Hallo, Gast! Registrieren


die mutigen Löwen
Im SG seit dem
Administrator
Halbblut
Teamaccount
BITTE WÄHLEN!
Zitieren
#1
Die mutigen Löwen
Harry Potter
18 Jahre | Halbblut | Gryffindor| Ava: Daniel Radcliffe
Harry James Potter besucht die letzte Klasse in Hogwarts und ist wohl der größte Kriegsheld nachdem er Voldemort tötete. Der schwarzhaarge Waise ist ein ausgesprochen talentierter Zauberer mit einem starken Gerechtigkeitssinn. Er ist außerdem Sucher und Quidditchkapitän für Gryffindor. Die zwei besten Freunde des Halbblüters sind Hermione und Ron. Nachdem seine letzten Verwandten, die Dursleys, weggezogen sind, wohnt Harry im alten Haus seines Patenonkels Sirius Black. Nachdem Harry nun die Zaubererwelt von Voldemort befreit hat ist er der berühmteste Zauberer der Neuzeit. Wie wird er mit diesem Ruhm und der Aufmerksamkeit umgehen, zumal er Krieg wohl kaum ohne Spuren an dem Schwarzhaarigen vorbei gegangen sein wird.
VERGEBEN
Ronald "Ron" Weasley
18 Jahre | Reinblut | Gryffindor | Ava: Rupert Grint
Ronald "Ron" Bilius Weasley ist ein reinblütiger Zauberer und der sechste Sohn von Molly und Arthur Weasley. Er geht in Harrys Jahrgang und zählt mit Hermione zu seinen beiden besten Freunden und somit zum goldenen Trio. Der Rothaarige ist intelligent und kann sich in Duellen und gegen die dunklen Künste gut zur Wehr setzen seit er in der DA war und mit Harry Horkruxe jagen ging. Der reinblütige Gryffindor hat nun die Möglichkeit sein letztes Schuljahr zu wiederholen, aber vermutlich wird nach der Schlacht nichts mehr so werden wie früher...
VERGEBEN

Hermine Granger
18 Jahre | Muggelstämmig | Gryffindor | Ava: Emma Watson
Musterschülerin und nun auch Schulsprecherin sind inzwischen wohl typische Titel für die Gryffindor Siebtklässlerin. Als beste Freundin von Harry Potter und Teil des goldenen Trios gilt sie wohl nun als Kriegsheldin und eigentlich hätte sie die Wiederholung des Schuljahres wohl kaum nötig, aber seit wann sagt Hermione Granger mal nein zum Lernen? Und wenn es nur ist, um Hogwarts ein letztes Mal zu genießen und ein letztes Mal mit alten Freunden die Schulbank zu drücken. Aber irgendwie... ist nun ja doch alles anders.
VERGEBEN
Neville Longbottom
18 Jahre | Reinblut | Gryffindor | Ava: Matthew Lewis
Neville Longbottom ist ebenfalls ein Gryffindor im letzten Jahrgang. Tollpatschig, unsicher und schüchtern wurde er als Gryffindor nie wirklich ernst genommen und von den Slytherins desöfteren gemobbt. Im Krieg jedoch hat er bewiesen, dass er sehr wohl in sein Haus gehört. Der Dunkelhaarige wuchs bei seiner Großmutter auf da seine Eltern von Todessern so lange gefoltert wurden bis sie zu nichts mehr in der Lage waren. Er hat ein großes WIssen und Interesse an Kräuterkunde und Pflanzen und hat sich im letzten Jahr zu einem gutaussehenden, selbstbewussten und zielstrebigen jungen Mann entwickelt, den man nicht mehr unterschätzen sollte. Jedoch wird vermutlich auch der tapferste Kämpfer mal von Alpträumen oder bösen Schatten verfolgt nach einer Schlacht wie dieser.
VERGEBEN
Dean Thomas
18 Jahre | Muggelstämmig | Gryffindor | Ava: Alfred Enoch
Dean Thomas ist ein muggelstämmiger Zauberer aus Harrys Jahrgang. Der Halbblüter hält sich für einen Muggelstämmigen, da er seinen leiblichen Vater nie kennenlernte. Stattdessen wuchs er mit einer Menge Halb- und Stiefgeschwistern auf. Das letzte Jahr verbrachte er auf der Flucht mit Ted Tonks und Griphook, da er nicht beweisen konnte, dass er nicht von Muggeln abstammte. Zusammen mit Harry, Hermione und Ron wird er schließlich von Greifern zu den Malfoys gebracht, von wo er dank Dobby fliehen konnte. Sein bester Freund ist Seamus Finnigan. Er ist Fussballfan und kann sehr gut zeichnen.
FREI
Seamus Finnigan
18 Jahre | Halbblut | Gryffindor | Ava: Devon Murray
Seamus Finnigan ist ein halbblütiger Mitschüler Harrys. Seine besten Freunde sind Neville und Dean. Er ist ein großer Quidditchfan, spielt selbst aber nicht. In der fünften Klasse gehörte er der DA an und kämpfe später in der großen Schlacht um Hogwarts mit. Er ist talentiert darin, Dinge in die Luft zu jagen und hat sich während seines siebten Jahres gegen das Todesserregime zur Wehr gesetzt.
FREI
Ginevra "Ginny" Weasley
17 Jahre | Reinblut | Gryffindor | Ava: Bonnie Wright
Ginny Weasley ist die kleine Schwester von Ron und ein Jahr jünger. Da sie in der sechsten Klasse bis Ostern allerdings zur Schule ging ist sie nun im selben Jahrgang wie Harry, Ron und Hermione. Sie ist die jüngste Weasley und weiß wie sie sich durchsetzen kann, schließlich hatte sie sechs ältere Brüder. Sie ist außerdem eine talentierte Zauberin und beherrscht den Flederwicht-Fluch ausgezeichnet. Obwohl sie minderjährig war kämpfte sie in der Schlacht mit. Sie spielt Quidditch als Jägerin für Gryffindor. Das sie schon seit dem ersten Moment in Harry verliebt war, ist eigentlich jedem klar.
VERGEBEN
Romilda Vane
17 Jahre | Halbblut | Gryffindor | Ava: Anna Shaffer
Romilda Vane ist eine Gryffindor und geht nun in die sechste Klasse. In der vierten stand sie auf Harry Potter und wollte ihm einen Liebestrank unterjubeln, welcher stattdessen Ron Weasley traf. Sie weiß, was sie will, ist selbstbewusst und von sich überzeugt. Sie hat viele kreative Ideen um das zu bekommen, was sie möchte und geht oft sehr forsch, penetrant und überzeugend vor. In der Schlacht um Hogwarts kämpfte sie nicht mit, was nicht bedeutet, dass diese spurlos an ihr vorbeigegangen ist. Inzwischen ist sie über Harry hinweg und steht absolut über ihrer damaligen Schwärmerei. Oder?
FREI
Demelza Robins
16 Jahre | Halbblut | Gryffindor | Ava: Camila Cabello
Demelza ist genau wie Romilda im sechsten Jahrgang und begeisterte Quidditchspielerin. Leider war sie nur für ein Jahr Jägerin in der Hausmannschaft. Die Dunkelhaarige ist freundlich, bescheiden und fleißig. Sie ist besonders gut in Pflege magischer Geschöpfe und hat ein großes Herz für Tiere, weshalb sie sich auch vegetarisch ernährt. Die Halbblüterin kämpfte nicht mit in der Schlacht, auch wenn sie gerne ihre Schule verteidigt hätte.
FREI
Dennis Creevey
15 Jahre | Muggelstämmig | Gryffindor | Ava: Lucas Zumann
Dennis Creevey ist ein muggelstämmiger Zauberer aus Gryffindor. Er ist begeisterungsfähig, ausgesprochen intelligent, aber dafür umso zerstreuter und hin und wieder ziemlich tollpatschig. Er gehörte zur DA und hätte am liebsten auch in der Schlacht mitgekämpft. Anders als sein älterer Bruder hat er sich jedoch an die Anweisungen der Lehrer gehalten und musste nicht mit seinem Leben bezahlen. Collin und Dennis waren beinahe unzertrennlich und bekannt als die "Creevey-Brüder". Nun, da Collin tot ist, ist dieser Spitzname wohl nicht mehr aktuell und Dennis bester Freund und Bruder ein Teil der Vergangenheit. Wie er wohl damit umgeht?
FREI
Lavender Brown
17 Jahre | Reinblut | Gryffindor | Ava: Jessie Cave
Lavender Brown ist eine Gryffindorschülerin aus Harrys Jahrgang. Ihre beste Freundin ist Parvati Patil und ihr Lieblingsfach ist Wahrsagen. Sie ist etwas naiv und leichtgläubig und sehr emotional, so wie sensibel. Die Reinblüterin gehörte zur DA und kämpfte in der Schlacht bei Hogwarts. Sie wurde schwer verletzt und von Fenrir Greyback gebissen, konnte aber gerettet werden und wurde so zu keinem Werwolf.
FREI
Parvati Patil
17 Jahre | Halbblut | Gryffindor | Ava: Shefali Chowdhury
Parvati Patil ist ein Schülerin aus Harrys Jahrgang und besucht nun ebenfalls noch einmal die siebte Klasse. Parvati hat eine Zwillingsschwester in Ravenclaw, Padma. Die Schwarzhaarige ist bereits in der ersten Klasse eine wahre Gryffindor, die sich nicht von Malfoy und seinen Freunden enschüchtern lässt und sogar Neville verteidigt. Sie hat einen starken Gerechtigkeitssinn, versucht so fair zu sein wie möglich und verteidigt ihre Freunde. Genauso wie ihre beste Freundin Lavender ist sie begeistert von Wahrsagen. Sie ist aufmerksam und fürsorglich und zusammen mit Lavender eine der größten Tratschtanten Hogwarts'. Sie ist eine der wagemutigsten Gryffindors, kann aber auch sehr mädchenhaft sein.
FREI
Jimmy Peakes
15 Jahre | Halbblut | Gryffindor | Ava: Cameron Boyce
Jimmy Peakes ist ein Fünftklässler in Gryffindor und beinahe immer gut gelaunt. Er lässt sich von Quidditch begeistern und teilt sich einen Schlafsaal mit Dennis Creevey. Der Halbblüter ist sehr optimistisch, risikobereit und lustig drauf. Für verrückte Stunts und Ideen ist er immer zu haben, so war er einer der Schüler, die die Scherzartikel der Weasley-Zwillinge getestet haben.
FREI
Natalie McDonald
15 Jahre | Halbblut | Gryffindor | Ava: Hirai Momo
Natalie geht in die fünfte Klasse in Gryffindor und ist sehr zuversichtlich. Obwohl die Mutter der Muggelstämmigen an Leukämie verstarb ist sie noch immer eine sehr freundlich und hoffnungsvolle Person. Sie trägt gerne bunte Sachen und probiert allerlei Dinge aus wie Haare färben oder extravaganten Schmuck. Die Gryffindor ist flippig und etwas tollpatschig, kann aber in allem etwas positives entdecken. Dennoch kann auch sie die Folgen des Krieges nicht einfach nur gut reden.
FREI
Ritchie Coote
17 Jahre | Halbblut | Gryffindor | Ava: Shawn Mendes
Ritchie Coote ist nun im siebten Jahrgang in Gryffindor und hofft, auch dieses Jahr wieder Treiber für Gryffindor zu werden. Der Halbblüter ist sehr sportlich veranlagt und beinahe täglich beim Joggen zu beobachten. Die Musik gehört ebenfalls zu einer seiner großen Leidenschaften, während Zauberkunst nicht so ganz zu seinen Stärken zählt und die Motivation zum Lernen desöfteren abhanden kommt. Er kämpfte nicht mit bei der Schlacht, wehrte sich aber davor bereits gegen die Carrow-Geschwister und verbrachte viel Zeit im Raum der Wünsche.
FREI
Euan Abercrombie
16 Jahre | Muggelstämmig | Gryffindor | Ava: Lucky Blue Smith
Euan ist nun sechste Klasse und Muggelstämmig. Wäre er ein Halbblut oder sogar Reinblut, wäre er wohl mit ziemlicher Sicherheit in Slytherin gelandet. So richtig zugehörig findet er sich nämlich nicht in Gryffindor. Er ist am liebsten für sich und findet das aufgeblasene Verhalten der anderen Gryffindors anstrengend. Aber auch, wenn er in seinem Haus nicht so ganz zufrieden ist, so legt er sich gerne mit älteren an, hinterfragt unbequeme Themen, provoziert und liebt alles, was Risiko beinhaltet wie Bungeejumping, Skydiving, Quidditch und diverse andere Sportarten.
FREI
Sonstiges
# Potter-Ära
# 1998
# einige Schüler wiederholen ihr letztes Schuljahr
# Voldemort ist und bleibt tot
# die Todesser formieren sich neu
# es hat sich im Untergrund eine Anti-Reinblüterbewegung gebildet
Vielleicht bist Du ein Gryffindor, sagt Euer alter Hut, denn dort regieren, wie man weiß, Tapferkeit und Mut.

Dieser Canon besteht aus Buchcharakteren, was bedeutet, dass die Namen fest sind. Allerdings sind nicht alle Avapersonen festgelegt und dürfen daher geändert werden. Solltet ihr euch betreffend der Avatarwahl nicht sicher sein, dann fragt uns ruhig.

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste