Hallo, Gast! Registrieren


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: die listigen Schlangen
Benutzername:
Betreff:
Deine Nachricht:
Smilies
Smile Wink Cool Big Grin
Tongue Rolleyes Shy Sad
At Angel Angry Blush
Confused Dodgy Exclamation Heart
Huh Idea Sleepy Undecided
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "Ich bin kein Bot" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Ministry of Magic - 25.04.2022, 17:51

Die listigen Schlangen
Draco Malfoy
18 | Reinblut | 7. Jahrgang Wiederholung | Ava: Tom Felton
Draco Lucius Malfoy ist ein reinblütiger Zauberer und der einzige Sohn von Lucius und Narzissa Malfoy. Als Sohn eines Todessers wurde er genauso erzogen. Er ist rassistisch gegenüber Muggelstämmigen und hat eine Feindschaft mit Harry Potter, kaum, dass sich die beiden im Zug nach Hogwarts begegneten. Diese Feindschaft hielt über die Jahre an. Draco war die ganze Zeit eifersüchtig auf Harry, weil er hatte, was Draco wollte. Sein Vater trieb ihn dazu ein Todesser zu werden. Er wurde der Nachfolger von diesem, als Lucius in Askaban saß und sollte Albus Dumbledore töten, aber er scheiterte an dieser Aufgabe, da er es nicht über sich brachte. Generell ist er kein richtig überzeugter Todesser und nachdem Harry ihm in der Schlacht das Leben gerettet hat, ist er wohl noch mehr durcheinander. Die Schlacht hat sicher bei ihm auch Spuren hinterlassen. Während des Sommers hat er sich extrem verändert, denn um dem ganzen Trubel nach seiner Verhandlung zu entgehen, hat er sich während des Sommers in die Muggelwelt abgesetzt.
Vergeben
Gregory Goyle
18 Jahre | Reinblut | 7. Jahrgang Wiederholung | Ava: Joshua Herdman
Greygory Goyle ist ein reinblütiger Zauberer, der zusammen mit Vincent Crabbe und Draco Malfoy nach Hogwarts kam und in das Haus Slytherin einsortiert wurde. Man sieht ihn eigentlich so gut wie nie ohne Crabbe, seinem besten Freund, doch dieser starb in der großen Schlacht von Hogwarts durch das Dämonsfeuer. Nun ist Goyle auf sich gestellt. Als Sohn eines Todessers hat er schnell Kontakte zu anderen Todessern und dessen Kindern bekommen. In der Schlacht hat er sich ebenfalls auf deren Seite geschlagen, musste dann aber von Harry und seinen Freunden gerettet werden. Ob er sich nun geändert hat? Das kann wohl nur er selber sagen. Im Zweifel hält er sich einfach an Draco, seinem besten Freund.
FREI
Millicent Bulstrode
18 Jahre | Reinblut | 7. Jahrgang Wiederholung | Ava: Elizabeth Gillies
Millicent Bulstrode ist ein verzogenes Reinblut, dass die typischen Eigenschaften von Slytherin in sich hat. Sie ist im gleichen Jahrgang wie Draco und seine Freunde und wird von den meisten nicht gerade nett und schön beschrieben, aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters nicht wahr? Sie ist eher klein für ihr Alter, aber das macht sie wett mit ihren Sprüchen. Sie lässt sich bestimmt nicht so einfach mobben. Klein aber oha heißt es und das trifft auf Millicent auch zu und sie hat sich im Laufe der Jahre gemacht. Sie ist zu einer recht hübschen jungen Frau heran gewachsen. Die Spuren der Schlacht werden jedoch auch an ihr nicht vorbeigegangen sein, oder?
FREI
Blaise Zabini
18 Jahre | Halbblut | 7. Jahrgang | Ava: Louis Cordice
Blaise Zabini ist im gleichen Jahrgang wie Draco, Crabbe und Goyle. Er gehört einer alten italienischen Reinblutfamilie an. Allerdings beschloss seine Mutter nach dem Tod ihres ersten Ehemanns, das Land zu verlassen und ging mit ihm nach England, zu anderen Verwandten. Zumal sie ihren ersten Ehemann dort kennen lernte. Wie die meisten Schüler in Slytherin ist auch er ein Reinblut. Er ist groß und dunkelhäutig und hat auch dunkle Haare. Man könnte ihn als gutaussehend bezeichnen, denn das ist Blaise sicherlich. Er teilt die rassistischen Ansichten der Slytherins und gilt als arrogant und wählerisch, vor allem bei Mädchen. Ginny Weasley ist eines der wenigen, die er für gut aussehend hält, meint jedoch von sich aus, eine Blutsverräterin niemals anzufassen, egal wie sie aussehen mag. Unter den Mädchen ist Blaise als hervorragender Küsser bekannt, aber auch als ziemlicher Aufreißer. Er soll bereits viele Freundinnen gehabt haben. Ob er sich durch die Schlacht verändert hat? Das weiß nur er selbst.
FREI
Daphne Greengrass
18 Jahre | Reinblut | 7. Jahrgang Wiederholung | Ava: Dove Cameron
Daphne Greengrass ist ebenfalls im Jahrgang von Draco und seinen Freunden und eine reinblütige Hexe. Jedoch ist bei ihr der Rassismus nicht ganz so ausgeprägt wie bei einigen anderen ihrer Mitschüler. Sie hat eine jüngere Schwester namens Astoria, die zwei Jahre jünger ist als sie. Ihrer Schwester gegenüber ist Daphne ziemlich beschützerisch. Als Reinblut kennt sie natürlich die Vorurteile und auch, zudem ist sie seit ihrer frühen Kindheit mit Theodore Nott verlobt. Auch an Daphne wird die Schlacht sicher nicht spurlos vorbeigegangen sein. Ob sie sich verändert hat, weiß wohl nur sie selber.
VERGEBEN
Theodore Nott
18 Jahre | Reinblut | 7. Jahrgang Wiederholung | Ava: Cole Sprouse
Theodore Nott ist ein reinblütiger Zauberer und wiederholt sein letztes Jahr in Hogwarts. Er stammt aus einer Familie von Todessern und wurde von seinem Vater allein aufgezogen. Die Ideale und Vorstellungen Voldemorts nicht teilend und dennoch auf der Seite der Todesser war er bisher ein sehr stiller, unauffälliger und zurückgezogener Geselle. Schon seit er ein kleiner Junge ist, scheint er ein wahres Naturtalent in Okklumentik zu sein, hält diese Fähigkeiten aber eher geheim. Aus dem Kampf in Hogwarts hielt er sich heraus und passte auf die jüngeren Schüler und die anderen Slytherins auf. Dennoch kann auch er, oder gerade er, seine Augen nicht vor dem Unheil verschließen, welches die Schlacht mit sich brachte. Und nun muss er sehen wie er weiterhin mit seinem Leben und dem beschmutzten Ruf seiner Familie klarkommen und sich langsam damit arrangieren, dass seine Schwiegereltern in Spe auf eine rasche Hochzeit nach dem Abschluss drängen. Schließlich hat er da immer noch seine Verlobte Daphne.
VERGEBEN
Pansy Parkinson
18 Jahre | Reinblut | 7. Jahrgang Wiederholung | Ava: Scarlett Byrne
Pansy Parkinson ist im gleichen Jahrgang wie Draco und man merkt ziemlich, dass sie mehr von ihm will, als nur Freundschaft. Sie ist öfter mit ihm zusammen irgendwo anzutreffen und teilt die gleichen rassistischen Ansichten wie die meisten Slytherins. Sie ist reinblütig und kein nettes Mädchen. Sie mobbt gerne Gryffindors und Muggelstämmige und will vor allem Draco immer beeindrucken. Auch über all die Jahre hat sich ihre Leidenschaft ihm gegenüber nicht verändert. Die brünette achtet sehr auf ihr Äußeres, schließlich will sie einem bestimmten Jungen gefallen und für ihn würde sie alles tun. Oder hat sich daran etwas geändert seit der großen Schlacht?
VERGEBEN
Tracey Davis
18 Jahre | Halbblut | 7. Jahrgang Wiederholung | Ava: Sofa Carson
Tracey Davis ist im selben Jahrgang, wie Millicent, Pansy, Draco und dessen Freunde. Sie gehört jedoch nicht zu der Gruppe von ihnen. Ob es daran liegt, dass sie nicht ganz so rassistisch ist, oder dass sie einfach nicht dauernd andere mobben will, kann wohl nur sie selber sagen. Jedoch ist Tracey sicherlich kein schüchterndes Mädchen, denn sie hat es faustdick hinter den Ohren und ärgern sollte man sie lieber auch nicht, denn sie hat einige gute Flüche drauf, mit denen sie sich gut wehren kann. Selbstbewusst strebt sie nun ihren Schulabschluss an, nachdem sie das Jahr wie die anderen in ihrem Jahrgang wiederholen muss, aufgrund der Schlacht, die sie auch nicht unbeschadet überstanden hat.
Frei
Astoria Greengrass
16 Jahre | Reinblut | 6. Jahrgang | Ava: Ashley Benson
Astoria Greengrass ist die jüngere Schwester von Daphne Greengrass und wie sie ebenfalls ein Reinblut. Sie macht sich jedoch nichts aus diesem Reinblutwahn und es nervt sie eher, dass man Reinblüter für so besonders hält, denn eigentlich liegt das doch nicht am Blut. Tori, wie viele sie einfach nennen ist inzwischen 16 Jahre alt und in der sechsten Klasse und damit nur noch ein Jahr unter ihrer Schwester. Sie ist selbstbewusst, aber nicht so arrogant wie andere aus ihrem Haus. Sie hält sich lieber zurück und versinkt in einem guten Buch, als sich anzupassen. Dafür ist sie sehr loyal und hilfsbereit. Wenn man sie braucht ist sie da. Die Schlacht hat ihr sehr zu denken gegeben, aber ihre Familie ist dennoch davon überzeugt, dass sie bald heiraten sollte.
FREI
Malcolm Baddock
15 Jahre | Halbblut | 5. Jahrgang | Ava: Logan Lerman
Malcolm Baddock ist seit 1994 in Hogwarts und wurde dem Haus Slytherin zugeteilt. Der inzwischen 15-jährige ist eher ein Einzelgänger und ruhig. Im Gegensatz zu manch anderen Leuten aus seinem Haus, sucht er nicht unbedingt dauernd nach Ärger, sondern mag die Ruhe. Er ist oft sehr nachdenklich und sucht sich ruhige Orte zum lernen. So kann es sein, dass man ihn öfter mal irgendwo antrifft wo man nicht mit ihm gerechnet hat. Er kann schnell mal genervt sein und auch der Rassismus geht ihm auf die Nerven, weshalb er sich aus solchen Sachen heraushält.
FREI
Harper
17 Jahre | Halbblut | 7. Jahrgang | Ava: Milo Manheim
Harper ist ein Jahrgang unter Draco und somit ein Jahr jünger. Der heute 17-jährige spielt Qudditch in der Mannnschaft und spielte 1996 als Ersatz für Draco, als dieser lieber im Raum der Wünsche war, als Quidditch zu spielen. Harper ist ein typischer Slytherin. Er ist rassistisch und nicht gerade gut auf Schüler in anderen Häusern zu sprechen. Lieber bleibt er dann alleine und kümmert sich um seine eigenen Angelegenheiten. Ob die Schlacht von Hogwarts ihn zum nachdenken angeregt hat? Er hat in diesem Jahr die Chance es zu zeigen.
FREI
Vaisey
14 Jahre | Halbblut | 4. Jahrgang | Ava: Asa Butterfield
Vaisey ist ein Slytherin-Schüler und bis letztes Jahr spielte er als Jäger im Quidditchteam. Er ist selbstbewusst und wenn man ihn ärgert ist er dazu bereit denjenigen zu verfluchen, oder zu schlagen. Je nachdem was er gerade für eine Laune hat. Wenn er genervt ist, sollte man ihm lieber aus dem Weg gehen, aber er ist dafür auch sehr loyal und wenn man ihn als Freund gewinnen konnte, hat man einen Freund fürs Leben.
FREI
Sonstiges
# Potter-Ära
# 1998
# einige Schüler wiederholen ihr letztes Schuljahr
# Voldemort ist und bleibt tot
# die Todesser formieren sich neu
# es hat sich im Untergrund eine Anti-Reinblüterbewegung gebildet
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden und man wird hier noch echte Freunde finden. Salazar Slytherin ist sehr pingelig bei der Auswahl seiner Schüler. Die ehrgeizigen und zielstrebigen finden hier ihren Platz, aber es wird auch sehr viel auf das reine Blut geachtet. Denn nur diese Schüler sind es laut Slytherin wert unterrichtet zu werden.

Dieser Canon besteht aus Buchcharakteren, was bedeutet, dass die Namen fest sind. Allerdings sind nicht alle Avapersonen festgelegt und dürfen daher geändert werden. Solltet ihr euch betreffend der Avatarwahl nicht sicher sein, dann fragt uns ruhig.