Hallo, Gast! Registrieren


Liebe existiert nur zwischen Personen gleicher Natur

Im SG seit dem

Weiblich
Schwester / zuk. Pairing
21 - 25

Halbblut
Bardame
Priyanka Chopra
Ein Ritter in verbeulter Rüstung
23 November 1970
Reinblut
195 Zentimeter
Emma
Verheiratet
Sonstiges
Zitieren
#1
oder auch sechs Minuten im Himmel
Bill Weasley
28 | Reinblut | Fluchbrecher | zuk. Pairing | Ava: Gwilym Pugh
Der 28jährige trägt das Haar noch immer lang und auch der Giftzahnohring ist auch noch da, verschwinden wird er wohl nie. Bill Weasley ist alles, aber sicherlich nicht gewöhnlich. Seine Tätowierungen und Narben erzählen eine Geschichte, die Geschichte eines Mannes der mit seinen Worten und Idealen für andere einsteht, solange er Atmen wird. Sein Aussehen mag für viele auf den ersten Blick abschreckend wirken, sieht er doch eher wie ein Rocker der Muggel aus, als ein Bankangestellter der renommierten Zaubererbank Gringotts. Trotzdem ist er seit einigen Jahren, ein festes Mitglied, der angestellten Fluchbrechergemeinschaft. In Fleur Delacour hat er seine bessere Hälfte gefunden und setzte alles daran sie vor jeglichem Übel zu beschützen. Sein Platz in den Reihen des Ordens erfüllt ihn noch immer mit Stolz und oftmals Ehrfurcht. Seine Hoffnung gegenüber dieser neu geschaffenen Welt ist groß, denn er will nicht mehr als ein Friedliches Leben ohne Krieg und Reinblutwahn.
Fleur Weasley
21 | Halbblut | Sekretärin | zuk. Pairing | Ava: Sasha Pieterse
Fleur Weasley ist eine stolze Frau, eine Leidenschaftliche noch dazu und sie hat sich in Sachen Liebesdingen schon immer nichts sagen lassen. In ihren 21 Lebensjahren hat sie bereits im Kampf gegen den Dunklen Lord nicht nur Tränen sondern auch Blut vergossen und trotzdem ihren Lebensmut nicht verloren. Ihre größte Hoffnung ist das sich nun endlich der Frieden einstellt, für den sie soviel Leid und Elend in Kauf genommen haben.
Dayita Jones
27 | Halbblut | Sekretärin | Schwester | Ava: Alba Flores
Als etwas Besonderes würde sich Dayita eigentlich nicht bezeichnen, außer vielleicht das sie mit spezielle … Fähigkeiten gesegnet wurde, die nicht jeder sein eigenen nennen kann. Mit Herz und Seele kämpft sie für Gerechtigkeit, im Namen der Umbra Mortis und hält im Zaubereiministerium die Augen und Ohren offen. Aus Indien stammend, hat sie dort am eigenen Leib erfahren was Andersartigkeit mit Menschen machen kann. Sie trägt Narben auf der Seele die einen tiefer als die anderen. Die Umbra Mortis sind zu ihrer Familie geworden und vor allem eines der Mitglieder geht ihr unter die Haut, aber das ist ein Thema für sich. Mit der Liebe hat sie nie gute Erfahrungen gemacht und doch kann sie einfach nicht von sich weisen was es mit ihr macht, wenn sie ,,ihn“ mit einem Messer hantieren sieht.
Wer Sucht?
21 - 25 | Halbblut | Bardame | Ava: Priyanka Chopra
Tamani Jones stammt aus Indien, aus einer Familie die sie mehr wie eine Außgestoßene denn wie eine Gleichberechtigte behandelt hat und diese Wunden sitzen noch immer tief. Viele Jahre lebte sie in Frankreich und hoffte dort ihren Seelenfrieden zu finden, was sich dafür fand war ein Stück der Großen Liebe wenn diese doch nur von kurzer Dauer war. Mittlerweile haben ihre Flügel sie nach England getragen und dort wie es scheint meinen die Schicksalsgöttinnen es gut mit ihr. Fleur blieb stets ein Teil von ihr, tief verborgen in ihrem Herzen und für niemanden sichtbar. Wie genau sie es nun handhaben will, diese Sache mit Fleur und Bill nun das weiß sie vielleicht selbst noch gar nicht so wirklich, denn eigentlich hatte sie sich ja nur in Fleur verliebt und nicht in Bill.
FREI
Tamani Jones
Achja … da wären wir nun. *Stellt Kekse in die Mitte*
Wer wir sind? Nun man nennt uns Skay und Emma. Meine Wenigkeit (die Emma) versteckt sich hinter Bill während die liebe Skay, Fleur und Dayita Leben einhaucht. Wir sind ein wenig verrückt, ein wenig seltsam mögen manche sagen aber am Ende des Tages würde ich (Emma) behaupten das wir doch recht nett sind Wink. Wir gehören beide schon zum alten Eisen was die RPG-Welt betrifft und sind aus dem Forum auch nicht so schnell wegzudenken. Skay hat die Position eines Admins Inne und Ich bespiele mehrere Canons die ich definitiv nicht so schnell aufgeben werde.

Wie schwer zu übersehen ist, suchen wir hier Tamani. Sie ist die kleine Schwester von Dayita und ihr einziger noch verbliebener Familiärer Kontakt. Die beiden hatten sich eine kleine Ewigkeit aus den Augen verloren, schließlich aber wieder zueinander gefunden und sind seitdem unzertrennlich. Sie sind nicht nur Schwestern im Blute sondern auch beste Freundinnen, wenngleich sie sich vom Charakter doch sehr unterscheiden und es oft genug zu Streitigkeiten kommt. Dayita verschweigt Tamani ihre Tätigkeit bei den Umbra Mortis und ihre Beziehung mit dem dortigen Zweiten Oberhaupt Nikolaij. Laut Tamani ist der Männergeschmack ihrer Schwester nicht nur fraglich sondern vor allem grenzwertig gesund, was immer wieder zu Spannungen zwischen den Schwestern führt. Dabei lässt Tamani aber ebenfalls noch aus, das sie sich irgendwie in zwei Menschen verliebt hat und das ja eigentlich auch nicht dem Standard entspricht.

Fleur und Tamani haben sich in Frankreich kennen und lieben gelernt, es war eine kurze aber ebenso leidenschaftliche Affäre, die während der drei Monatigen Trennung von ihrer eigentlich großen Liebe stattfand. Fleur hat sich schon immer zu beiden Geschlechtern hingezogen gefühlt, auch wenn sie darüber nie wirklich offen gesprochen hat. Tamani ist ihr trotz alledem nicht mehr aus dem Kopf gegangen und so hat sie Bill bereits kurz nachdem sie wieder zusammengekommen sind von ihr erzählt. Über ein Jahr sahen sie sich nicht und erst vor kurzem liefen sie sich zufällig wieder über den Weg und die vergessenen Gefühle flammten wieder auf.

Bill kennt Tamani nur aus den Erzählungen seiner Frau und hat schnell bemerkt das diese außergewöhnliche Dame bei Fleur irgendwie ,,hängen geblieben“ ist. Fleur war ihm von Anfang an gegenüber ehrlich und er sie so akzeptiert wie sie nun einmal ist. Nun da Fleur die junge Inderin wieder getroffen hat und alte Gefühle neu entflammt sind, steht er sich der Situation gegenüber das es da vielleicht noch ein drittes Mietglied in ihrer Beziehung geben könnte.

Der Name und die Avatarperson ist Austauschbar auch wenn wir uns in diesem Punkt ein Vetorecht vorenthalten.
Anschluss besteht nicht nur durch die drei Suchenden, sondern auch durch mehrere weitere Umbra Mortis Mitglieder, sowie viele andere Charaktere die sich im Forum tummeln.
Kontakt darfst du gerne hierrüber suchen oder aber mich gleich in Discord anstupsen (Traumtaenzerin#7713) mal schauen ob ich dann zurück stupse Big Grin
Wir würden uns sehr über deine Teilnahme an unser kleinen, verdrehten Gemeinschaft freuen und bleiben in stiller Hoffnung zurück.

Bis dahin Emma und Skay
# Potter-Ära
# 1998
# einige Schüler wiederholen ihr letztes Schuljahr
# Ein Widerstand gegen die Reinblutideologisten gewinnt mehr und mehr Einfluss
# Voldemort ist und bleibt tot
# Der Zaubereiminister wird vom Team gesteuert und ist nicht Spielbar
# einige Todesser sind auf der Flucht
# L3S3V3
# keine Mindestpostlänge
# Szenentrennung




Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "Ich bin kein Bot" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste