Hallo, Gast! Registrieren


Play for Slytherin
Im SG seit dem
Administrator
Halbblut
Teamaccount
BITTE WÄHLEN!
Zitieren
#1
play for Slytherin!
Draco Malfoy
18 | REINBLUT | Kapitän & Jäger | AVA: TOM FELTON
Draco Lucius Malfoy ist ein reinblütiger Zauberer und der einzige Sohn von Lucius und Narzissa Malfoy. Als Sohn eines Todessers wurde er genauso erzogen. Sein bisheriges Leben war von Rassismus geprägt, aber der Krieg hat ihn verändert und nachdem es ihm erlaubt wurde, das letzte Jahr zu wiederholen und er die Position des Kapitäns bekam, änderte er mehr als nur ein paar Dinge. Für ihn zählt nur noch, dass sein Hausteam es durch Können schafft, den Pokal zu gewinnen. Entsprechend hat er seine Teamkollegen ausschließlich am Können ausgewählt.
VERGEBEN
Lydia Fawley
16 | Reinblut | Jägerin | Ava: PEYTON LIST
Lydia ist eine selbstbewusste Slytherin. Sie weiß ganz genau, was sie will. Man könnte sagen, dass sie durch den Reichtum ihrer Familie durchaus ein verwöhntes Prinzesschen ist. Allerdings wirkt das auf den ersten Blick nur so. Denn sie kann auch eindeutig ganz anders. Lydia kann ein fieses Miststück sein, wenn es die Situation erfordert. Und obwohl man es ihr absolut nicht zutrauen würde, ist sie eine talentierte Spielerin und hätte sie nicht zugestimmt zu spielen, dann hätte Draco sie vermutlich genötigt.
POSITION VERGEBEN
Theodore Nott
18 JAHRE | REINBLUT | Jäger | AVA: Colen Sprouse
Theodore Nott ist ein reinblütiger Zauberer und wiederholt sein letztes Jahr in Hogwarts. Er stammt aus einer Familie von Todessern und wurde von seinem Vater allein aufgezogen. Die Ideale und Vorstellungen Voldemorts nicht teilend und dennoch auf der Seite der Todesser war er bisher ein sehr stiller, unauffälliger und zurückgezogener Geselle. Schon seit er ein kleiner Junge ist, scheint er ein wahres Naturtalent in Okklumentik zu sein, hält diese Fähigkeiten aber eher geheim. Aus dem Kampf in Hogwarts hielt er sich heraus und passte auf die jüngeren Schüler und die anderen Slytherins auf. Dennoch kann auch er, oder gerade er, seine Augen nicht vor dem Unheil verschließen, welches die Schlacht mit sich brachte. Und nun muss er sehen wie er weiterhin mit seinem Leben und dem beschmutzten Ruf seiner Familie klarkommen und sich langsam damit arrangieren, dass seine Schwiegereltern in Spe auf eine rasche Hochzeit nach dem Abschluss drängen. Schließlich hat er da immer noch seine Verlobte Daphne.
VERGEBEN
Leslie Max
16 | Reinblut | Sucherin | Ava: EMILY KINNEY
Leslie Max gehört zu einer alten magischen Reinblüterfamilie. Allerdings ist sie nicht so begeistert von den Dingen, die ihr alter Herr und ihre Vorfahren abgezogen haben. Insbesondere weil die Damen in der Gesellschaft immer weniger zu sagen hatten, als die Männer. Umso begeisterter ist sie, dass sie als kleiner Freigeist endlich mehr machen kann, als nur stupide zu tun, was man von ihr verlangt. Sie hat eine gute und schnelle Beobachtungsgabe, was ihre Position als Sucherin nur besser macht.
FREI
Annabelle Shafiq
17 JAHRE | REINBLUT | Hüter | AVA: Alisha Boe
Annabelle Shafiq ist eine selbstbewusste junge Frau und eine klassische Slytherin. Das letzte Jahr für sie das reinste Grauen und vieles ist jetzt anders. Ihre Familie hat unter dem Krieg gelitten, ebenso wie ihre Noten. Allerdings weiß Annabelle immer genau was sie will und auch, wie sie bekommt, was sie will. Sie hat schon immer davon geträumt eine professionelle Quidditchspielerin zu werden und freut sich umso mehr, dass sie nun im Team ist.
FREI
Isabella Shafiq
17 | Reinblut | Treiber | Ava: KATHRYN NEWTON
Auf den ersten Blick wirkt Isabella sehr ruhig. Die blonde Hexe gehört zu einer der 28 Familien. Sie ist jemand, der in der Menge trotz ihrer Schönheit durchaus untergehen kann, einfach weil das ihre Art ist. Was man allerdings kaum erwarten würde ist, dass sie mehr Kraft hat, als man glaubt, was aber spätestens dann deutlich wurde, als sie ein deutliches Talent für die Position eines Treibers aufzeigte.
FREI
Borgin Jr.
16 | Reinblut | Treiber | Ava: Dylan O'Brien
Er gehört zur Familie Borgin und ist der Erbe eben dieser. Auf den ersten Blick hin, wirkt er wie ein klassischer Slytherin, aber lernt man ihn kennen, dann merkt man, dass er nicht unbedingt diesem Bild entspricht. Er ist ein ausgezeichneter Sportler und liebt es auf der Position des Treibers zu spielen.
FREI
Sonstiges
# Potter-Ära
# 1998
# einige Schüler wiederholen ihr letztes Schuljahr
# Voldemort ist und bleibt tot
# die Todesser formieren sich neu
# es hat sich im Untergrund eine Anti-Reinblüterbewegung gebildet
Wie man sieht, ist das Team des Hauses Slytherin bunt gemischt. Draco Malfoy hat als neuer Kapitän nur Spieler mit Talent ins Team gelassen. Während des Krieges hat sich eine Menge geändert und für ihn als Kapitän zählt nur, dass das Team gute Spieler bekommt. Egal welchen Blutstatus oder welches Geschlecht sie haben. Entsprechend war es nicht überraschend, dass sich nun auch Mädchen im Team befinden, auch wenn das absolut untypisch ist.

Die Avatarvorschläge sind genau das, Vorschläge und auch betreffend des Charakters könnt ihr euch frei austoben. Zu beachten wäre hier, dass wir betreffend der Positionen im Team keine Änderung zulassen. Bitte nehmt das zur Kenntnis.

Wichtig zu erwähnen wäre auch, dass diese Charaktere nicht nur von mir, sondern vom gesamten Forum erwartet werden. Mir persönlich ist wichtig, dass ihr den Chara, den ihr übernehmt auch weiter ausbaut und auch nach euren eigenen Wünschen weiterformt. Schließlich müsst ihr euch ja mit dem Charakter wohl fühlen.

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste