Hallo, Gast! Registrieren


Kurzgesuche
Filtern nach:

Arbeit

Aktuell sind keine Kurzgesuche in der Kategorie Arbeit eingetragen!

Familie

Der Schandfleck im Stammbaum
Bruder
30 - 45 Jahre alt
Männlich
Adrian floh nach England um dem Einfluss seines Vaters und Älteren Bruders zu entgehen, dem Druck der Reinblütigen Gesellschaft in Russland und dem Zwang einer Heirat. England ist seit gut zwei Jahren sein Zuhause und hier konnte er endlich so Leben wie er es schon immer wollte. Frei und unabhängig hat er sich ein Leben in der Muggelwelt aufgebaut, in der er als Künstler sehr gefragt ist. Das sein Bruder mittlerweile ebenfalls in England lebt, passt dem Mann ganz und gar nicht und vor allem nicht das sich Vladislav fest in den Kopf gesetzt hat alles daran zu setzten seinen Bruder zu vernichten. Das Adrian auch noch ein Geheimnis mit sich trägt, in Form eines Zauberers aus dem Ministerium, würde für seine Familie den sofortigen Grund für seine Exekution darstellen. Das dieses Problem schon fast zur Nebensache wird, lässt ihn immer mehr verzweifeln. Was soll er tun wenn die Liebe seines Lebens seine Öffentliche Bekennung zu ihm fordert, es aber gleichzeitig ein sicheres Todesurteil gleichkommt?
Freistehender Künstler
Verliebt
Joseph Gordon Levitt
Das Gesuch ist frei
Dein Spitzname
Dein Nachricht
intelligent little sister
kleine Schwester
18 Jahre
Weiblich
Aine MacDougal gehört zur reinblütigen Familie MacDougal und wiederholt ihr letztes Jahr an Hogwarts. Sie spielt wie ihre große Schwester Raven Quidditch und die beiden necken und foppen sich gegenseitig gern bezüglich Noten und Leistungen beim Quidditch.
Ravenclawschülerin
frei wählbar
Adelade Kane
Das Gesuch ist frei
Dein Spitzname
Dein Nachricht
our little Chicken
Schwester
16
Weiblich
Siobhan MacDougal ist eine Ravenclawschülerin im 6ten Jahr. Sie ist die jüngste Tochter der Hauptlinie der MacDougals. Sie ist eine fröhliche und aufgeweckte kluge junge Hexe, die einen todquatschen kann. Trotz allem konnte auch sie sich im letzten Jahr nicht aus Strafen herausreden und Raven hätte die Carrows am Liebsten eigenhändig getötet, als ihre kleine Schwester das erste Mal mit dem Crucio Bekanntschaft machen musste.
Schülerin
frei wählbar
India Eisley
Das Gesuch ist frei
Dein Spitzname
Dein Nachricht

Freunde

Aktuell sind keine Kurzgesuche in der Kategorie Freunde eingetragen!

Feinde

Aktuell sind keine Kurzgesuche in der Kategorie Feinde eingetragen!

Liebe

Aktuell sind keine Kurzgesuche in der Kategorie Liebe eingetragen!

Sonstiges

Verlobter wieder willen
Verlobter
21
Männlich
Graham Greengrass ist ein junger und talentierter Zauberer. Bevor der Krieg in England richtig begann und das Todesserregime Fuß fassen konnte, hat er das Land verlassen und seine Reise führte ihn nach Nordamerika, genauer in die USA, wo er in der High Society der magischen Gesellschaft auch auf Caroline Martin traf. Diese fand den jungen Mann sympathisch und arrangierte eine Verlobung mit ihm und ihrer Enkelin Lilayanna Drake. Graham hatte ursprünglich eigentlich nicht unbedingt vor, sich sofort unter die Haube bringen zu lassen und seit er wieder in England ist, hat er mit dem Studium angefangen. Seine Eltern waren allerdings mehr als nur begeistert.
Student
Verlobt
Matthew Daddario
Das Gesuch ist frei
Dein Spitzname
Dein Nachricht