Hallo, Gast! Registrieren


Antworten 
Oh, screw beautiful, I´m brillant.

Für diese Gesuch gibt es eine Triggerwarnung! Themen die behandelt werden:
psychische Störungen
Todesser
23

Lizzie
Gast
Zitieren
#1
Hallihallo!

Ich hörte, ich wurde schon vorangekündigt, hihi. Und da bin ich auch schon.

Ich habe euch einen Charakter mitgebracht, den ich schon eine ganze Weile bespiele und dem ich hier wenn es passt gerne ein neues Zuhause geben würde. Emilia ist aus vollster Überzeugung Todesser und teilt die Reinblutideale, die ihr von ihrer Familie in die Wiege gelegt wurden. Die junge Hexe ist Bipolar und stürzt manchmal von einem Extrem ins Andere. Von Macht fühlt sie sich wie magisch angezogen, egal ob ihre eigene oder die eines anderen. Sie liebt Grenzerfahrungen und nimmt sich das was sie haben will mit allen Mitteln. Aufgewachsen ist sie als Reinblut in den Reinblüterkreisen und mit derselbigen Ideologie, war in Slytherin und ist sehr priviligiert in einem reichen Haushalt mit drei Brüdern aufgewachsen.

Im Krieg hat sie zusammen mit ihrem Bruder auf der Seite Voldemorts gekämpft, wurde im Gegensatz zu ihm aber weder entwischt noch enttarnt, während ihr Bruder unter starkem Verdacht ein Todesser zu sein auf der Flucht ist. Wir hatten jetzt die Idee, dass sie nach dem Krieg versuchen will die Todesser wieder aufzubauen und zusammenzubringen und dazu hätte ich folgende Fragen bzw. Ideen zu denen ich gerne Feedback hätte:

- Wäre das für euch denkbar oder erwünscht, dass es diesen Versuch überhaupt gibt? Und dass darum dann vielleicht auch zukünftig Plots (natürlich in Rücksprache mit euch) gebaut werden würden?

- Ich hab mir das bisher so gedacht, dass sie das schafft, weil sie behauptet, dass Voldemort noch am Leben sei, aber sehr geschwächt und versteckt ist und sie die einzige ist, die Kontakt zu ihm hat. Wie sich das dann genau weiter entwickelt würde ich gerne im Inplay erspielen. (Es wird ja sicher auch den ein oder anderen geben, der das zurecht bezweifelt.)

- Meine Idee war, dass sie kurz nach dem Krieg von ihren Eltern zu einem magischen Psychologen (also quasi Legilimentiker?) nach Gibraltar geschickt wurde und dieser dann auch ausgesagt hat, dass sie während des Krieges schon bei ihm war, dass kein Verdacht auf ihn oder sie fällt.

- Was ich sehr gerne beibehalten würde wäre, dass sie die Hellseher-Fähigkeit hat. Allerdings war ich da mit ihr eher bei dem Status, dass sie zwar Visionen in ihren Träume hat, aber noch glaubt, dass das normal ist und alle Magier das haben und das auch nicht so richtig ernst nimmt, weil sie wie viele andere in dem Glauben aufgewachsen ist, dass Wahrsagerei Humbug und keine richtige magische Kategorie ist.

Genau das sind so meine ersten Ansätze und Fragen, es folgen bestimmt weitere aber ihr könnt ja erstmal sagen, was ihr davon haltet und ob das für euch so oder so ähnlich in Frage käme. Wenn irgendwas gar nicht passt können wir uns natürlich auch gerne was anderes überlegen. Ich bin da ganz offen für eure Vorschläge oder Ideen.

Ganz liebe Grüße

Lizzie

the ferret rocks Slytherin
05.06.1980
Reinblut
1.82
Lexy
Verlobt
Schüler
Zitieren
#2
Also, erstmal ein herzliches Willkommen, Lizzie.

Tatsächlich gibt es schon ein Ehepaar einer Familie, die langsam wieder anfangen Todesser zu sammeln oder neue zu rekrutieren. Aber der Meinung sind, dass Voldy zu schwach war (dazu sei gesagt, dass der Ehemann dezent einen an der Waffel hat(die Serienmörder wären echt von ihm begeistert)). Da könnte sie sich an sich natürlich anschließen, aber sie macht echt ihr eigenes Ding. Dann gäbe es ne Abspaltung der Todesser. Aber in dem Punkt müssten wir uns im Team erstmal beraten und würden das mit dir zusammen erarbeiten.

Zitat:- Meine Idee war, dass sie kurz nach dem Krieg von ihren Eltern zu einem magischen Psychologen (also quasi Legilimentiker?) nach Gibraltar geschickt wurde und dieser dann auch ausgesagt hat, dass sie während des Krieges schon bei ihm war, dass kein Verdacht auf ihn oder sie fällt.
Klingt legitim *nick* Das wäre jedenfalls eine gute Begründung, warum man sie nicht verdächtigt.

Zitat:- Was ich sehr gerne beibehalten würde wäre, dass sie die Hellseher-Fähigkeit hat. Allerdings war ich da mit ihr eher bei dem Status, dass sie zwar Visionen in ihren Träume hat, aber noch glaubt, dass das normal ist und alle Magier das haben und das auch nicht so richtig ernst nimmt, weil sie wie viele andere in dem Glauben aufgewachsen ist, dass Wahrsagerei Humbug und keine richtige magische Kategorie ist.
Das ist kein Problem. Wir haben einen größeren Infotext bezüglich dieser Gabe im Wiki und stehen auch gern bei Nachfragen bereit, falls was unklar ist.


Auf jeden Fall klingt sie schon mal sehr interessant und auch tiefgründig.

herzliche Grüße,
Lexy

Gast
Gast
Zitieren
#3
Huhu,

Achso, hatte bei Todessern bisher nur Cadmus gesehen, deswegen dachte ich habt ihr da noch nichts. Wer sind die denn? Dann setze ich mich sonst gerne mal mit denen in Verbindung, dann können wir ja gucken, ob wir da zusammen kommen.

Und zu den anderen Sachen klingt super! vielen Dank für die schnelle Antwort schonmal

Liebe Grüße

Lizzie

the ferret rocks Slytherin
05.06.1980
Reinblut
1.82
Lexy
Verlobt
Schüler
Zitieren
#4
Tatsächlich gibt es bisher keine Charas, die darunter fallen, weil keiner die "gejagten" Hunde bespielen wollte ^^" Allerdings ist der irre Ehemann Ronan Mercia und wird von Skay bespielt. Das wäre dann also deine Ansprechperson für Details. Aber wir können uns auch gern alle(das Team) mit dir zusammensetzen und dann auch gern Plots ausarbeiten, wenn sich das ergibt. Gesuche wurden ja bereits erstellt.

Gast
Gast
Zitieren
#5
Skay hab ich schonmal angeschrieben, da sag ich nochmal Bescheid ob wir was gefunden haben. Aber Emilia war Voldi auf jeden Fall sehr treu, deswegen kann ich mir vorstellen, dass das vielleicht ein bisschen schwierig werden würde.

Aber das wir uns zusammensetzen können wir auf jeden Fall gerne mal machen Smile

Soll ich Emilia dann schonmal anmelden und soweit fertig machen? Oder ist euch das lieber, wenn das erst richtig geklärt ist?

Liebe Grüße

Lizzie

the ferret rocks Slytherin
05.06.1980
Reinblut
1.82
Lexy
Verlobt
Schüler
Zitieren
#6
Hey Lizzie,

sorry, dass erst jetzt eine Antwort kommt. Wir haben dich nicht vergessen >.<

Ich glaub das erst richtig zu klären wäre sinnvoller, weil du dann weniger Arbeit hast und dann ist das auch definitiv weniger Stress für alle. Ich würde vorschlagen, dass wir uns im Discord in einer Gruppe austauschen, dann rennt man nicht von Person zu Person, sondern sammelt das in dem Fall dann an einem Fleckchen.

Liebe Grüße,
Lexy

Gast
Gast
Zitieren
#7
Hey Lexy,

Super, voll gerne. Macht wenn ihr mögt doch gerne schonmal ne Gruppe auf, ich kann das leider noch nicht, weil wir noch nicht befreundet sind Smile hab euch aber Anfragen geschickt Smile

Liebe Grüße

Lizzie

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "Ich bin kein Bot" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste