wärme.
1 von 3 offenen Plätzen besetzt
Quidditch-Chaos-WG
Wohngemeinschaft
In einer kleinen Dachgeschoss-Wohnung in Vauxhall wohnt Oliver Wood zusammen mit seinen beiden Kumpels, die ebenfalls Quidditchspieler sind. Es ist eine sehr chaotische WG, in der vor allem Quidditch als Hauptthema an der Tagesordnung steht.
0 von 3 offenen Plätzen besetzt
Robins House
Haus
Die Familie Robins wohnt in einem kleinen Häuschen, welches einen großen Garten hat.
1 von 5 offenen Plätzen besetzt
Romano Manor
Villa
Ein recht bescheidenes im altitalienischen Stil errichtetes Herrenhaus, welches recht am Rande Londons existiert. Die Türen stehen für jeden offen, denn die Familie ist sehr liberal und für ihre Herzlichkeit bekannt.
2 von 30 offenen Plätzen besetzt
Seraphina Parkinson
Loft
Zusammen mit ihren beiden Zwillingen wohnt die junge Professorin der magischen Universität in England, in einem Loft. Die Wohnung hat zwar nur ein Stockwerk, nimmt allerdings eine Hälfte des ganzen Daches ein und ein Großteil des Daches ist verglast. Seraphina hat extra Wände einziehen lassen, damit sie mehr Räume hat, sodass jeder seinen eigenen Bereich hat.
Wohnung
2 von 3 offenen Plätzen besetzt
Vaughn Jackson
Loft
Vaughn Jackson hat eine Loftwohnung im Gebiet der Royal Docks. In seinen Augen ist es eine einfache Wohnung, die er sich mit seinen beiden Katzen teilt. Allerdings ist sie auch groß genug, dass noch zwei weitere Leute bei ihm einziehen könnten.
0 von 3 offenen Plätzen besetzt
Weasleys Zauberhafte Zauberscherze
Apartment
Dies ist ein geräumiges Apartment direkt über dem Laden "Weasleys Zauberhafte Zauberscherze" in der Winkelgasse
1 von 2 offenen Plätzen besetzt
Wohnung
Wohnung
Eine kleine aber feine und moderne Wohnung im herzen Londons.
0 von 3 offenen Plätzen besetzt
Wohnung der Embers
Wohnung
Mitten in London befindet sich in einen der unzähligen Häuser die Wohnung der Familie Ember. Sie ist hübsch und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Obwohl sie dort mit 5 Personen wohnen, so hört man nie irgendwelche unangenehmen Geräusche.
0 von 5 offenen Plätzen besetzt
Wohnung von JinJin und Yini
Wohnung
Eine kleine Wohnung im herzen Londons. Nicht viel aber sie besitzt alles um zu überleben.
0 von 2 offenen Plätzen besetzt
Wohnung von Josephine Avery
Wohnung
Die kleine 3 Zimmer Wohnung liegt im 2 Stock eines Wohnhauses aus den 40ern und bietet all das was Josephine benötigt. Seit kurzem bewohnt auch ihr Cousin Thorfinn Rowle, die kleine Wohnung, auch wenn er mehr auf dem Sofa liegt als etwas anderes zu tun.
0 von 2 offenen Plätzen besetzt
Wohnung von Silvano
Wohnung
Das Wohnhaus der 7-15 Greatorex St ist perfekt für Singlehaushalte. Man kann dort gemütlich leben und hat eine große Wohnung, die man benutzen kann. Silvanos Wohnung hat ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine kaum genutzt Küche und ein grßes Badezimmer, wodurch er eine relativ große Wohnung hat für sich, aber er braucht auch den Platz, wegen seiner Kreativanfälle.
0 von 1 offenen Plätzen besetzt
Yaxley Villa
Villa
Sie besitzen in London genauer in Hampstead eine dreistöckige viktorianische weiße Villa, die tatsächlich Freya Yaxley gehört, da sie ein Hochzeitsgeschenk war.
1 von 7 offenen Plätzen besetzt
Manchester
Malfoy Manchester Manor
Villa
Ein großes Anwesen, wo Eliza mit ihrer Familie lebt
1 von 5 offenen Plätzen besetzt
Ottery St. Catchpole
Fuchsbau
Haus
Der Fuchsbau ist seit vielen Generationen der Wohnsitz der Familie Weasley. Die Familie gilt als Blutsverräter und lebt in eher ärmlichen Verhältnissen, was man auch an dem Haus sieht, welches nur Notdürftig immer mehr erweitert wurde, um den vielen Bewohnern Platz zu bieten. Es sieht sehr schräg und Baufällig aus. Es liegt ein stück außerhalb des Ortes Ottery St. Catchpole und ist mit mehreren Zaubern gegen die Muggel ausgestattet, da diese sonst sofort die Magie sehen würden, da ein Haus sonst
2 von 4 offenen Plätzen besetzt
Oxford
Oxford Villa
Villa
Die Villa ist im Grunde viel zu groß für den alleinstehenden Mann. Doch hat er sich in diese Immobilie verliebt und sie fest in sein Herz geschlossen.
1 von 6 offenen Plätzen besetzt
Plymouth
Haus der Branstones
Haus
Ein mittelgroßes schönes englisches Haus mit einem großen gepflegtem Garten und einem Erker vorne.
0 von 5 offenen Plätzen besetzt
Scarborough
Haus
Haus
Das Haus der Familie Hidari ist direkt am Meer von Scarborough gelegen. Ihre Eltern betreiben nämlich das Hotel direkt am Meer und somit ist es kein Wunder, dass die Hidaris ein Haus am Meer haben. Außerdem bietet es genug Platz für sie und auch ihre große Schwester, die in der Muggelwelt geblieben ist. Es besitzt drei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, eine große Wohnraumküche, einen großen Garten und auch einen direkten Zugang zum Strand von Scarborough.
0 von 3 offenen Plätzen besetzt
Wiltshire
Malfoy Manor
Villa
Das Anwesen der Malfoys ist gigantisch, umfasst einen Bereich von 0,087km². Neben dem dreistöckigen Manor gibt es eine riesige Gartenanlage sowie ein Gewächshaus. Das Grundstück selbst ist mit magischen Zaubern vor den Blicken von Muggeln geschützt und von Wald umgeben.
1 von 3 offenen Plätzen besetzt
Winkelgasse
Wohnung über Florean Fortescue's Ice-Cream Parlour
Haus
Über dem Eissalon 'Florean Fortescue's Ice-Cream Parlour' befindet sich der Wohnraum der Familie Fortescue, Neben der Familie selbst leben auch immer mal wieder Pflegekinder dort.
0 von 10 offenen Plätzen besetzt
Winkelgasse
Dachgeschosswohnung der Winkelgasse 23
Apartment
Ein kleines Apartement im Dachgeschoss eines kleinen Stadthäuschens zwischen zwei Ladenlokalen.
0 von 1 offenen Plätzen besetzt
Wokingham
Farm der Familie Tonks
Farm
Dies ist eine alte Muggelfarm, welche seit Ted und Andromeda dort hinzogen jedoch magisch optimiert wurde.
1 von 5 offenen Plätzen besetzt
Schottland
Dundee
Landsitz der McDoe's
Haus
Der Landsitz der Familie McDoe ist ein etwa 3km² großer Sitz mit einem kleinen Wald und einem kleinen See. Er ist umgeben mit mehreren magischen Bannen um Muggel fernzuhalten und somit die Magie der Familie zu verstecken. Im Zentrum des Anwesens ist ein kleiner Park und direkt hinter diesem ein großes Haus, welches schon einem kleinen Schloss ähnelt.
0 von 2 offenen Plätzen besetzt
Edinburgh
Landhaus der Familie Murray
Haus
Das Landhaus der Patchworkfamilie Murray befindet sich in einer ruhigen Ecke von Edinburgh. Mit einen schönen Rosengarten und genug Platz für die Kinder, findet man hier ebenfalls viel Liebe fürs Detail.
1 von 5 offenen Plätzen besetzt
Olsson House
Haus
Ein bescheidenes Haus, verwachsen und tief in Wäldern versteckt, haben die Olssons sich ein Haus angeeignet.
1 von 5 offenen Plätzen besetzt
Rosier House
Haus
Ein kleines bescheidenes Häuschen inmitten eines Waldes, wo man nicht annimmt, dass es einer edlen Familie stammt.
1 von 4 offenen Plätzen besetzt
Glasgow
Rosier Villa
Villa
In der Hamilton Avenue befindet sich die Rosier Villa. An sich bietet diese Villa durch Magie mehr Leute als nur Neith Platz, aber sie lässt nur ihre Freunde und ihre beiden Brüder übernachten.
1 von 15 offenen Plätzen besetzt
Selwyn Manor
Villa
Ein recht schönes, großes Anwesen, welches Offenheit und Herzlichkeit ausstrahlt.
1 von 20 offenen Plätzen besetzt
Highlands
An teach ar an aill
Haus
In den abgelegenen Weiten der Highlands, oberhalb einer Klippe, steht ein kleines Haus umgeben von Heidekraut, Lavendelsträuchern und Distelbüschen. Das Windschiefe Dach beugt sich tief unter seinen Moosbedeckten Ziegeln, der niedrige Steinzaun, offenbart die weitläufige Grenze des Grundstücks und den darin liegenden Garten voller Pflanzen. Das Haus ist klein und von den Salzwasser und Gezeiten gezeichnet, davon sollte man sich aber gewiss nicht täuschen lassen.
1 von 2 offenen Plätzen besetzt
Gaidhealtachd Cottage
Haus
In der Einöde des schottischen Hochlands gelegen, lebt Leviathan Sakarov dort seit er die Professur in Hogwards angenommen hat, während der Ferien, wenn seine Anwesenheit nicht in Hogwards erforderlich ist. Bei dem Cottage handelt es sich um ein 400 Jahre altes Gemäuer. Zwar wurde es so weit renoviert, dass es überr Strom, elektrische Heizung und fließen Wasser verfügt, doch sonst sollte man keinen großen Luxus erwarten. Auf den ca. 100m² Haus oder dem kleinen Grundstück ist auch nicht wirklich
1 von 2 offenen Plätzen besetzt
Mercia Anwesen
Villa
Ein robustes unscheinbares Anwesen mit vielen Geheimnissen, die tief im Gemäuer begraben sind.
1 von 30 offenen Plätzen besetzt
Hogsmeade
Haemish Wohnung
Wohnung
Eine kleine, bescheidene Wohnung, die aber mehr einstaubt als alles andere und man merkt, dass es eine Doktorenwohnung und Singlebude ist.
1 von 3 offenen Plätzen besetzt
Haus
Haus
Das mittelgroße Haus ist eines von vielen Wohnhäusern des Zaubererdorfes. Jon wohnt hier mit seiner jüngeren Schwester,
1 von 4 offenen Plätzen besetzt
Haus der Kuroyomis
Haus
Das Haus, welches Takumi in Hogsmeade gekauft hat, ist am nördlichen Ende des Dorfes und liegt dort etwas fernab. Es ist groß genug um eine große Familie zu beherbergen und durch die Nähe zu Hogwarts, kann der Vater der drei in noch Hogwarts lebenden Kinder beobachten, hat er Angst um diese.
0 von 5 offenen Plätzen besetzt
Häuschen von Anders
Haus
Extra für Pflege magischer Geschöpfe hat er sich eine verlassene Hütte zurecht gemacht und mit Hagrid zusammen die Gehege für das Fach PmG aufgewertet, sodass die Tiere in Sicherheit sind.
1 von 5 offenen Plätzen besetzt
White´s Wohnung
Wohnung
Caleb´s Wohnung hat 4 Zimmer, ein Schlafzimmer, ein Bad, ein Wohnzimmer und ein Esszimmer, sowie einen Balkon.
0 von 2 offenen Plätzen besetzt
Wohnung von Kojiki
Wohnung
Die Wohnung von Kojiki ist relativ klein, wo er mit seinem Partner lebt. Er lebt dort sehr gern, wenn es am Wochenende ist, außerdem ist es in der Nähe von Hogwarts, wodurch er das Schloss immer beobachten kann. Die Wohnung hat ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine Küche und ein Badezimmer. Mehr braucht es nicht für den Professor und sein Engelchen.
0 von 2 offenen Plätzen besetzt
Isle of Skye
Persephone's Wohnung
Wohnung
Nachdem sie von zuhause ausgezogen ist, hat Persephone eine kleine Wohnung in einem der bunten Häuser im Muggelort Portree. Sie ist nicht groß und doch ausreichend für sie alleine, liebevoll eingerichtet und einladend.
0 von 1 offenen Plätzen besetzt
Loch Stornoway
MacDougal Manor
Villa
An der Küste von Loch Stornoway in Argyll steht ein Anwesen der Familie MacDougal, welches im Viktorianischen Stil aus Stein erbaut wurde und 3 Stockwerke sowie einen am Haus angrenzenden großen Wintergarten besitzt
1 von 15 offenen Plätzen besetzt
Wales
Cardiff
Greengrass Manor
Villa
Das extravagante Manor der Greengrass steht in Küstennähe. Es ist durch Magie von Muggleblicken geschützt. Das große Grundstück umfasst ein Gewächshaus, einen großen Garten und einen Anlegesteg. Das Gebäude hat insgesamt 3 Stockwerke und somit genug Platz für die 6-köpfige Familie.
1 von 6 offenen Plätzen besetzt
Greengrass Villa
Villa
Die Villa gehört dem Familienzweig von Antares und Ophelia Greengrass sowie ihren drei Kindern.
2 von 5 offenen Plätzen besetzt
Nordirland
Belfast
Haus der Collins
Haus
Ein kleines Einfamilienhaus am Rande von Belfast. Es besitzt einen süßen gepflegten Vorgarten.
0 von 4 offenen Plätzen besetzt
Villa der Familie Miao
Villa
Die Villa der Familie Mio befindet sich am Rande von Belfast.
0 von 8 offenen Plätzen besetzt
Irland
Clonmines
Hell’s Mouth
Haus
Umgeben von Ruinen und einer ganzen Menge Grün, steht das Cottage, dass sich in Sehuns Besitz befindet, recht einsam da. Verborgen unter diversen alten Zaubern, wahrscheinlich nicht alle der Lichtmagie zuzuordnen, fällt das Häuschen nicht mal den paar Muggeln auf, die ab und an mal die Geisterstadt besuchen oder über die verlassene Insel an sich touren.
0 von 3 offenen Plätzen besetzt
Dublin
Anwesen der Enya Doyle
Villa
Das riesige Anwesen von Enya Doyle besitzt alles was das Herz einer Reinblüterin begehrt. Sie besitzt einen Rosengarten, einen Vorgarten mit kleineren Blumenbeeten, ein Gewächshaus und ein Grundstück, welches von einen Husky täglich auf und ab gerannt wird. Die unzähligen Büsche und Brunnen geben der Villa den letzten Schliff.
0 von 2 offenen Plätzen besetzt
Broc Manor
Villa
Broc Manor ist eine Villa im viktorianischen Stil. Durch Magie ist das Gebäude innen größer.
1 von 15 offenen Plätzen besetzt
Everstone Manor
Villa
Das Everstone Manor demonstriert den harten Zusammenhalt der Familie. Sie sind unglaublich reich und auch unglaublich mächtig und das zeigen sie auf bodenständige Art und Weise.
0 von 20 offenen Plätzen besetzt
Nott Manor, Dublin
Villa
Ein kleines bescheidendes Anwesen, welches ein Geschenk seines Vaters an seiner Mutter war, als diese noch am Leben war. Der einzige Besitz von Theodore, der ihn an die Liebe seiner Mutter erinnern sollte.
1 von 10 offenen Plätzen besetzt
Stonehold-Manor
Villa
Nach der verheerenden Vernichtung von Jace Familie, lag Stonehold-Manor vollkommen in Trümmern, dennoch gab Jace sein Bestes um das Anwesen wieder zu der Größe zu errichten, wie es vorher war. Das von vier Flügeln besetzte Anwesen ist umgeben von einem dichten Wald, da die Stoneholds von prunkvollen Gärten nichts hielten. Dennoch umringt die Fläche des Waldes eine hohe aus schwarzen Naturstein gehauene Mauer den Wald und das Anwesen selbst. Das Gittertor der Stoneholds ist sehr alt und verwucher
1 von 16 offenen Plätzen besetzt
Killarny
Drake Cottage
Haus
Drake Cottage ist ein mit Efeu überwuchertes Häuschen, das in einen Hügel hineingebaut ist und geht in den Hügel hinein, sodass es sehr viel größer ist als es von außen aussieht.
1 von 8 offenen Plätzen besetzt