Hallo, Gast! Registrieren


Antworten 
freeze your brain

Für diese Gesuch gibt es eine Triggerwarnung! Themen die behandelt werden:
Kindbetttod, Depressionen, Häusliche Gewalt
Todesser
28

Apotheker & Aushilfe in einer Destillerie
Gast
Gast
Zitieren
#11
Heyhey, kein Stress, ich bin ja überhaupt froh, dass ihr so fleißig mitgrübelt! Also keine Sorge, ich könnte da später auch nochmal ein bisschen nachjustieren. Dann wäre ich *fast* für das deutsche Zaubereiministerium anstelle von MACUSA, weil meine Burke-Familiengeschichte deutsche Wurzeln hat. (Wenn auch irgendwann im 12 Jhd. aber das ist für Zauberer ja sicher nicht so viel, lol.)

Also könnte ich erstmal davon ausgehen, dass Cadmus gegen Ende des Krieges vom deutschen Zaubereiministerium angehauen worden ist, weil die irgendwie spitz gekriegt haben, dass er Todesser ist und dann entsprechend unter Druck gesetzt wurde, entweder in Haftstrafe nach Nurmengard(?) zu kommen, weil man ihn als international bedrohlichen Terroristen (lol, ausgerechnet Cadmus, die feige Socke) einstuft oder er eben für das deutsche Ministerium bei den Todessern spioniert? Woraufhin er dann zugestimmt haben wird, aber eben auch versucht haben wird nicht zu auffällig zu verraten (aber das wird ja auch nicht Sinn des deutschen Ministeriums gewesen sein). Und dann nach seiner Verhaftung hat das deutsche Ministerium sich dafür eingesetzt, dass er nicht hingerichtet wird, sondern stattdessen eben falsche Beweise(?) eingereicht haben, um ihren Spion zu schützen, sodass behauptet wird (hallo, hier spannen wir den Bogen zu Idee Nr. 1!) Edwin habe ihn unter einen Imperius gestellt, um mitzuziehen? Edwin würde ja, falls wir ihn für das sic semper tyrannis jemals suchen, vermutlich eh nicht verhaftet worden sein, sondern konnte sich vielleicht im Gegensatz zu Cadmus noch vor der Gefangenschaft retten. Woraufhin Cadmus sich von seinem besten Freund im Stich gelassen gefühlt hat und der Idee des deutschen Ministeriums zugestimmt hat, ihm seine Schuld aufzubürden, um seinen Kopf zu retten? Cadmus erhält entsprechend den Freispruch, muss aber trotzdem Kriegsentschädigungen in Form seiner Besitztümer usw. zahlen, weil sein Vater ja schon in Askaban sitzt (und seine Familie sich damit am Krieg bewiesenermaßen bereichert hat). Damit wäre die Geschichte für die britische Öffentlichkeit dann eben, dass er gar nix dafür kann, was er gemacht hat und das kommt manchen sicher trotzdem nicht so schlüssig vor, sodass sie das bezweifeln und ihn trotzdem als Feindbild betrachten/in der Öffentlichkeit meiden oder ähnliches.

Und Cadmus dachte dann seine Spionagetätigkeit wäre mit dem Krieg beendet gewesen, aber das deutsche Ministerium will, dass er weiterhin eben spioniert, was mögliche Todesserbewegungen angeht, aber Cadmus hat da keinen Bock drauf und ist irgendwie in der Bredouille, weil er sich eigentlich am liebsten aus allem raushalten würde. Und das britische Ministerium ist sicher trotzdem skeptisch und unterzieht ihn regelmäßig besagter Kontrollen + Therapiesitzung, weil die das vielleicht komisch finden, dass ausgerechnet das deutsche Ministerium da irgendwie ne Info hatte? Oder wäre das britische Ministerium dann eingeweiht, jetzt nach dem Krieg?

Junior Member
15.06.1981
Halbblut
1,67
Lexy
Single
Schüler
Zitieren
#12
Liebe Fiffi,

also ... wir würden bei deiner Idee so mitgehen. Für uns wäre die Erklärung, wie sie überhaupt auf Cadmus gekommen sind die, das die mit großer Sicherheit noch weitere deutsche Spione im Ministerium hatten(war ja unterwandert und war im Grunde in der Hand von Voldemort) und da wird sicher irgendwann auch mal bezüglich was der Burkefamilie gefallen sein. Die/er Spion/in konnte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ausreichend, dass das deutsche Ministerium gesagt hat: okay, der ist nen Todesser, den begucken wir genauer. Und das Ministerium könnte dann erst nach Ende des Krieges erfahren haben, dass das deutsche Ministerium sich eingemischt hat.

Cadmus Burke
Gast
Zitieren
#13
Huhu, danke für das Feedback! Dann würde ich das so für den Lebenslauf übernehmen! Gibt es noch irgendetwas was euch wichtig ist, oder wo ihr Bedenken habt? Ich hätte ungerne, dass ihr da unglücklich mit seid, weil da noch für euch irgendwas unstimmig ist Smile

Junior Member
15.06.1981
Halbblut
1,67
Lexy
Single
Schüler
Zitieren
#14
Also von unserer Seite aus gibt es keine Wünsche oder Anmerkungen. Falls uns nochmal dann im Stecki auffallen sollte, wird das angesprochen, aber soweit haben wir erstmal nichts, was uns weiter einfallen würde.

Cadmus Burke
Gast
Zitieren
#15
Super, perfekt!

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "Ich bin kein Bot" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste