Hallo, Gast! Registrieren


Partnerkriterien
Beschreibung
Administrator
Halbblut
Teamaccount
Single
BITTE WÄHLEN!
Zitieren
#1

die Kriterien



Für eine Annahme bestehen bestimmte Kriterien, um die Bewerbung bestimmter Foren gleich zu unterbinden. Das klingt jetzt härter und hochnäsiger als es gemeint ist. Allerdings sind wir zu der Übereinkunft gekommen, dass bestimmte Punkte nicht in Ordnung sind.

  • klare Regeln: Im Regelwerk sollten keine Schreibfehler vorhanden sein und bitte, wenn ihr einen Code dafür verwendet habt, bitte keinen, wo die Schriftgröße bei 8 oder 9px liegt. Man sollte das Regelwerk schon gut lesen können. Natürlich ist ein klares und gut formuliertes Regelwerk immer Ansichtssache, aber insbesondere die Ratingregeln sollten schon durchdacht sein.
  • Aktivität: Ihr braucht keine explizite Useranzahl. Wir nehmen auch Foren mit einer Anzahl von 2 Charakteren an. Also auch neu gestartete Foren. Oder eben auch kleine, aber aktive Foren. Es sollte auch klar sein, dass das Team aktiv ist und keinen Dauerurlaub schiebt. Inplayeinsicht wäre schon schön, aber eben nur so, dass ersichtlich ist, wann der letzte User gepostet hat. Wir wollen jetzt nicht bei euch mitlesen. 
  • Design: Ein schönes Design ist immer Ansichtssache, ja. Aber wir legen Wert auf Lesbarkeit. Das heißt: schwarze Schrift auf dunkelgrauem Untergrund ist nicht lesbar. Auch Designs mit grellen Farben wären nicht akzeptabel (insbesondere Neonfarben). Wir möchten ein Forum auch ansehen können, ohne das uns gleich die Augen schmerzen. 
  • Forensysteme: Mit CSS kann man sehr viel machen, ja, aber wir bitten xobor-Foren, Abstand von einer Bewerbung zu nehmen. Ansonsten haben wir keinerlei Ansprüche was das System des Forums angeht. Ob nun mybb, forumieren etc. 
  • euer Template: Euer Template sollte nicht die Maße des Forums sprengen. Und bitte, achtet auf die Lesbarkeit der Schrift oder Links. Deswegen wollen wir keine Foren sehen, deren Daten eine Breite von 550 Pixeln überschreiten. 
  • HTML: Unser Datenblatt ist in html und das sollte in eurem Forum schon aktiv sein.
  • SSL: Auf Grund der Sicherheit unserer User und deren Daten bestehen wir auf eine verschlüsselte Verbindung. Somit ist ein SSL Zertifikat für eine Partnerschaft unerlässlich, da unverschlüsselte Kommunikation zu Partnern auch die Daten unserer User gefährden kann.


    Gehe zu:


    Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste