Hallo, Gast! Registrieren


Über Flüsse aus Blut

Im SG seit dem

Todesser
23 - 58

0/0 vergeben
Junior Member
10.05.1961
Reinblut
166 Zentimeter
Emma
Verheiratet
Sonstiges
Zitieren
#1
Über Flüsse aus Blut
Ronan Mercia
42 | Reinblut | Geschäftsmann | Ava: Michael Fassbender
Ronan Mercia ist auf den ersten Blick nur ein einfacher Reinblütiger Zauberer, der sich sogar für die Etablierung von Halbblütern in der Magischen Gesellschaft einsetzt. Auf den zweiten Blick aber … nun man bedarf ihn gewiss mit Vorsicht zu genießen. In Ronan lodert der Wahnsinn so heiß wie Höllenfeuer und sein Blutdurst ist unersättlich. Mit seiner Frau betrieb er schon zu den Anfängen des Dunklen Lords ganz eigene Ziele, wenn diese auch stets im Verborgenen abliefen so wartete er nur auf den Richtigen Moment um sie in die Tat umzusetzen.
Der Dunkle Lord war gewiss ambitioniert, verfolgte dazu noch die richtigen Ansätze aber bei weitem war er nicht konsequent genug. Ronan ist anders, führt seine Anhänger mit harter Hand und noch härteren Konsequenten. Er will die Welt verändern, sie in Scharlachrot tauchen und den Minderwertigen das Fleisch von den Knochen brennen, denn es gibt nichts süßeres als den Geruch von Blut und Tod.
Lucretia Rosier
37 | Reinblut | Haushexe | Ava: Kathie McGrath
Niemand, wirklich niemand sollte sich von ihrem hübschen Gesicht und ihrem kühlen Lächeln blenden lassen und ohh wie oft taten sie es doch! Ließen sich täuschen von ihrer Fassade aus Anmut und Leichtgläubigkeit um sich anschließend mit durchschnittener Kehle wiederzufinden. Lucretia brennt für die Visionen ihres Mannes, teilt jeden seiner ambitionierten und gewiss oftmals wahnhaften Ideen und ist dabei bei weitem nicht nur das Hübsche Anhängsel. Niemand sollte sie unterschätzen und doch für diejenigen die es tun, wird es kaum ein gutes Ende geben. An ihren Händen klebt ebenso viel Blut wie an denen ihres Gatten und oftmals ist sie es sogar die ihm Visionen ins Ohr flüstert und seine Stimmen für ihre Zwecke lenkt. Denn steht hinter einem starken Mann nicht immer eine noch stärkere Frau?
Wer wird gesucht?
58 | Reinblut | Richter im Zaubergamot | Christioph Walz
In Ronan sahst du schon immer den missverstandenen Jungen der einfach nur gehört werden wollte und du gabst ihm nicht nur ein Ohr, sondern auch eine leitende Hand. Du bist seit der ersten Stunde der Todesser mit dabei und hattest schon immer große Ambitionen, die du zu mindestens Beruflich umsetzten konntest. In deinen Augen war der Dunkel Lord einfach nicht konsequent genug, wie lässt er sich von so etwas trivialem wie Liebe besiegen? Für Ronan bist du so etwas wie der Verlorene Vater und für Lucretia nicht nur der Onkel im Blute sondern auch eine beratende Hand. Du bist ein etabliertes Mitglied ihrer Familie, von ihrer Seite kaum mehr wegzudenken und doch gibt es etwas das dir etwas viel schlimmeres als den Tod einbringen würde.
FREI
Vitus Rosier
55 | Reinblut | Leitender Auror | Sean Bean
Du warst schon immer der Gewinnertyp. Dein Weg war so gut wie vorherbestimmt und dein Inbrünstiger Hass auf alles Minderwertige liegt dir schon seit deiner Geburt im Blut. Seitdem du deinen Vorgesetzten Klammheimlich einen Urlaub im Nirvana ermöglichst hast, fühlst du dich umso sicherer als Leitender Auror. Doch du warst schon immer für höheres bestimmt und deiner Meinung nach liegen Vitus Rosier Glanzzeiten schon lange hinter ihm. Das du nebenbei noch eines der Umbra Mortis Mitglieder auf dem Gewissen hast, macht die ganze Sache doch noch viel süßer oder nicht?
FREI
Xaniel Yaxley
45 | Reinblut | Oberheiler für Fluchgeschädigte | Cillian Murphy
Wie du hier hereingerutscht bist weist du immer noch nicht so wirklich. Es ist irgendwann einfach passiert und jetzt kommst du nicht mehr raus. Eigentlich wolltest du doch nur Leben retten, dafür bist du immerhin Heiler geworden, anfänglich zu mindestens. Dann kamen aber immer mehr Magisch Begabte mit Fluchschäden, die von Halbblütern ausgeführt wurden, in deine Abteilung und es reichte dir. Unter Ronan blühtest du auf, hast Blut geleckt und wenn hin und wieder ein minderwertiges Halbblut unter deiner Schicht stirbt, fällt das unter Kollateralschäden!
FREI
Leopold Travers
40 | Reinblut | Arbeitslos | James Norton
Es liegt in deiner Familie. Dein Vater war schon unter Grindelwald ein hohes Tier und deine Geschwister dienten dem Dunklen Lord, von dir wurde es dann auch irgendwie erwartet. Nachdem dieser aber kein wirklich würdevoll Ende fand, was hättest du da anderes machen sollen, als dich dem nächsten Herrn anzuschließen? Du kennst keine Welt ohne einen von ihnen und mal ganz unter uns, was hättest du denn auch sonst machen sollen? Verkäufer in einem Laden für Antiquitäten oder gar Anwalt? Und ganz nebenbei, ist da ja auch noch die Sache mit dem Todeskuss oder all diesen anderen charmanten Bestrafungen die das Ministerium sich für Deinesgleichen ausgedacht hat. Nein da bleibst du lieber bei dem was du kennst, immerhin bist du darin auch ziemlich gut geworden.
FREI
Theodore Carrow
34 | Reinblut | Angestellter bei Gringotts | Freddy Carter
Du wirst von Macht angezogen wie eine Motte von der Flamme. Kein Wunder also das du dich irgendwann in den Reihen der Todesser wiederfandest, mit der Hand fest um deinen Zauberstab und dem Glimmen des Wahnsinns in deinen Augen. Ronan erkannte dein Potenzial und fördert es auch wenn dies bedeutet das du mit seiner Erlaubnis ein Dorf voller Muggel töten darfst. Feldarbeit nennst du das und eigentlich stimmt es auch irgendwie, denn immerhin hat Ronan doch auch so angefangen oder nicht?
FREI
Anthony Rowle
32 | Reinblut | Anwalt | Armie Hammer
Du bist deinem Vater hier her gefolgt. Als Erstgeborener von vier Jungen sahst du deinen Platz neben dem deines Vaters und stets bis heute in seinem Schatten. Er sieht dich gewiss nicht als Ebenbürtig an und Beweisen musst du dich noch fast jeden Tag und das nicht nur in seinen Augen. Langsam aber sicher genügt es dir, hast du ihnen nicht oft genug deine Loyalität und deine Bereitschaft gezeigt? Vielleicht braucht es einfach einen Führungswechsel und dein Vater muss wieder in seine Schranken zurückgewiesen werden. Wie gut das Xaniel anscheinend deine Ansichten teilt. Und was ist schon ein Sippenmord wenn es einer größeren Sache dient?
FREI
Titus Rosier
23 | Reinblut | Reporter beim Tagespropheten | Sen Mitsuji
Auf den ersten Blick siehst du nicht aus wie ein Todesser, eher sie ein Schuljunge der zweimal falsch abgebogen ist. Irgendwie stimmt das auch, teilweise zu mindestens. Du bist zwar ein Reinblut, aber deine Familie war nie wirklich konsequent faschistisch. Deine Eltern wollten diese ganze Sache mit dem dunklen Lord eher aussitzen als sich aktiv daran zu beteiligen, du hingegen? Nachdem dich ein Halbblutmädchen in der Schule wiederholt abgelehnt hat, ist irgendwas in dir durchgeknallt. Wie kann so ein Abschaum es wagen jemanden wie dich nicht zu wollen? Seitdem färbst du deine Hände regelmäßig in Scharlachrot und du willst nichts anderes mehr als sie alle zu deinen Füßen kauern zu sehen!
FREI
Takeru Wong

Achja da währen wir nun. *Stellt Kekse in die Mitte*
Wer wir sind? Nun man nennt uns Skay und Emma. Meine Wenigkeit (die Emma) versteckt sich hinter Lucretia Rosier während die liebe Skay, Ronan Mercia Leben einhaucht. Wir sind ein wenig verrückt, ein wenig seltsam mögen manche sagen aber am Ende des Tages würde ich (Emma) behaupten das wir doch recht nett sind. Wir gehören beide schon zum alten Eisen was die RPG-Welt betrifft und sind aus dem Forum auch nicht so schnell wegzudenken. Skay hat die Position eines Admins Inne und Ich bespiele mehrere Canons die ich definitiv nicht so schnell aufgeben werde.

Wie schwer zu Übersehen ist, suchen wir hier den kleinen Kreis von Todessern, die sich um Ronan Mercia und seine Frau Lucretia Rosier versammelt haben. Sie gehören entweder schon länger den Todessern an, oder aber sind noch recht frisch dabei, was aber keinesfalls bedeutet das sie nicht weniger Ambitioniert in ihrer Sache sind.
Ronan führt seine Anhänger mit harter Hand und neigt geringfügig zu Wahnhaften Phasen, in denen er sich stets in Blutrot taucht (und dies nicht nur wörtlich gesehen). Er und seine Frau verfolgten von Beginn an ihre eigenen Pläne im Bezug auf den Dunklen Lord und sie wahren sogar recht froh über sein Ableben. War er denn nicht mehr als eine Minderwertige Figur die viel zu viel Potenzial verschwendete und sich nebenher von einem dreckigen Halbblut niederstrecken lies.
Ronan und Lucretia tragen nach Außen hin den Schein, eines klassischen Reinbutehepaares, das sich für die Guten Dinge in der Welt einsetzten und ihre Kinder die Werte eines Gleichberechtigten Lebens vermitteln. Das dieser Schein trägt lernt man schneller als einem lieb ist wenn die Maske der beiden einige Risse bekommt.

Die Namen, Avatarpersonen und auch Berufe sind anpass- und austauschbar, wenn wir uns beim letzteren ein Vetorecht wünschen würden.
Anschluss besteht somit nicht nur in uns beiden Suchenden, sondern auch vielen weiteren Charakteren, darunter auch eine gute Handvoll Reinblüter die sich im Forum tummeln.
Wir würden uns sehr über deine Teilnahme an unser kleinen, verdrehten Gemeinschaft freuen und bleiben in stiller Hoffnung zurück. Kontakt darfst du gerne hierrüber suchen oder aber mich gleich in Discord anstupsen (Traumtaenzerin#7713) mal schauen ob ich dann zurück stupse Big Grin

Bis dahin Emma und Skay
# Potter-Ära
# 1998
# einige Schüler wiederholen ihr letztes Schuljahr
# Ein Widerstand gegen die Reinblutideologisten gewinnt mehr und mehr Einfluss
# Voldemort ist und bleibt tot
# Der Zaubereiminister wird vom Team gesteuert und ist nicht Spielbar
# einige Todesser sind auf der Flucht
# L3S3V3
# keine Mindestpostlänge
# Szenentrennung

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste